upn72 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Architekten = kA - - > Tipps notwendig! Zitieren
roque Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Erst mal sorry, ich habe keine UpdatesMails bekommen!!! Eine Frage: Spielt eigenltlich wer von euch BikePolo? Die Strasse hat was "himmlisches" an sich.... Zitieren
rpitz Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Wusst ich's doch! Hab aber leider in nächsterZeit kein Radl in Graz, also muss es jemand anderes lösen ;-) Außer ich schnapp mir morgen das Dienst-E-Bike der Meduni und fahr in der Mittagspause hin... gesendet von meinem Wischfon mit TapaTalk4 Zitieren
roque Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 @rpitz: doch nicht das Dienst-E-Bike genommen?!? Zitieren
rpitz Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Nay... Ich hab mich zu sehr geniert, um die Niederlage auch noch zu fotografieren ;-) Aber da wird sich wohl bald einer von den hier notorisch Aktiven hin verirren?! gesendet von meinem Wischfon mit TapaTalk4 Bearbeitet 22. Januar 2014 von rpitz Zitieren
soti Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) naja, wenn sich der rudi nicht aufs e-bike traut (verstehe das, ist ja noch nicht im e-bike alter ... ) dann versuche ich es in nächster zeit. jetzt ned, beim grauslichen wetter. aber vielleicht morgen im anschluss an einen snowride! edith: beim "architektentipp" war ich gedanklich sogar schon mal kurz dort, aber ich denke das haus ist noch nicht so lange renoviert. war eher in richtung schandfleck ... Bearbeitet 23. Januar 2014 von soti Zitieren
roque Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 und ich dachte schon, der Groschen fällt nie Ja, die Geschichte ist lustig: sobald die ehemaligen Mieter draußen waren, wurde das Haus renoviert - man hätte das eher andersrum angenommen... Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Engelgasse 5 / Ecke Dürergasse Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Und damit am Wochenende etwas weiter geht, gleich die nächste Aufgabe. "Flott drauf los" meine Damen und Herren - das Wetter und das Fernsehprogramm sollten keine Ausrede sein! Zitieren
roque Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 @upn72: super... was war dann "der" ausschlaggebende tipp? endlich kann ich auch wieder mitmachen Zitieren
soti Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Leider hab ich erst heute meinen Snowride am Plabutsch geschafft und der uwe hat mir den tag doch noch "weggeschnappt". War mir aber eh klar, wenn ich nicht bis freitag nachmittag dort bin. Am neuen tag bin ich leider ned vorbei gekommen. Aber ich werd mal in mich gehen ... LG Soti Zitieren
upn72 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 ... was war dann "der" ausschlaggebende tipp? Na bitte, der Umstand, dass vor der Sanierung die Altmieter raus "mussten"! Da so etwas nur in den seltensten Fällen vorkommen soll, hat es die möglichen Liegenschaften stark eingeschränkt :D:D Zitieren
upn72 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 ... Snowride am Plabutsch... Am neuen tag bin ich leider ned vorbei gekommen... Das glaube ich, denn es ist nicht gerade in unmittelbarer Nähe zum Plabutsch :thumbup: Und das war bereits der erste Tipp! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bin am neuen Tag ganz, ganz sicher schon mal vorbei gefahren. ich weiß zwar nicht wann und leider auch noch nicht wo das war... Zitieren
upn72 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Will denn niemand den Schneetag lösen? Wo geht denn die Night DoRu hin? Ich denke, dass diese schon mal in der Gegend war. In der Nähe (blos etwas tiefer gelegen) habe ich schon mal einen Tag gelöst. Oder weiß eh schon jemand, wo der Tag ist und ich schreibe diese Zeilen völlig umsonst? Zitieren
