Zum Inhalt springen

Ines87

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ines87

  1. Schöner letzter Kurstag :-)!!! Danke das wir den Omaweg hochgefahren sind :-). Bin auf Foto's gespannt. Den Reparaturworkshop mach ich auf jeden Fall und ich hoffe, dass ich mit Übung auch lockerer im Wald fahren kann für den Herbstkurs. Zum Üben: sorry@nomail.com. Bei einem gemeinsamen Tourchen bin ich bis dahin auch dabei - eigentlich müssten wir das eh machen, damit wirklich alle dabei sind :-) Liebe Grüße
  2. Frühstück gern ein ander Mal, werd morgen früh nach schrauben, danke für die Erinnerung :-).Was ist los, ist Inge's Angriffsfläche nicht mehr groß genug??? ;-). Die tollpatschige ängstliche Blondine, die mehr auf dem Boden liegt, bietet reichlich...:-D. Waldboden ist viel angenehmer zu stürzen, hab den Vergleich und Verbandszeug. Freu mich bis morgen Mädelz, damit bist auch du gemeint Tommy:s:
  3. kann nicht sein, ich krieg das auch hin :-D
  4. Bring nächstes Mal besagtes Kletterfoto mit deiner augenkrebsleggins (lilagrüngelb) mit, bitte :-)
  5. Jepp, im Blondinenhirn herrscht vakuum, deswegen ist da so viel Platz ;-). Liegt am super Lehrer ;-)! Wann fällt aus wegen Feiertagen?
×
×
  • Neu erstellen...