Schuetze-M Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) ~ Closed ~ Bearbeitet 18. März 2015 von Schuetze-M Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 warst du am samstag beim technik training für erwachsene dabei Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Hallo Herbert12, nein leider konnte ich nicht kommen. Konnte aus zeitlichen gründen zu dem Fahrtechnik Training nicht kommen. Zitieren
Andhino Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hallo, komme auch aus Korneuburg und fahre regelmäßig. Kannst dich gerne mal bei mir melden. Willst mim Renner fahren oder mim MTB? Wie schnell, wie lange,...??? Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Seas, na ja wenn dann mitn Mtb. Ein Rennrad hab ich ja nicht Wie schnell und wie lang, das ist mir im großen egal. Hauptsache man bewegt sich draußen. Gruß Zitieren
Andhino Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Habe nur gefragt weil die Runde macht eigentlich mim Renner bedeutend mehr Spaß. Können aber gerne mal in den Rohrwald oder auf den Bisamberg fahren... Zitieren
tenul Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 eine ganz neue Runde ..... Kannst du Gedanken lesen? @TE: Danke für die ausführliche Beschreibung. Das ist aber definitiv keine MTB-Runde. - Just my 2 cents. Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Kannst du Gedanken lesen? @TE: Danke für die ausführliche Beschreibung. Das ist aber definitiv keine MTB-Runde. - Just my 2 cents. Ich weiß, aber da ich nur ein MTB habe, fahr ich die Runde Ps.: Bin halt auch nicht unbedingt nur so einer der wie eine Wild gewordene Sau durchs Gelände rattern muss Bearbeitet 25. April 2013 von Schuetze-M Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo zusammen, suche für die Saison noch ein paar Leute für Ausfahrten mit´n MTB bzw. so zum Biken =) Meldet euch einfach via. PN =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.