Zum Inhalt springen

graz, vhs kurs sommersemster 2013


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sie wünschen, wir spielen. das erste foto zeigt, daß die wand schon berechtigterweise angst hatte ..... hehe. und: man beachte auf foto 3 den farblich abgestimmten fleecesweater! jaja, style kann man nicht lernen ..... den hat man oder hat man nicht! :look:

 

ganz unbedarft und ohne vorwarnung hab ich hier reingeschaut. :o

hoffe ich schaffe es, nach der schürfen styleberatung zu später stunde noch halbwegs gut einzuschlafen .. :devil: :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tanja (mit Account meines Freundes eingeloggt): die Blutergüsse sahen ab dem 2. Tag nach dem Sturz super aus ;). (siehe Fotos unten) Der Nacken tat ab dem nächsten Tag wunderbar weh...aber er war eh nur etwas gestaucht. Musste dann allerdings mehrere Tage pausieren und da ich anschließend im Urlaub war und heute so "tolles" Wetter war, werde ich morgen das erste Mal seit damals am Rad stehen. Naja, wird schon gut gehn... Also bis Morgen!! LG, Tanja

 

2013-05-06 Mountainbike.jpg

2013-05-06 Mountainbike2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ists recht liebe tanja! von dieser einstellung könnten sich viele männer eine scheibe abschneiden. :klatsch:

 

heute ist eine wundervoller tag, der ausblick vom plabutsch herunter wird extraklasse sein. ich darf heute die kamera nicht vergessen. ein gruppenfoto mit allen teilnehmern auf dem berg sollte schon drinnen sein ....

 

und jetzt freu ich mich mal aufs frühstück beim kern. bis gleich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner letzter Kurstag :-)!!! Danke das wir den Omaweg hochgefahren sind :-). Bin auf Foto's gespannt.

Den Reparaturworkshop mach ich auf jeden Fall und ich hoffe, dass ich mit Übung auch lockerer im Wald fahren kann für den Herbstkurs.

Zum Üben: sorry@nomail.com.

Bei einem gemeinsamen Tourchen bin ich bis dahin auch dabei - eigentlich müssten wir das eh machen, damit wirklich alle dabei sind :-)

Liebe Grüße

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mädels, das war wirklich ein genialer tag!

 

absolutes prachtwetter, passend zu den verdammt gut aussehenden radfahrern auf dieser doch etwas anspruchsvollen strecke auf den höchsten berg in graz! ;)

 

ich hab das ganze wirklich sehr genossen und ich glaube, mir hat man das auch angesehen.

 

@ tanja

schade, daß dich dein rad nicht fahren lassen wollte. aber vielleicht ist dies ein zeichen für ein baldige investition? ;)

 

@ claudia

hast das schaltauge schon runtergeschraubt? solltest es nicht im netz finden, brings einfach in den laden dann machen wir das! :toll:

 

@ carina

tolle technische ausführung. angst ist für dich wohl kein thema, wie? übrigens, wie war das 29er?

 

@ caro

ein bergaufradl wärs .... gell? mit dem canyon warst du ja sauschnell .....

 

@ annerl

so charmant widersprechen mir wenige frauen .... :D

 

@ ines

bergauf bist du eine macht, sehr engagiert!!! bravo!

 

@ inge

dein neues radl befügelt dich zu höchstleitungen, gratuliere zum kauf!

 

@ eva

ich hoffe, der urlaub war es wert, diese supertolle ausfahrt zu versäumen. :zwinker:

 

@ all

vergesst nicht, mir eure mailadresse zukommen zu lassen. ich fasse die daten zusammen und verteilsie dann an euch ....hoffe, wir sehen uns im herbst!

 

ihr als gruppe seid sensationell! danke für euer engagement!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

das war eine wirklich tolle -vorerst- letzte gemeinsame Ausfahrt, die Lust auf MEHR Kaffeevariationen gemacht hat.

Der Kurs, lieber Tommy war sensationell! Mit deinem Know How hast du Mädchenaugen zum Strahlen gebracht! Danke dir für dein Herzblut-Engagement, deine Begeisterung ist förmlich übergeschwappt ... außerdem hast dich in der Mädelsrunde sehr gut behaupten können. Respekt ;-) !

Wenn man bedenkt, dass ich mir vor Beginn nicht einmal sicher war, ob ich jemals wieder aufs Radl steigen werde... war der Kurs für mich ein riesen -persönlicher u sportlicher ;-) - Erfolg :klatsch:... manchmal hab halt noch a bissl Schiss... aber das wird sich allmählich abschleifen. Deinen Anweisungen, Herr Inschinör, :confused: hab ich theoretisch ja bestens folgen können... und letzlich wirklich viel dazugelernt!

 

Was auch noch erwähnt werden muss: Ganz wichtig waren die anschließende Reflexion und Abhandlung diverser Themen rund ums Biken bei dem einen oder anderen Bierchen, Radler oder Früchtetee :U:

 

Mädels, Tommy schön war´s mit euch! Bin super motiviert und freu mich auf die Fortsetzung und bis dahin den einen oder anderen Vorschlag für eine gemeinsame Ausfahrt im Sommer!

 

Ps.:

Und jetzt noch eine Gedenkminute für die Hütchen, die sich für unseren Trainingserfolg bereitwillig und wehrlos geopfert haben...

Bearbeitet von bikinge
Grammatikfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

ich kann mich nur allen anschließen. Es war ein SEHR lustiger und spannender Kurs. Ich danke euch, dass ihr mich so "nett" aufgenommen habt, obwohl ich erst beim 3. Kurstag eingestiegen bin. Ich finde die Gruppe hat sich von Kurstag zu Kurstag gesteigert und es war mir eine Freude mit euch. Ich hoffe, dass wir uns alle im Herbst wiedersehen.

 

@ tommy: danke für die blumen, jetzt wirds echt zeit für ein neues radl. komme da noch auf dich zu. ;) wegen 29er: nicht so agil und sehr behäbig, werden beim 26er bleiben. :)

 

Würde mich auf die ein oder andere Radl-Runde über den Sommer mit euch freuen!

 

Liebe Grüße

Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, und wer sagt da noch, er kann beim radeln nix mehr lernen?

 

das wär mir einen deal wert. ich melde mich bei einem deiner nächsten kurse an und du ziehst zur ersten einheit eben dieses stylische outfit an. :toll:

übrigens hab ich zu pfingsten in barcelona einen von deinen entfernten verwandten getroffen. schöne grüße. :D

die kopie ist ja normal nie besser als das original, aber in dem fall ... ;)

LG Soti

 

barc_1.jpg barc_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...