Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Saturn

Stimmt schon. Ok, der Shop ist cool, nur die Leute die dort arbeiten sind... :k:

;)

hey, da muss ich jetzt amal eingreifen - ich selbst bin ja auch eher jemand der sich die shops, in denen ich mein geld lass genau anschau - und das beginnt zB schon damit, dass ich mich nicht umbedingt genau an die öffnungszeiten halten muss - sei es jetzt wegen abholung oder telefonischer konferenz....

und zum mtber geh ich schon gern - aber nur wenn die isa dort is! :D also bitte ein bisschen mehr rücksicht mit diesen veralgemeinerungen!

Geschrieben
Original geschrieben von krull

fair od. nicht fair! Mein Eindruck war bisher jedes mal eins schlecher. Außer einmal! Da hat so a mädl gleich gefragt was ich denn brauch - muss ich fairerweise eingestehen. Sonst aber immer... . Meine Erfahrungen will ich jetzt aber net weiter ausbreiten...

Vielleicht warens zu dir freundlicher weil du eine Frau bist...

Man kann es so od. so interpretieren - jeder soll für sich entscheiden wo er einkaufen geht. Ich empfehle den MTBiker nicht weiter...

Aber dafür das Dein Eindruck jedesmal ein schlechter war bist ja scheinbar oft genug hingegangen .... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Aber dafür das Dein Eindruck jedesmal ein schlechter war bist ja scheinbar oft genug hingegangen .... :D

:rofl: :rofl:

ich hatte noch nie probleme beim mtber ;) immer alle nett, freundlich & bemüht.

so - das wollte ich nur loswerden ;)

Geschrieben

...also eins fallt mir immer öfter auf, wenns um eine disskusion um

radlshops geht - es geht immer um den mtb-er !!! ;)

naja und egal ob jetzt positiv od negativ, aber anscheinend ist es doch

der meist besuchte shop.....und was schliessen wir daraus...

....es kann nur einen geben - mountainbiker rules !!!!! :D :D

Geschrieben

... gestern no guat heimgekommen, der Bumstikollege war schon a wengl anpeckt so hatte ich den Eindruck. ;)

Werd heute auch an Sprung zum BESTEN SHOP WO GIBT machen brauch a Kappe, was is mit TDF Fotos ?

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

...also eins fallt mir immer öfter auf, wenns um eine disskusion um

radlshops geht - es geht immer um den mtb-er !!! ;)

naja und egal ob jetzt positiv od negativ, aber anscheinend ist es doch

der meist besuchte shop.....und was schliessen wir daraus...

....es kann nur einen geben - mountainbiker rules !!!!! :D :D

:rofl:

scheint so ne hass-liebe zu sein.

das is wie beim anderen geschlecht... es geht nicht mit aber auch nicht ohne :p ;)

Geschrieben

... gestern no guat heimgekommen, der Bumstikollege war schon a wengl anpeckt so hatte ich den Eindruck. ;)

Werd heute auch an Sprung zum BESTEN SHOP WO GIBT machen brauch a Kappe, was is mit TDF Fotos ?

und das in einem öffentlichen forum... :p

sorry, ich konnt net widerstehen :p

Geschrieben

Brav, hast Dich um die Teammitgliedschaft beworben :D

jetzt hast mi dawischt :D

(ich hab ärmlinge gekauft ;) - da die alten ein wenig ..na ja.. sag ma .. nimma passen )

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

und das in einem öffentlichen forum... :p

sorry, ich konnt net widerstehen :p

Bumsitkollege ist der Freund vom Bumsti kennst die aus ? Kennst den Bumsti ned, KÖNIG Bumsti ? :king:

Geschrieben

Bumsitkollege ist der Freund vom Bumsti kennst die aus ? Kennst den Bumsti ned, KÖNIG Bumsti ? :king:

nein ich kenn ich nicht (is das schlimm, hab ich was versäumt? ;) ), aber ich glaub ich weiß jetzt wieso du den schwulen und lesben thread gestartet hast :devil: ;)

Geschrieben

@boschl

bin guat heimkommen, hab aber unterwegs den thomas verloren....i habs a bissl eilig ghabt ( vom ort der verabschiedung bis in die videothek im ersten bez. genau 1 stunde...is net so langsam od.?)

