Snowbike Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Servus! Ich brauche eine Sonnencreme die: 1. mindestend 20er Faktor hat 2. dem Schweisse standhält ....warum? Bei unserer Tour (über 5000m Seehöhe) ist die Sonne ja doch "etwas" stärker! Thx a lot! Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ladival sport hat über 30 so weit ich weiß Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 es gibt von La Roche-Posay eine Spezialcreme für Kinder (und Sportler), die ist extrem wasser- und schweißbeständig und hat LSF 60 (!), heißt Anthelios bekommst sie in der Apotheke. Kann ich dir wirklich empfehlen, verwende sie seit Jahren (auch in größeren Höhen) und bin damit recht zufrieden. Zitieren
Snowbike Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 ...von Lhasa nach Kathmandu.... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 etwas teuer und nur in apotheken erhältlich (meist nicht lagernd): http://www.daylong.ch/german/sonne/index.htm (selbst benutze ich seit jahren daylong16...bin sehr zufrieden...das beste was ich bis jetzt ausprobiert hab....) lg Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 DER NEID FRISST MICH! Wir überlegen das auch schon seit Jahren - musst dann schildern wie's war! würd Dir dafür (ausser Du bist sehr sonnengegerbt) aber wirklich eine Creme mit hohen LSF empfehlen, 20 scheint mir da etwas wenig Zitieren
Snowbike Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Danke erstmals für die Tipps!!!! Ja, 20 ist sicher zuwenig.... die Anthelios mit 40er Faktor hört sich gut an, werde einmal "probeschnüffeln" und "probeschmieren" gehen!!!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 hab grad selbsts eine Tube 40er Anthelios verbraucht, kann ich sehr empfehlen. Nimm aber das Gel, das zieht sehr schnell ein und lässt sich leicht verschmieren. Die 60iger nehm ich fürs Gesicht. Die beiden für heftige Sonne wie am Meer beim Segeln. Für "normale" Sonne nehm ich von Weleda die Edelweiß Sonnenmilch. Sehr klasse, natürliche Sonnencreme mit Mineralischen Sonnenschutzfaktor. Leider haben Cremes mit hohen Mineral. Faktor den Nachteil das du dann schneeweiß bist deswegen -> Anthelios Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Wie viel kostet denn die Ladival Sport bzw. der Daylong Spray? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 da gibts auch was: http://www.sunscreens.cc sogar in 50+ lsf! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Na ja, mir genügt eigentlich Lichtschutzfaktor 15 oder 20. Brauche nur eine Sonnencreme für's "normale" Gebirge. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Wie viel kostet denn die Ladival Sport bzw. der Daylong Spray? ladival (sport) spray Lsf 10 oder 20 / 100 ml 9,35€ daylong 16 lotion 100 ml 17,75 bzw. der spray 18,59€ die daylong sind etwas im höheren preisbereich (durch die liposomale verarbeitung dringt die lotion in tiefe hautschichten ein...dadurch etwas längere wirkung + schweissbeständig) von vichy gibts noch einen 20er spray 125 ml um 14,44€ (aber die sonnenschutz produkte kenn ich nicht gut....bloss die üblichen gesichtspflegeprodukte ) lg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 @ pusztaschnecke, danke dann wird es wohl der Ladival sport spray Lsf 20 werden. Habe ihn gerade im Netz gefunden (waurm habe ich da nicht gleich geschaut ). http://www.med-markt.de/deep.asp?PID=ly&ArtikelID=750041 Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Habe ihn gerade im Netz gefunden (waurm habe ich da nicht gleich geschaut ). http://www.med-markt.de/deep.asp?PID=ly&ArtikelID=750041Hättest ja nur im Quellekatalog nachschauen müssen. Sorry, der woar aufg'legt... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 @ pusztaschnecke, danke dann wird es wohl der Ladival sport spray Lsf 20 werden. Habe ihn gerade im Netz gefunden (waurm habe ich da nicht gleich geschaut ). http://www.med-markt.de/deep.asp?PID=ly&ArtikelID=750041 die preise die ich gelistet habe sind "österreichische" (apo/drogerie)preise. es zahlt sich auf jeden fall aus im net nach billigeren anbietern zu suchen... (würd ich auch machen wenn ich nicht aus der branche wäre) btw danke für den link... lg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Nur leider zahlt es sich erst aus wenn man 2 oder mehr als 2 Stück bestellt. Also falls jemand bedarf an Ladival Sonnenspray LSF 10 oder 20 hat, kann er sich bei mir melden. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hat denn noch keiner erfahrungen mit himaya?! und 175ml um 18€ is a a normaler preis, od? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.