milestone Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich dachte dabei zunächst eher an das Gewicht durch das zusätzliche Material. Wenn aber der Schlauch zB nicht gut aufgepumpt ist kanns schon sein, dass die Stoßstelle als weicher empfunden wird. Da ich das hier zum ersten mal gesehen habe weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung. Lieben Gruß Thomas Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 bei den Schläuchen mit den Trichtern überlappen sie sich etwas.. das spürt man scheinbar bei diesen anderen Schläuchen fehlen diese Zipfel/Trichter am Ende --> vielleicht besser werds einfach mal teste und wenn niemand schneller ist, hier berichten Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 ich steige aus - thx meine Frage ist positiv beantwortet musste den eBike Kauf aber aus gesundheitlichen Gründen noch ein Jahr nach hinten verschieben und werde natürlich gespannt den Testbericht lesen ... Zitieren
weber_8722 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Habs bei meinem KTM eRace mit Bionx einmal gehabt. War gar kein Problem hinten, aber UNBEDINGT einen passenden Ringschlüssel einpacken. Sonst geht alles wirklich wie von Butter, no Problemo mit Kabeln und so!! Auf Pannenspray würd ich mich nicht verlassen. Zitieren
derDim Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Im schlimmsten Fall kann man ja den Schlauch auch mit Flickzeug reparieren ohne dabei das Hinterrad auszubauen. wundert mich auch immer dass immer gleich das hinterrad zum flicken ausgebaut wird vorallem unterwegs wo man den schlauch ohnedies nicht irgendwo eindunken kann zu lochsuche Bearbeitet 27. September 2013 von derDim Zitieren
robert_i Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 wundert mich auch immer dass immer gleich das hinterrad zum flicken ausgebaut wird vorallem unterwegs wo man den schlauch ohnedies nicht irgendwo eindunken kann zu lochsuche In vielen Fällen findest das Loch auch so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.