soti Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 sie wünschen, wir spielen. das erste foto zeigt, daß die wand schon berechtigterweise angst hatte ..... hehe. und: man beachte auf foto 3 den farblich abgestimmten fleecesweater! jaja, style kann man nicht lernen ..... den hat man oder hat man nicht! ganz unbedarft und ohne vorwarnung hab ich hier reingeschaut. hoffe ich schaffe es, nach der schürfen styleberatung zu später stunde noch halbwegs gut einzuschlafen .. :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 siehste, und wer sagt da noch, er kann beim radeln nix mehr lernen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 bald ist wochenende mädels. ich freu mich auf euch ...... Zitieren
maxl007 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Tanja (mit Account meines Freundes eingeloggt): die Blutergüsse sahen ab dem 2. Tag nach dem Sturz super aus . (siehe Fotos unten) Der Nacken tat ab dem nächsten Tag wunderbar weh...aber er war eh nur etwas gestaucht. Musste dann allerdings mehrere Tage pausieren und da ich anschließend im Urlaub war und heute so "tolles" Wetter war, werde ich morgen das erste Mal seit damals am Rad stehen. Naja, wird schon gut gehn... Also bis Morgen!! LG, Tanja Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 so ists recht liebe tanja! von dieser einstellung könnten sich viele männer eine scheibe abschneiden. heute ist eine wundervoller tag, der ausblick vom plabutsch herunter wird extraklasse sein. ich darf heute die kamera nicht vergessen. ein gruppenfoto mit allen teilnehmern auf dem berg sollte schon drinnen sein .... und jetzt freu ich mich mal aufs frühstück beim kern. bis gleich .... Zitieren
Faily Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Mei Tommy, dir geht's gut! Gemütliches Frühstück, danach am Plabutsch mit jungen Damen die Aussicht genießen. Was mag da noch folgen? Zitieren
Ines87 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Schöner letzter Kurstag :-)!!! Danke das wir den Omaweg hochgefahren sind :-). Bin auf Foto's gespannt. Den Reparaturworkshop mach ich auf jeden Fall und ich hoffe, dass ich mit Übung auch lockerer im Wald fahren kann für den Herbstkurs. Zum Üben: sorry@nomail.com. Bei einem gemeinsamen Tourchen bin ich bis dahin auch dabei - eigentlich müssten wir das eh machen, damit wirklich alle dabei sind :-) Liebe Grüße Bearbeitet 19. Mai 2013 von tommy d. p. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Geschrieben 19. Mai 2013 ja mädels, das war wirklich ein genialer tag! absolutes prachtwetter, passend zu den verdammt gut aussehenden radfahrern auf dieser doch etwas anspruchsvollen strecke auf den höchsten berg in graz! ich hab das ganze wirklich sehr genossen und ich glaube, mir hat man das auch angesehen. @ tanja schade, daß dich dein rad nicht fahren lassen wollte. aber vielleicht ist dies ein zeichen für ein baldige investition? @ claudia hast das schaltauge schon runtergeschraubt? solltest es nicht im netz finden, brings einfach in den laden dann machen wir das! @ carina tolle technische ausführung. angst ist für dich wohl kein thema, wie? übrigens, wie war das 29er? @ caro ein bergaufradl wärs .... gell? mit dem canyon warst du ja sauschnell ..... @ annerl so charmant widersprechen mir wenige frauen .... @ ines bergauf bist du eine macht, sehr engagiert!!! bravo! @ inge dein neues radl befügelt dich zu höchstleitungen, gratuliere zum kauf! @ eva ich hoffe, der urlaub war es wert, diese supertolle ausfahrt zu versäumen. @ all vergesst nicht, mir eure mailadresse zukommen zu lassen. ich fasse die daten zusammen und verteilsie dann an euch ....hoffe, wir sehen uns im herbst! ihr als gruppe seid sensationell! danke für euer engagement!! Zitieren
