pinkpanther Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Tirolermädel Offensichtlich hab ich auch im Ziel noch fit ausgesehen, ein Mann hat mich gefragt, ob ich schon die ganze Distanz gelaufen bin kann bestätigen, hast sehr fit ausgesehen! (war im stadion, start# war ja einfach zu merken) leider war die stimmung dort trotz musik etwas trist. Zitieren
cyborg Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 @Anningerwarrior dich werden wir auch noch bekehren cyborg Zitieren
Littionkel Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Hi! War ein schöner Marathon, überschaubar und fast familiär! "überschaubar und familiar" ist fast untertrieben. War heute ebenfalls vor Ort und bin 2 Runden zum Spaß gemütlich mitgelaufen. Zuschauer waren ja außer den direkten, engsten Verwandten keine an der Strecke. Das trübe, feuchte Wetter hat sicher auch seinen Anteil daran. Da waren ja im Vergleich dazu letztes Jahr richtige "Zuschauermassen" dabei. Oder schaut das aus der "Teilnehmersicht" im Wettkampffieber sowieso anders aus? Na mal sehen wie die Stimmung bei meinem nächsten Marathon in vier Wochen in Florenz sein wird. Auf jeden Fall für alle tapferen BB'ler heute. Litti Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Büdln und Komments sand auf meiner Seit'n onlein. much gatsch Paul Zitieren
wobe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hi Leute! War wieder einmal eine kleine, aber feine Veranstaltung! Nach einer 2-monatigen Verletzungspause zu Beginn des Jahres, war ich froh, endlich wieder an der Startlinie zu einem Marathon zu stehen und bin jetzt - danach - super zufrieden mit meinem Ergebnis: 3:17:20 pB geringfügig verbessert. Was mich happy macht, ist auch das Zustandekommen dieses Ergebnisses, ohne wesentlichen "Einbruch" auf der Strecke. Zu Beginn der zweiten Runde konnte ich auch Paul "Gatschbiker" in der "Masse" der Zuseher identifizieren, er hat mich dann auch ein Stück begleitet und wir konnten uns so endlich auch persönlich kennen lernen - Danke für Deine Unterstützung! Gratulation auch allen anderen Finishern über sämtliche Distanzen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.