Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, nachdem des wetter bei uns ja nicht gerade besonders ist, und der sommer auch in 3 monaten zuende geht, überlege ich in ein paar monaten für einige monate irgendwo im süden (wo´s schön warm is) zu biken. hat da schon jeman erfahrung mit nem langzeitigen trainingslager? wer hat sowas schon mal gemacht? wer kann tipps geben?

danke schon mal im vorraus, grüße max

Geschrieben

Infos z.B.: http://www.insel-teneriffa.de/

Immer warm...immer guter Wind und Wellen zum Surfen...einen 4000er zum Bergsteigen...eine Hochebene zum RR Fahren und Singletrails zum Abwinken...

aber nicht sooo weit weg...gehört noch zur EU (Spanien) ;)

Grossartiges Wetter in einzigartiger Höhenschichtung.

1800hm Auffahrt in die Canadas (vielleicht schreibt mans auch anders) auf einsamen Strassen ....

An ein paar Orten vielleicht viele Touris...aber so einer bin ich ja letztendlich auch gewesen.

Habe Freunde dort die dahingezogen sind und nie wieder zurück kamen.

Sie hat scheinbar Überzeugungskraft, die Insel.

Geschrieben

Es gibt einen Haufen Jungs die dort hinfahrn und einfach dort bleiben...

wegen Zimmern ist es nicht so schlimm wenn Du tolerant bist.

Im allgemeinen ergibt sich sowas nach 3-4 Wochen...am einfachsten einen Flug und Unterkunft buchen und dann nach ??Job?? und Zimmer schauen.

EIn Job ist zumindest gut wenn Du Leute kennenlernen willst die nicht Touris sind.

Meine Bekannten wohnen alle im Süden...in der Gegend El Medano..sind aber durch di Bank Surfer oder Windsurfer...

:jump:

http://www.surfcenter.el-medano.com/overview.htm

Geschrieben

...das sieht glaub ich sehr gut aus...

...da kannste bestimmt nen easy Job als Tischler finden...ganz soooo billig ist das Leben da eben auch nicht...

Aber eben als Tischler oder als alles andere...jeder macht was er kann...

und ist eh kein Problem...weil EU.. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
auch gran canaria würde sich sehr gut eignen: ideale temperaturen, nette leute (happy-biking.com,canary-ike.com,...), touren für MTB und RR, war im mai dort und es war optimal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...