ramierez1 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Freunde! Der Rc-Bikerei plant für den kommenden Samstag (31.07.04) eine Tagestour. Start ist um 8 Uhr bei mir (Günselsdorf), die Tour wird über den Lindkogel, Hochegg bis zum Unterberg führen. Daten so ca 80 - 90 km und 2000- 2500 Hm. Bis jetzt fahren ( Claudio, Heinz, Bernhard, Philipp, und Ich). Unterwegs wird natürlich auch eine Pause gemacht, und das Tempo wird eher im GA1 Bereich liegen. Lg. Mario Zitieren
Knopfi Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 schade bin leider nicht dabei, hab der freundin versprochen sie vom flughafen abzuholen. ich hof sowas passiert wieder mal, dann bin ich auch dabei. grüße knopfi Zitieren
nocode Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ga1??? ... bedeutet das etwa um die 180 schläge herzflattern bei mir :k: bin auch nicht dabei, da ich leider am freitag für 3 wochen in urlaub düse ... 3 wochen oschttirola heimat... und hoffentlich viele höhenmeter ... aber nach dem urlaub sicher mal... vorausgesetzt, ihr legt euer ga1 so aus, dass ich um die 150-160 fahren kann lg markus Zitieren
Roadrookie Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Könntest die Route ein bisserl näher angeben, dann könnt ich wo im ersten Drittel dazustoßen. Noch besser wär ein OVL Zitieren
wirnsi Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 hi! hab jetzt eine mögliche strecke zu papier (besser zu amap) gebracht, hat ca 120 km wenn jeder mit dem bike anfahrt. gemeinsamer start um 8:30 in einöde, (ausfahrt wird gekürzt wenn notwendig da min 3 leute so um 17:00 - 17:30 zuhause sein müssen) ps kenne nicht die ganze strecke, also wenn die steckenführung nicht gut ist bitte um kurze info.samstagsrunde.ovl Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Und Purschen, lebts noch? Wie wars? Wie weit seids gekommen? Zitieren
wirnsi Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 strecke 119 km hm 2420 m schnitt ca 16 km/h gefahrene strecke ist nicht ganz ident mit ovl, da glaub ich hätten wir schon 150-160 km radeln müssen. fotos gibts nur 3 von einer panne , ansonsten keine zeit gehabt (oder nicht mehr können). bin schon bei der planung der der nächsten runde, aber etwas mehr hm könnten es schon werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.