GrazerTourer Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von Race-Driver Der Supercop Robocop //hab gerade vorher Butterfly Effect angesehen. PFoah! Hätt mir nicht gedacht daß der so gut ist! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 I, Robot ("butterfly effect" war hätte ich mir am anfang auch nicht gedacht,aber wirklich ein genialer film, hab ihn sogar 2x gesehen - empfehlenswert! heute geht's in "supersize me".. bin schon gespannt) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Jö schau! Die Lena auch wieder amal hier Original geschrieben von Lena I, Robot Duuu? Matrix :k: Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 ja ich auch wieder mal hier keanu reeves - gefährliche brandung.... extrem passend zum derzeitigen wetterstand: wasser (bei uns eben regen, im film das meer... ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ja ich auch wieder mal hier keanu reeves - gefährliche brandung.... The Storm auch passend, weil heute Abend in Graz im O'riginal Pub der lässigste Abend aller Zeiten über die Bühne gehen wird - die "Menge" wird toben! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 George Clooney - immer gut dann mach ich weiter mit Confessions Of A Dangerous Mind das ErstlingsRegieWerk vom guten george - zwar kein Meisterwerk aber immerhin! was ist denn heute dort so los? informationen bitte Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena George Clooney - immer gut dann mach ich weiter mit Confessions Of A Dangerous Mind das ErstlingsRegieWerk vom guten george - zwar kein Meisterwerk aber immerhin! Dann sag ich O'Brother where art thou? Wegen seiner eigenartigen Rolle. Original geschrieben von Lena was ist denn heute dort so los? informationen bitte Heute spielen der Sänger(gleichzeitig Gitarrist) meiner Band und ein Freund von ihm (singt ebenfalls und spielt auch Gitarre) im O'riginal irish Pub in Graz. Sie spielen all das was Spaß macht. Vom Austropop über Beatles, 3Doors Down, Irish Drinking Songs bis hin zu kuscheligen Balladen..... Insgesamt haben sie Programm für locker 5 Stunden. Es war bis jetzt immer der absolute Spaß. Das ganze Lokal singt mit und ernährt sich gesund mit Hefe... (bekannt sind sie bei einigen Grazern vielleicht aus dem Flan O'Brian oder der Innenstadt auf der Straße Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Oh Brother... war ein super film --> e.r. - emergency room aber nein ich nehm was gscheits Tage Wie Dieser aaah so ist das hört sich ja nach mächtig viel spaß an - und nach 5 stunden live musik viel spaß wünsch ich dann! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena Oh Brother... war ein super film --> e.r. - emergency room aber nein ich nehm was gscheits Tage Wie Dieser A Midsummer Night's Dream wegen der Michelle Pfeiffer Original geschrieben von Lena aaah so ist das hört sich ja nach mächtig viel spaß an - und nach 5 stunden live musik viel spaß wünsch ich dann! Jupp, das wird sicher recht lustig Bin gespannt wie's den beiden Musikern nach den 5 Stunden gehen wird *g* Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer A Midsummer Night's Dream wegen der Michelle Pfeiffer My Best Friend's Wedding wegen dem Rupert Everett Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena My Best Friend's Wedding wegen dem Rupert Everett Ich würde ja gerne wieder Notting Hill schreiben, aber irgendwie.... "Something about Mary" geht auch Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Vanilla Sky passend zum heutigen TV abend Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena Vanilla Sky passend zum heutigen TV abend Jerry McGuire - weil er suuuper is! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 renée zellweger - bridget jones diary- the edge of reason - weil gerade im kino...(na ja fast - bald eben) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 sorry, das muß jetzt sein (bist eh scho vorgewarnt) Notting Hill! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer sorry, das muß jetzt sein (bist eh scho vorgewarnt) Notting Hill! :s: da helfen auch alle vorwarnungen nyx ! dann eben...hm... ronan keating singt den titelsong - von boyzone - boyband - girl band - SPICEWORLD :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Yellow Submarine - hatten wir den auch schon? Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 ja ich glaub ich hab den mal gespostet aber egal beatles HELP Zitieren
Lena Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 jetzt wird's schwer AUSTIN POWERS _ GOLDMEMBER Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena jetzt wird's schwer AUSTIN POWERS _ GOLDMEMBER Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit weil er auch so dämlich ist ....Office Space ruft! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Race-Driver Zurück in die Zukunft! jawolll!! genial!!! Butterfly Effect :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.