Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame BB Ausfahrt am 18.5.2013


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

jetzt nochmal bzgl. tischreservierung - ich komm fast fix und nehm eventuell noch 1-4 leute mit (hoffe das ist ok) - aber wegen der reservierung kann ich halt noch nicht fix sagen wieviel es letztlich wirklich werden

 

aber da das wetter eh nicht sooo prickelnd sein wird - sollte es auf der hütte doch genügend platz geben, oder ist die hütte immer voll?

 

bitte um info

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke, am Donnerstag Abend wissen wir wie das Wetter tatsächlich werden soll und ich hätte danach entschieden ob`s geht oder eben nicht.

 

Ich bin auch der Meinung, das es nichts bringt die Ausfahrt unbedingt und vor allem bei jeden (Schecht-) Wetter durchzuführen, denn wir sitzen doch einige Stunden im Sattel und das soll - auch wenn wir uns anstrengen müssen - Spaß machen. Denn vielleicht auf 1100m Höhe im Dauerregen bei 8°C ...... :spinnst?:

 

Falls es dennoch nicht gehen sollte, finden wir sicher auch problemlos einen Ersatztermin zumal das ja sowieso meine "Hausstrecke" ist.

Deshalb bitte Geduld bis Donnerstag! Ich selbst bin dennoch positiv gestimmt, daß das Wetter passt könnte.

 

@TGru: ist natürlich kein Problem, schon gar nicht wg. der Reservierung (ich bestell einfach für 30 und wir haben genug Platz) :zwinker:

 

@Thor80: Ich kann deine bedenken natürlich voll und ganz nachvollziehen - nur - ich werd sicher da sein :zwinker:

 

 

LG BMC Racer

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke, am Donnerstag Abend wissen wir wie das Wetter tatsächlich werden soll und ich hätte danach entschieden ob`s geht oder eben nicht.

 

Ich bin auch der Meinung, das es nichts bringt die Ausfahrt unbedingt und vor allem bei jeden (Schecht-) Wetter durchzuführen, denn wir sitzen doch einige Stunden im Sattel und das soll - auch wenn wir uns anstrengen müssen - Spaß machen. Denn vielleicht auf 1100m Höhe im Dauerregen bei 8°C ...... :spinnst?:

 

Falls es dennoch nicht gehen sollte, finden wir sicher auch problemlos einen Ersatztermin zumal das ja sowieso meine "Hausstrecke" ist.

Deshalb bitte Geduld bis Donnerstag! Ich selbst bin dennoch positiv gestimmt, daß das Wetter passt könnte.

 

@TGru: ist natürlich kein Problem, schon gar nicht wg. der Reservierung (ich bestell einfach für 30 und wir haben genug Platz) :zwinker:

 

@Thor80: Ich kann deine bedenken natürlich voll und ganz nachvollziehen - nur - ich werd sicher da sein :zwinker:

 

 

LG BMC Racer

 

Servus

 

Na passt dann warten wir mal bis Do. und hoffen auf TOP-WETTER besser gesagt zumindest keinen Regen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir blutet das Herz das schreiben zu müssen, aber jeder - aber auch wirklich jeder - Wetterbericht sagt für Samstag Vormittag noch Regen an.

(Regenwahrscheinlichkeit 70%) Zudem Temperaturen am Berg von 7-8°C und dazu durchwegs dichte Bewölkung die kaum aufreißt.

 

Deshalb habe ich mich leider entschließen müssen, die Ausfahrt zu verschieben.

 

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und es tut mir auch leid, aber das ist für diese Tour kein Wetter.

 

Ich bin die Strecke heute gefahren und obwohl es gestern bei uns nicht regnete ist es noch ziemlich nass (auf der Abfahrt mit wurzeldurchsetzten Streckenteilen richtig tückisch) allerdings bei Traumwetter. Ich habe auch einige Fotos der Strecke bzw. Umgebung gemacht um euch den Mund wässrig zu machen, damit wir einen Ersatztermin finden können.

 

 

MTB 001.jpgMTB 006.jpgMTB 011.jpgMTB 013.jpgMTB 014.jpgMTB 015.jpg

 

 

Als Ersatztermin würde ich das kommende Wochenende vorschlagen wobei mir persönlich der Sonntag (19.5) oder Montag (20.5) am liebsten wäre.

 

 

Bitte um Infos eurerseits -

 

 

Danke, sorry und LG BMC Racer

MTB 010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ersatztermin würde ich das kommende Wochenende vorschlagen wobei mir persönlich der Sonntag (19.5) oder Montag (20.5) am liebsten wäre.

 

Nach einem Blick auf div. Prognosen hab ich die Absage schon erwartet.

 

Bzgl. Termin votiere ich für den 20.5., da wir zusammen mit einzelnen auch hierfür gemeldeten Teilnehmern ;) für den 19.5. bereits eine CX-Runde im Weinviertel ausgemacht haben (everybody welcome, selbstverständlich!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber wetterbedingt ist die Absage verständlich!

 

19.5. wäre meinerseits in Ordnung. 20.5. könnte ich vielleicht nur ein Stück mitfahren.

 

 

 

Wer der hier gemeldeten hat sich für das CX gemeldet, das geht aus dem Thread nicht hervor ?

Bearbeitet von reinig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer der hier gemeldeten hat sich für das CX gemeldet, das geht aus dem Thread nicht hervor ?

Nö, die Hauptdiskussion fand am Facebook statt.

Die Teilnehmer sind aber auch kein Geheimnis: SALI22* und TENUL auf jeden Fall, es könnte aber ev noch mehr Überschneidungen geben.

 

*der am 11.5. verhindert war und sich über die Verschiebung demnach sicher freuen wird.

 

EDIT: Falls die Mehrheit hier für den 19.5. votiert, könnte ich die CX-Teilnehmer behutsam fragen, ob eine Verlegung auf den 20. ok wäre - wobei ich sehr hoffe, damit kein Chaos auszulösen :D.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...