Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute!

Und schowieda a neuer iPod...was sagts dazu?! Ich finde es ist mal eine sinnvolle Evolution - Videofkt. braucht zwar keiner, aber endlich is der iPod a bisl dünner gewordn (und noch schöner) - außerdem endlich 30/60 GB.

ja hab's auch gesehn ... also der kann's wirklich! und guenstig ist er auch noch

p.s.: itunes 6 ist auch schon installiert ;)

Geschrieben
auch nicht durch den dollar-kurs - sofern der so günstig bleibt?!

Preis in Europa: € 299,-

Preis hier: $ 299,-

+ NY Sales Tax: $ 324,79

in Euro: € 266,-

Gut, Du ersparst Dir (momentan, weil der Dollar steigt) 33 Euro. Dafür darfst Dich nicht vom Zoll erwischen lassen und kriegst in Europa Probleme wenn er kaputt wird (Apple Europe verweigert die Gewährleistung für US Produkte, was sie auch dürfen).

Klar, wenn Du im Frühling hier bist, und gerade ein neuer iPod vorgestellt wirst, dann wärst Du blöd zu warten bis Du wieder in Österreich zurück bist.

Aber jetzt 6 Monate zu warten, weil der iPod hier billiger ist, wäre auch Blödsinn (meiner Meinung nach).

Ups, hab grad festgestellt, dass Apple die Preispolitik wieder geändert hat. Das Teil kostet ja jetzt € 329,- in Österreich :eek:

Dann ersparst Dir natürlich schon ein bisschen mehr :p

Geschrieben

Bis jetzt hab ich noch keine anderen Vorteile, neue Features, etc. zur 5er Version entdeckt...Ordner sind ja z.B bei der letzten Version ja auch schon möglich gwesn...ich glaub da gehts einfach nur um de Videofeatures...

P.S.:was mich an dem iTunes scho seit einiger Zeit ärgert is das es meine Termine automat. am iPod synct - das war einfach mit iSync viel geiler (wenigstens des Handy lasst sich noch über iSync synchronisieren)!!!

Geschrieben
Stimmt das eigentlich was man so hört...das der Nano total kratzanfällig ist??? Ich überleg ja gerade ob ich mir einen neuen iPod 30GB holen soll... :rolleyes: ...ach ja, bei Interesse an einem 4th G., 20GB --> PM.
Geschrieben
Stimmt das eigentlich was man so hört...das der Nano total kratzanfällig ist???

bullshit. ist aus dem selben material wie die anderen pods. hmm also ja er ist total kratzanfällig :D daher nur mit hülle zu empfehlen. ist aber eh klar. so wie der poliert ist. aber wie gesagt. nicht anders wie bei den anderen. nur beim schwarzen sieht mans halt genau so. detto die fingerprints. bis ich eine gscheite hülle hab steckt er noch in der orginalfolie drinnen :rofl:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi

also mein freund hat sich vor 2 weeks einen nano gekauft und heut ist er hin ^^ ... das display hat das hantuch geworfen ..

das komische ist man sieht zwar das das display gebrochen ist nur die schutz scheibe drüber das plexiglas oder was das ist hat keinen gratzer .. nur hinterbei sieht man wie die siliziumkristalleflüssigkeit oder was das auch immer ist ausgeronnen ist

hat wer die adresse von appel wo er ihn direkt hinschicken kann ? da er den umweg über amazon nicht gehen möchte .. oder exportär

thx für die hilfe

florian

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

300 Euro ohne Ipods.

Numark ist an und für sich eine gute Marke, ich hab das Teil aber noch nicht in natura gesehen, weiß daher nicht wie "wertig" es ist. Könnt durchaus sein, dass es Plastik ist, das tät mir ned so taigen.

aber ich hab eh kan IPod. :p

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...