bikinge Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo miteinander, das war eine wirklich tolle -vorerst- letzte gemeinsame Ausfahrt, die Lust auf MEHR Kaffeevariationen gemacht hat. Der Kurs, lieber Tommy war sensationell! Mit deinem Know How hast du Mädchenaugen zum Strahlen gebracht! Danke dir für dein Herzblut-Engagement, deine Begeisterung ist förmlich übergeschwappt ... außerdem hast dich in der Mädelsrunde sehr gut behaupten können. Respekt ;-) ! Wenn man bedenkt, dass ich mir vor Beginn nicht einmal sicher war, ob ich jemals wieder aufs Radl steigen werde... war der Kurs für mich ein riesen -persönlicher u sportlicher ;-) - Erfolg ... manchmal hab halt noch a bissl Schiss... aber das wird sich allmählich abschleifen. Deinen Anweisungen, Herr Inschinör, hab ich theoretisch ja bestens folgen können... und letzlich wirklich viel dazugelernt! Was auch noch erwähnt werden muss: Ganz wichtig waren die anschließende Reflexion und Abhandlung diverser Themen rund ums Biken bei dem einen oder anderen Bierchen, Radler oder Früchtetee Mädels, Tommy schön war´s mit euch! Bin super motiviert und freu mich auf die Fortsetzung und bis dahin den einen oder anderen Vorschlag für eine gemeinsame Ausfahrt im Sommer! Ps.: Und jetzt noch eine Gedenkminute für die Hütchen, die sich für unseren Trainingserfolg bereitwillig und wehrlos geopfert haben... Bearbeitet 20. Mai 2013 von bikinge Grammatikfehler Zitieren
Carina83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Halli Hallo, ich kann mich nur allen anschließen. Es war ein SEHR lustiger und spannender Kurs. Ich danke euch, dass ihr mich so "nett" aufgenommen habt, obwohl ich erst beim 3. Kurstag eingestiegen bin. Ich finde die Gruppe hat sich von Kurstag zu Kurstag gesteigert und es war mir eine Freude mit euch. Ich hoffe, dass wir uns alle im Herbst wiedersehen. @ tommy: danke für die blumen, jetzt wirds echt zeit für ein neues radl. komme da noch auf dich zu. wegen 29er: nicht so agil und sehr behäbig, werden beim 26er bleiben. Würde mich auf die ein oder andere Radl-Runde über den Sommer mit euch freuen! Liebe Grüße Carina Zitieren
soti Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 siehste, und wer sagt da noch, er kann beim radeln nix mehr lernen? das wär mir einen deal wert. ich melde mich bei einem deiner nächsten kurse an und du ziehst zur ersten einheit eben dieses stylische outfit an. übrigens hab ich zu pfingsten in barcelona einen von deinen entfernten verwandten getroffen. schöne grüße. die kopie ist ja normal nie besser als das original, aber in dem fall ... LG Soti Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 mädels, aktualisiertes treffen im ersten beitrag! winkewinke Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 mädels, wie schau ma aus? wetter ist super, brauche aber eine etwaige zusage, da ich ansonsten schon früher starte!!! also mail oder sms oder posting ....bitte! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Geschrieben 9. Juni 2013 ne feine runde wars. die die nicht dabei waren haben eine menge versäumt ........ bis bald mal .... Zitieren
Carina83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin dabei am Samstag! Wer noch?? Lg Carina Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 die eva auch, hat sie gemeint .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 die tanja kommt auch, in begleitung ...... und die christiane ... Zitieren
bikinge Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Die Samstagrunde war fantasitico! Genau richtig, super ausgewählt Tommy... hat riesig Spaß gemacht! und nach 700 Höhenmetern hat der Toast bei Romana großartig geschmeckt. Lustige Runde! Super! Tanja is back! Ganz wichtig: Bitte bald wieder! Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Da fällt mir ein. Ich habe mich noch gar nicht bedankt dass Ihr mich mitgenommen habt. Danke Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 aber gern doch süsser. war allen eine ehre .... Zitieren
Carina83 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Halli Hallo! Ich habe gesehen, dass ab September die Anmeldungen für den Herbst-Kurs möglich sind. Wie schaut's denn aus? Wer meldet sich wieder an? Liebe Grüße Carina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.