slapmag Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 und noch eins... ach ja, ab jetzt auch in schwarz Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Juhuu, ich weiß was ich mir zu Weihnachten schenk. Zitieren
Roox Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Leute! Und schowieda a neuer iPod...was sagts dazu?! Ich finde es ist mal eine sinnvolle Evolution - Videofkt. braucht zwar keiner, aber endlich is der iPod a bisl dünner gewordn (und noch schöner) - außerdem endlich 30/60 GB. ja hab's auch gesehn ... also der kann's wirklich! und guenstig ist er auch noch p.s.: itunes 6 ist auch schon installiert Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 und wie gut das i im frühjahr nach ny flieg Zitieren
Christoph Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 und wie gut das i im frühjahr nach ny flieg Hmmm... da ersparst Dir nur leider ziemlich genau nix. Allerdings ist das Einkaufserlebnis im Apple Concept Store in Soho ein anderes als beim MacShark Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 auch nicht durch den dollar-kurs - sofern der so günstig bleibt?! Zitieren
Christoph Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 auch nicht durch den dollar-kurs - sofern der so günstig bleibt?! Preis in Europa: € 299,- Preis hier: $ 299,- + NY Sales Tax: $ 324,79 in Euro: € 266,- Gut, Du ersparst Dir (momentan, weil der Dollar steigt) 33 Euro. Dafür darfst Dich nicht vom Zoll erwischen lassen und kriegst in Europa Probleme wenn er kaputt wird (Apple Europe verweigert die Gewährleistung für US Produkte, was sie auch dürfen). Klar, wenn Du im Frühling hier bist, und gerade ein neuer iPod vorgestellt wirst, dann wärst Du blöd zu warten bis Du wieder in Österreich zurück bist. Aber jetzt 6 Monate zu warten, weil der iPod hier billiger ist, wäre auch Blödsinn (meiner Meinung nach). Ups, hab grad festgestellt, dass Apple die Preispolitik wieder geändert hat. Das Teil kostet ja jetzt € 329,- in Österreich Dann ersparst Dir natürlich schon ein bisschen mehr Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Sonst schickt er ihn zu dir und du regelst ihm das. Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Test gerade a bisl iTunes v6 aus...irgendwie ganz witzig seine Musikvideos nun auch über iTunes verwalten/ansehen zu können... Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Test gerade a bisl iTunes v6 aus...irgendwie ganz witzig seine Musikvideos nun auch über iTunes verwalten/ansehen zu können... :f: von v5 zu v6 haben sie sich ziemlich beeilt :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 v6 hat das irgendwelche nennenswerten vorteile? (außer dem video zeugs) Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Bis jetzt hab ich noch keine anderen Vorteile, neue Features, etc. zur 5er Version entdeckt...Ordner sind ja z.B bei der letzten Version ja auch schon möglich gwesn...ich glaub da gehts einfach nur um de Videofeatures... P.S.:was mich an dem iTunes scho seit einiger Zeit ärgert is das es meine Termine automat. am iPod synct - das war einfach mit iSync viel geiler (wenigstens des Handy lasst sich noch über iSync synchronisieren)!!! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Suche immer noch eine g'scheite Schutzhülle für meinen nano... Transparent soll sie sein, farblos, ohne Schnickschnack - halt einfach einfach! Zitieren
slapmag Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Stimmt das eigentlich was man so hört...das der Nano total kratzanfällig ist??? Ich überleg ja gerade ob ich mir einen neuen iPod 30GB holen soll... ...ach ja, bei Interesse an einem 4th G., 20GB --> PM. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Stimmt das eigentlich was man so hört...das der Nano total kratzanfällig ist??? bullshit. ist aus dem selben material wie die anderen pods. hmm also ja er ist total kratzanfällig daher nur mit hülle zu empfehlen. ist aber eh klar. so wie der poliert ist. aber wie gesagt. nicht anders wie bei den anderen. nur beim schwarzen sieht mans halt genau so. detto die fingerprints. bis ich eine gscheite hülle hab steckt er noch in der orginalfolie drinnen Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 daher: shuffle (da kann nyx passieren) @ eleon: viel spaß beim casting Zitieren
unre4l Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hi also mein freund hat sich vor 2 weeks einen nano gekauft und heut ist er hin ^^ ... das display hat das hantuch geworfen .. das komische ist man sieht zwar das das display gebrochen ist nur die schutz scheibe drüber das plexiglas oder was das ist hat keinen gratzer .. nur hinterbei sieht man wie die siliziumkristalleflüssigkeit oder was das auch immer ist ausgeronnen ist hat wer die adresse von appel wo er ihn direkt hinschicken kann ? da er den umweg über amazon nicht gehen möchte .. oder exportär thx für die hilfe florian Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Apple schickt dir per UPS einen Karton. Da verpackst den iPod. Dann schickst ihn an Apple und in einer Woche is er wieder da. Mehr Infos auf der Apple Hp(wo sonst!? )! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 eine frage kann man auf dem neuen http://www.apple.com/ipod/ipod.html auch zb. dvd oder vcd abspielen wenn man sie ins richige format wandelt.....? is mir schon klar das dvd glotzen auf so nen display ned würklich gscheit ist aber es wäre trotzdem ein kaufgrund für mich!! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 eine frage kann man auf dem neuen http://www.apple.com/ipod/ipod.html auch zb. dvd oder vcd abspielen wenn man sie ins richige format wandelt.....? is mir schon klar das dvd glotzen auf so nen display ned würklich gscheit ist aber es wäre trotzdem ein kaufgrund für mich!! sihalich Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Für alle Hobby-DJ's, die zu viele IPods haben. Numark idj : http://www.numark.com/images/products/large/idj_large.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 *habenwill* Wie viel kostet es? Das wär ja genial...bei jedem Forumstreffen a kleine Session. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 300 Euro ohne Ipods. Numark ist an und für sich eine gute Marke, ich hab das Teil aber noch nicht in natura gesehen, weiß daher nicht wie "wertig" es ist. Könnt durchaus sein, dass es Plastik ist, das tät mir ned so taigen. aber ich hab eh kan IPod. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 aussehen tuts zumindest edel naja, zumindest i-edel Zitieren
Babble Boy Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Wer weiss, wo in Wien ich so ein Silikon-Etui oder solche Skins für den iPod nano bekommen kann? Versand aus A oder D wäre auch okay... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.