Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl das Wetter sich noch gnadenlos zeigt, möchte ich am So, den 14.04.13 die erste Ausfahrt wagen.

Handbergland-Runde Süd

60 km

1500 hm

Wenn uns das zuviel wird, würde ich zwischen St. Veit u. Herzogsdorf abkürzen, das sollte uns ca. 1/3 ersparen.

Treffpunkt:

10:00

Volksschule Herzogsdorf

Ich fahre ab Linz und kann noch zwei Hanseln+Bock mitnehmen.

Geschrieben
Das ist schon eine sehr ambitionierte Runde, ich werde das auf jeden Fall abkürzen, außerdem muss ich um 17:30 wieder zurück in Linz sein, also werde ich wohl besser selber fahren. Und ich werde sehr, sehr langsam fahren.
Geschrieben (bearbeitet)
[..] zwei Hanseln+Bock mitnehmen.

nachdem wir einmal beim stammtisch über "mehr Mitglieder(innen)" geplaudert haben: ein bissi gendern wäre nicht schlecht: also: "HanselInnen" & "BockInnen".

p.s.: *grins* für alle die sich sonst wieder beleidigt fühlen.

p.p.s.: nachdem ich heuer schon satte 30 trainingskilo- & ca. ebensoviele höhenmeterInnen gefahren bin werde ich die runde schon in linz abkürzen *heul*

Bearbeitet von little1
Geschrieben

@ Aramis: Abkürzen wird wohl gscheit sein, ganz zu Beginn der Saison, da hast du recht. Generell wäre der Sinn schon, dass wir miteinander fahren. Danke jedenfalls für das Interesse.

@ little1: Guter Einwand, ich werde versuchen, das in Zukunft zu beachten. Wahrscheinlich ist die bisher nicht gegenderte Ausdrucksweise der Grund für unseren Mangel an weiblichen Mitgliedern ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Obwohl das Wetter sich noch gnadenlos zeigt, möchte ich am So, den 14.04.13 die erste Ausfahrt wagen.

Handbergland-Runde Süd

60 km

1500 hm

Wenn uns das zuviel wird, würde ich zwischen St. Veit u. Herzogsdorf abkürzen, das sollte uns ca. 1/3 ersparen.

Ich frag mich, ob das Granitland von der Streckenbeschaffenheit schon ordentlich fahrbar ist? Die Webcam vom Hansberg sagt, dass dort immer noch Winter ist. Ob eine Woche ausreicht, um den Schnee zu vertreiben? http://www.live-webcams.at/index.php?target=landkarte_webcamdetail&bundesland=378301&camID=382549

Bearbeitet von PLR
Geschrieben
Ich frag mich, ob das Granitland von der Streckenbeschaffenheit schon ordentlich fahrbar ist? Die Webcam vom Hansberg sagt, dass dort immer noch Winter ist. Ob eine Woche ausreicht, um den Schnee zu vertreiben? http://www.live-webcams.at/index.php?target=landkarte_webcamdetail&bundesland=378301&camID=382549

Das ist ein berechtigter Einwand. Ich werde das am Do nochmal besehen. Im Ernstfall werden wir die Linzer Hausberge-Runde fahren.

Gast steppenwolf
Geschrieben

Ich habe momentan kein einsatzfähiges Singel-MTB im Keller und Emily hat leider Dienst.

Sorry muss passen, außer ich finde eine(n) wagemutige(n) Stoker(inn) der(die) mutig genug ist.

Geschrieben

Nachdem nur Leute aus Linz/Umgebung mitfahren, kleine Änderung: Wir fahren eine Runde von Linz aus, dann sparen wir uns die Autofahrt.

Entweder: Linzer Hausberge Standard

Oder: Der Rene hatte neulich eine interessante Idee

Jedenfalls max. 1000 hm

Treffpunkt:

Lindbauer, 10:00

Geschrieben (bearbeitet)

Im Anhang die besagte Idee:o :

Start Lindbauer-Koglerauer Spitz-Gramastetten-Rodltal-St.Martin-Pesenbachtal-Feldkirchen-Kürnberger Wald-Zaubertal-Lindbauer

Das wären dann ca.1000hm und ca.69km

- Diese Tour lässt sich aber simpel und kurzfristig variieren, abändern oder auch abkürzen.

Koglerau-Pesenbach 980hm 69km.gpx

Eine weitere Möglichkeit wäre noch über Galli und Wintersdorf Roadlhof

Galli-Wintersdorf 1100hm 54km.gpx

Bearbeitet von avanti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...