soti Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ich gedenke, nun im bilde zu sein! schee schwer aber die night-doru morgen geht dort ziemlich sicher nicht hin ... vielleicht schaffe ich es trotzdem bis freitag abend. sonst darfst einen weiteren tipp liefern ... Zitieren
soti Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt haett i gut Zeit. Aber die Vernunft siegt (ausnahmsweise ) Wenns net so weit wär ... Zitieren
upn72 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ja, ich habe gehört, dass es in Graz ja fast lebensgefährlich war auf Grund der Straßenglätte. Somit war der Tag ohnehin unerreichbar ohne Spikes im Gummi Bei der nahe gelegenen Wallfahrtskirche ist eine Einkehr aber Pflicht: - als Dank, dass man es soweit geschafft hat und - um zu beten, dass man wieder heil hinunter kommt @soti: Raunz nicht, löse den Tag! Meinen Nächsten platziere ich dann eh wieder in Eggenberg Zitieren
soti Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Meinen Nächsten platziere ich dann eh wieder in Eggenberg ich bitte darum!!! @soti: Raunz nicht, löse den Tag! bin allerdings von morgen bis sonntag am dachstein und fröhne den schneetouren (ohne bike)!! :bounce: montag bis mittwoch gehe ich einem weiteren hobby (der ingoo hat das mit den vielen "hobbies" eh mal erklärt - und da gibts noch viele mehr) nach und schmeiß mich nach wr. neustadt im grünen gwandl (leider auch ohne bike). und drittens mag i bei den verhältnissen nicht mit meinem nicht-stvo-konformen-mtb´s durch die ganze stadt quasi fast aufs land (der tag ist fast IRREregulär würde der Hans K. sagen) radln. so, jetzt genügend gesudert und geraunzt. wünsche euch ein schönes wochenende und gehts das mit dem tag an ... LG Soti Zitieren
hansjoerg Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hm ich glaube ich hab' den Sinn des Spiels verkannt. Ich dachte Zweck ist es, das Ding einfach aufzulösen und net Ausreden auszutauschen, warum ma grad net hinfahren kann Wenn das so weitergeht fahr ich morgen noch vorm Frühstück vorbei und knipps das Ding :l: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich dachte Zweck ist es, das Ding einfach aufzulösen und net Ausreden auszutauschen, warum ma grad net hinfahren kann Zitieren
soti Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 im ausreden suchen bin ich vorne dabei ... aber wie man sieht, kommt gleich ein wenig schwung in die sache, da meldet sich sogar die großstadt, mit den wirklich langen distanzen... hansjörg ich werde dich morgen früh anklingeln, damit du nicht vergisst, paßt 5 Uhr??? :devil: dann kommst auch zeitgerecht wieder geduscht zur arbeit. spaß beiseite, ich zahl dem auflöser ein getränk und würde vorschlagen, dass sich alle tagger mal auf einen "persönlich-kennenlern-abend" treffen (das lokal muss natürlich getagged werden). dann wird die sache vielleicht wieder a bisserl belebt. die tagger-szene in graz ist ja überschaubar ... was haltet ihr bzw. du:ingoo77 (als initiator des freds -> ich möcht da nicht "reinpfuschen") davon? LG Soti Zitieren
hansjoerg Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 5 is perfket, genau die richtige Zeit um an einem freien Tag aufzustehen Zitieren
upn72 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ...es hat tatsächlich keiner Zeit, Lust, Laune, dass er dorthin fährt? ...ich zahl dem auflöser ein getränk... Wenn das so weitergeht, dann packe ich meine 4jährige Tochter ins Auto (keine Angst, ist ein Allrad - wegen den Wetterverhältnissen meine ich) und karre sie ebendorthin, schieße ein Foto von ihrem Laufrad --> das kostet dich dann ein Dreh&Drink Anderer Vorschlag: Darf ich bei dieser Untätigkeit der Tagger meinen Tag selber lösen??? Noch ein anderer Vorschlag: Wir ersuchen die Wiener Kollegen um Amtshilfe??? Oder gibt es noch andere Vorschläge? Denn, dass der Hansjörg eines seiner Lefty-Geräte morgen früh startet, will ich so gar nicht glauben - aber eventuell täusche ich mich ja. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.