gerda190981 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo! Bin auf der suche nach einen 29iger und bin auf ein Scott Scale 29 expert gekommen. nun hab ich ein paar Fragen zu dem Bike.... Link! http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/scott-scale-29-expert-58985736?adId=58985736 1. Preis-Leistung ist das ok!? 2. hab ich Probleme wenn ich den Rahmen mit 90kg fahre? 3. Sind die Scott Carbonrahmen gut verarbeitet, bzw. fährt jemand von euch einen Scott Carbonrahmen und kann mir Erfahrunsberichte nennen...! Danke im Vorraus Gerda Zitieren
rm81 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Bei Scott zahlst du natürlich auch etwas den Namen mit, aber das Angebot aus willhaben finde ich sehr fair von Preis. Das Bike kostete 2012 Liste € 3000,-. Wenn es tatsächlich nur 400km gefahren wurde und der Zustand den Fotos entsprict ist das für rund € 1500,- sicher ein sehr guter Kauf! PS: Wird auch mit deinen 90kg sicher zurecht kommen! PPS: Gerda?? Bist du eine Frau?? Falls ja, wie groß bist du, dass du denkst dass dir dieses Rad passt?? Bearbeitet 3. Mai 2013 von rm81 Zitieren
gerda190981 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) ...............PPS: Gerda?? Bist du eine Frau?? Falls ja, wie groß bist du, dass du denkst dass dir dieses Rad passt?? Ja bin eine Frau, fahre selbst ein Cannondale Flash 29 in M aber das Bike (Scott) ist für meinen Bruder zum 30iger gedacht.....;-) danke für die Info....ajaaa ich habe keine 90kg ;-) Gruss Gerda Bearbeitet 4. Mai 2013 von gerda190981 Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Das Scale, immerhin Carbon, ist sehr fein und um den angegebenen Preis auch fair. Sofern keine offensichtlichen Kratzer, Blessuren, Abschürfungen,... am Rahmen zu finden sind, die Schaltung sauber läuft, die Bremsen nicht schleifen und einen definierten Druckpunkt haben UND die Laufräder nicht 8ern oder einen Höhenschlag haben: Kaufen! Gewicht ist kein Problem für den Rahmen, aber in Größe L muss dein Bruder schon ein halbwegser Lack´l sein ( Zitieren
fredf Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 3. Sind die Scott Carbonrahmen gut verarbeitet, bzw. fährt jemand von euch einen Scott Carbonrahmen und kann mir Erfahrunsberichte nennen...! Ich fahr einen Scott Carbonrahmen auf nem Fully, bin sehr zufrieden. Scott war einer der ersten der Carbon im Rahmenbau eingesetzt hat. Werbeseite von Scott: http://carbonexperts.scott-sports.com/de/index.html Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 mit jemand hinfahren der sich halbwegs mit rädern auskennt und kaufen sollte eigentlich ein schnäppchen sein Zitieren
gerda190981 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Geschrieben 4. Mai 2013 Gewicht ist kein Problem für den Rahmen, aber in Größe L muss dein Bruder schon ein halbwegser Lack´l sein ( Ja is er mit 183 und 90 Kg glaub ich das der L Rahmen passt..... danke für die Info leute.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.