....ganau der beste shop wo gibt, naja und vorallem hat er ja

die geilsten uns stylischten dressen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

jetzt hast mi dawischt :D

(ich hab ärmlinge gekauft ;) - da die alten ein wenig ..na ja.. sag ma .. nimma passen )

.. ergeben sich vier Theorien:

1.) Die alten gefallen Dir nicht mehr drum müssen neue her (da drauf Tip ich).

2.) Du hast jetzt a bissl festere Oberarm da passen die alten nimmer drüber

3.) Du hast jetzt dünnere Oberarme jetzt rutschen die alten immer runter

4.) Du hat gehofft das der Boschl auch dort ist zu Deinm Pech ist er aber erst heute dort. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

nein ich kenn ich nicht (is das schlimm, hab ich was versäumt? ;) ), aber ich glaub ich weiß jetzt wieso du den schwulen und lesben thread gestartet hast :devil: ;)

Der Busmsti ist der der den RATTA gefahren ist, kennst DI aus ? Den Thread habe ich nur eröffnet weil im Radio diskutiert wurde, drum ! ;)

@ Schodder: Brav hingehalten, hab ja gesagt das geht schneller wenn man nur will, aber wennst für die Schodderine eine DVD ausborgen mußt dann weiß ich dass Du bereit bist 110% zu geben. ;)

Geschrieben

.. ergeben sich vier Theorien:

1.) Die alten gefallen Dir nicht mehr drum müssen neue her (da drauf Tip ich).

2.) Du hast jetzt a bissl festere Oberarm da passen die alten nimmer drüber

3.) Du hast jetzt dünnere Oberarme jetzt rutschen die alten immer runter

4.) Du hat gehofft das der Boschl auch dort ist zu Deinm Pech ist er aber erst heute dort. :D

definitv punkt nummer 4 :D

(gut, eigentlich war's ja *hüstel* nummer 2 aber wennst die 4.option schon netterweise anbietest ;) weiß ja nicht einmal, ob du immer in den 11. oder in den 9.oder... oder nach wattens kommst :D )

Geschrieben

Der Busmsti ist der der den RATTA gefahren ist, kennst DI aus ?

nein, ich weiß auch nicht was ein ratta is :confused: aber das kannst mir ja mal in ruhe bei der nächsten ausfahrt erklären ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

kann ich das saustark jetzt

a.) wörtlich nehmen

b.) positives oder aber

c.) negativ auffassen

:D

EDIT: ich bin eh wenn schon dann immer im 11.

Ui nicht aufgepaßt war wohl das falsche Wort, nein toll, suppa, mutig, für eine Frau untypisch o.ä.

also Punkt b)

wennst Dich seit Montag nicht verändert hat dann bist ja von "saustark" weit entfernt :D

Geschrieben

Ui nicht aufgepaßt war wohl das falsche Wort, nein toll, suppa, mutig, für eine Frau untypisch o.ä.

also Punkt b)

wennst Dich seit Montag nicht verändert hat dann bist ja von "saustark" weit entfernt :D

achso *versteh* :p

na dann passt's ja :D

und ich muss jetzt gehen weil sonst schaff ich's nimma zum DF um 9:00

Geschrieben
Aber dafür das Dein Eindruck jedesmal ein schlechter war bist ja scheinbar oft genug hingegangen ....

ja paar mal war ich schon dort - und hatte auch schon paar schererein. Ich würde hier net posten wenn ich erst 1mal dort gewesen wäre. :rolleyes:

Geschrieben

Ohne jetzt einen Shop konkret anzusprechen:

Wenn du ein Rad zum Service bringst und nachher die Scheiben schleifen bzw. Luft im System is...dann frag i mi scho warum i mir des antu... :f:

Is mir jetzt schon in 3 Shops so passiert.

Ich würds eh selber machen wenn die Maguras net so a Sauerei machen würden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...