Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gelöst:

Lazarettgasse 39/41

Bild und eine Überraschung folgen.....

:ylsurpris:klatsch::ylsurpris

ein denkwürdiger grazer tag-tag ;): 4 gelöste tags und dann wurde ich noch zu später stunde beim ablesen der adresse in-flagranti erwischt:

Und es wird der Tag kommen wo ein richtiges Gewusel beim TAG entstehen wird und man Platzkarten lösen muss :D

also das ist schon fast eingetreten. danke roque fürs nette gespräch und die idee mit einem treffen wird schon noch reifen.

hier noch das pic:

lignet_roset.jpg

good night!!!!

den neuen tag wird roque einstellen, als belohnung fürs ausfahren nach dem harten wien-tag (auch wenn die ausfahrt net extra lang war) :p

Geschrieben
[ATTACH]155635[/ATTACH]

Ein post seit langem und dann gleich eine Lösung zum tag :) laut google maps, alte Poststraße 361, unweit von der Haltestelle Urnenfriedhof, hinterm Zentralfriedhof. Muss noch neuen Tag suchen.

Marco

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Dann war das doch die Kuppel vom Zentralfriedhof im Hintergrund. ;-)

Geschrieben
:ylsurpris:klatsch::ylsurpris

ein denkwürdiger grazer tag-tag ;): 4 gelöste tags und dann wurde ich noch zu später stunde beim ablesen der adresse in-flagranti erwischt:

also das ist schon fast eingetreten. danke roque fürs nette gespräch und die idee mit einem treffen wird schon noch reifen.

hier noch das pic:

[ATTACH=CONFIG]155641[/ATTACH]

good night!!!!

den neuen tag wird roque einstellen, als belohnung fürs ausfahren nach dem harten wien-tag (auch wenn die ausfahrt net extra lang war) :p

Gratulation, da geht's ja richtig ab hier. Freut mich, dass ihr alle genauso viel Spaß daran habt wie ich! :D

Geschrieben

zumindest für die donnerstagsrunde heute im westen vermutlich die falsche gegend.

aber ich bin mir recht sicher, dass ich da "trailmäßig" schon mal vorbeigekommen bin heuer. :)

Geschrieben

Sag "MinutenFrosch", sind mit dir die Anzahl der Jäger schon wieder gestiegen?

Es wird immer schwieriger.

Andererseits, wieder einer/eine mehr beim Vergleichskampf in Stattegg :D

Frauen sollten wir einen Vorsprung gönnen - Matchomodus aus:beer::beer:

Geschrieben
Sag "MinutenFrosch", sind mit dir die Anzahl der Jäger schon wieder gestiegen? :

Sagen wir so, als ich heute Mittag angerufen hab, weil ich wissen wollt, warum ich kein Mittagessen bekomm, war ihre Antwort "ich spiel jetzt auch bei deinem Spiel mit".

Anscheinend bin ich jetzt zu oft nach dem Abendessen mit "muss tag suchen" verschwunden ;)

Den Namen darfst übrigens ned übersetzen, sondern musst laut aussprechen.

Geschrieben
Was???

Deine Göttergattin, die nicht gerne gefragt wird, schnappt dir die Tags weg?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Jo, so geht's mir! Es traf mich unerwartet, bin schwer schockiert!

Geschrieben

In my defense, gxxr wasn't going for the Louis Bonaparte tag.

BTW, funny story, I was looking for the column at the Louis Bonaparte villa where I didn't find it and asked someone, who told me to go to the mariagrün church, except that with my excellent skills of confusing German place names I went to mariatrost church instead.

Yeah, gxxr had to wait pretty long for his lunch.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Geschrieben
Sagen wir so, als ich heute Mittag angerufen hab, weil ich wissen wollt, warum ich kein Mittagessen bekomm, war ihre Antwort "ich spiel jetzt auch bei deinem Spiel mit".

Anscheinend bin ich jetzt zu oft nach dem Abendessen mit "muss tag suchen" verschwunden ;)

:rofl: bei euch gehts zua :D

Geschrieben
Oh boy, what is everyone so busy with on this wonderful weekend?

Hint #1 there's a church very close by. (Not much of a hint, I know :-P )

Find my cats, boys!

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Ich habe alles gegeben, aber leider "no cats found".

Dürfte schwierig sein, denn normalerweise hätte soti schon längst (wie immer eben) posten müssen: "Kommt mir bekannt vor. Da geht ein Trail vorbei...." :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

"frog mi nit" wo mei mittagessen ist! oder wie??? ;) kaum bist mal a bisserl net im bb, wirds schon international. von englisch über stoasteirisch englisch-getarnte ausdrücke. :D

Ich habe alles gegeben, aber leider "no cats found".

Dürfte schwierig sein, denn normalerweise hätte soti schon längst (wie immer eben) posten müssen: "Kommt mir bekannt vor. Da geht ein Trail vorbei...." :D:D:D

na zum glück war ich am freitag zu faul und hab den mariagrüner ausgelassen (kurz hab i überlegt), sonst hätt ma nyx von dem familien-internen wettstreit mitbekommen ... :toll:

hoffentlich hüpft der frosch nicht immer ein paar minuten vor der besseren hälfte beim tag vorbei! :eek:

OT: aber ich hätte da auch einen ganz lieben kettenblatt- und pedalschnüffler, der sich gut als ortsveränderlicher tag eignen würde :devil: :p :

schnurli1.jpg schnurli2.jpg schnurli3.jpg

Bearbeitet von soti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...