Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I, Robot

("butterfly effect" war :toll: hätte ich mir am anfang auch nicht gedacht,aber wirklich ein genialer film, hab ihn sogar 2x gesehen - empfehlenswert! heute geht's in "supersize me".. bin schon gespannt)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ja ich auch wieder mal hier :rolleyes: ;)

keanu reeves - gefährliche brandung....

The Storm auch passend, weil heute Abend in Graz im O'riginal Pub der lässigste Abend aller Zeiten über die Bühne gehen wird - die "Menge" wird toben! :)

Geschrieben

George Clooney :p - immer gut

dann mach ich weiter mit Confessions Of A Dangerous Mind

das ErstlingsRegieWerk vom guten george - zwar kein Meisterwerk aber immerhin!

was ist denn heute dort so los? informationen bitte :p

Geschrieben

George Clooney :p - immer gut

dann mach ich weiter mit Confessions Of A Dangerous Mind

das ErstlingsRegieWerk vom guten george - zwar kein Meisterwerk aber immerhin!

Dann sag ich O'Brother where art thou? Wegen seiner eigenartigen Rolle.

was ist denn heute dort so los? informationen bitte :p

Heute spielen der Sänger(gleichzeitig Gitarrist) meiner Band und ein Freund von ihm (singt ebenfalls und spielt auch Gitarre) im O'riginal irish Pub in Graz. Sie spielen all das was Spaß macht. Vom Austropop über Beatles, 3Doors Down, Irish Drinking Songs bis hin zu kuscheligen Balladen..... Insgesamt haben sie Programm für locker 5 Stunden. Es war bis jetzt immer der absolute Spaß. Das ganze Lokal singt mit und ernährt sich gesund mit Hefe... :D (bekannt sind sie bei einigen Grazern vielleicht aus dem Flan O'Brian oder der Innenstadt auf der Straße ;)

Geschrieben

Oh Brother... war ein super film :)

--> e.r. - emergency room

aber nein ich nehm was gscheits :D Tage Wie Dieser

aaah so ist das :) hört sich ja nach mächtig viel spaß an - und nach 5 stunden live musik :D viel spaß wünsch ich dann!

Geschrieben

Oh Brother... war ein super film :)

--> e.r. - emergency room

aber nein ich nehm was gscheits :D Tage Wie Dieser

A Midsummer Night's Dream wegen der Michelle Pfeiffer

aaah so ist das :) hört sich ja nach mächtig viel spaß an - und nach 5 stunden live musik :D viel spaß wünsch ich dann!

Jupp, das wird sicher recht lustig :) Bin gespannt wie's den beiden Musikern nach den 5 Stunden gehen wird *g*

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

sorry, das muß jetzt sein (bist eh scho vorgewarnt)

Notting Hill! :D

:s:

da helfen auch alle vorwarnungen nyx !

dann eben...hm...

ronan keating singt den titelsong - von boyzone - boyband - girl band - SPICEWORLD :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...