roque Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 gelöst: Lazarettgasse 39/41 Bild und eine Überraschung folgen..... Zitieren
upn72 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ja ja, das "sembella" hätte ich auch auf der Liste gehabt - bin aber leider in der Obersteiermark. Freue mich schon auf den WochenendTAG :thumbup: Zitieren
soti Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 gelöst: Lazarettgasse 39/41 Bild und eine Überraschung folgen..... ein denkwürdiger grazer tag-tag : 4 gelöste tags und dann wurde ich noch zu später stunde beim ablesen der adresse in-flagranti erwischt: Und es wird der Tag kommen wo ein richtiges Gewusel beim TAG entstehen wird und man Platzkarten lösen muss also das ist schon fast eingetreten. danke roque fürs nette gespräch und die idee mit einem treffen wird schon noch reifen. hier noch das pic: good night!!!! den neuen tag wird roque einstellen, als belohnung fürs ausfahren nach dem harten wien-tag (auch wenn die ausfahrt net extra lang war) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 [ATTACH]155635[/ATTACH] Ein post seit langem und dann gleich eine Lösung zum tag laut google maps, alte Poststraße 361, unweit von der Haltestelle Urnenfriedhof, hinterm Zentralfriedhof. Muss noch neuen Tag suchen. Marco Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Dann war das doch die Kuppel vom Zentralfriedhof im Hintergrund. ;-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 ein denkwürdiger grazer tag-tag : 4 gelöste tags und dann wurde ich noch zu später stunde beim ablesen der adresse in-flagranti erwischt: also das ist schon fast eingetreten. danke roque fürs nette gespräch und die idee mit einem treffen wird schon noch reifen. hier noch das pic: [ATTACH=CONFIG]155641[/ATTACH] good night!!!! den neuen tag wird roque einstellen, als belohnung fürs ausfahren nach dem harten wien-tag (auch wenn die ausfahrt net extra lang war) Gratulation, da geht's ja richtig ab hier. Freut mich, dass ihr alle genauso viel Spaß daran habt wie ich! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Sehr brav! Allein das Mitlesen macht Spaß! Zitieren
roque Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 @soti: war gestern echt super & Danke fürs Tag überlassen! Tag 87: Bin schon auf die Lösungszeit gespannt Zitieren
ingoo77 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 Also ich weiß nicht wo die Säule steht, aber denke es könnte iwo Hilmteichgegend sein... Zitieren
soti Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 zumindest für die donnerstagsrunde heute im westen vermutlich die falsche gegend. aber ich bin mir recht sicher, dass ich da "trailmäßig" schon mal vorbeigekommen bin heuer. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Geschrieben 23. Mai 2014 Dem kleinen Gang nach zu urteilen muss es dort den Berg hinauf gegangen sein... Zitieren
gxxr Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Dem kleinen Gang nach zu urteilen muss es dort den Berg hinauf gegangen sein... Gleich isses so weit Sent from my XT1032 using Tapatalk Zitieren
frogminute Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hello world! found at Mariagrünkirche Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
frogminute Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Tag 88 Have fun! Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
upn72 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sag "MinutenFrosch", sind mit dir die Anzahl der Jäger schon wieder gestiegen? Es wird immer schwieriger. Andererseits, wieder einer/eine mehr beim Vergleichskampf in Stattegg Frauen sollten wir einen Vorsprung gönnen - Matchomodus aus:beer::beer: Zitieren
gxxr Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sag "MinutenFrosch", sind mit dir die Anzahl der Jäger schon wieder gestiegen? : Sagen wir so, als ich heute Mittag angerufen hab, weil ich wissen wollt, warum ich kein Mittagessen bekomm, war ihre Antwort "ich spiel jetzt auch bei deinem Spiel mit". Anscheinend bin ich jetzt zu oft nach dem Abendessen mit "muss tag suchen" verschwunden Den Namen darfst übrigens ned übersetzen, sondern musst laut aussprechen. Zitieren
upn72 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Was??? Deine Göttergattin, die nicht gerne gefragt wird, schnappt dir die Tags weg? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zitieren
gxxr Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Was??? Deine Göttergattin, die nicht gerne gefragt wird, schnappt dir die Tags weg? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Jo, so geht's mir! Es traf mich unerwartet, bin schwer schockiert! Zitieren
frogminute Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 In my defense, gxxr wasn't going for the Louis Bonaparte tag. BTW, funny story, I was looking for the column at the Louis Bonaparte villa where I didn't find it and asked someone, who told me to go to the mariagrün church, except that with my excellent skills of confusing German place names I went to mariatrost church instead. Yeah, gxxr had to wait pretty long for his lunch. Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
upn72 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 ErasmusTagging? So soll es sein, jetzt werden wir international. Ich habe ein gutes Gefühl. You are welcome! Zitieren
frogminute Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 ErasmusTagging? You are welcome! Nope, not Erasmus - I moved to Graz seven years ago. And thanks for the warm welcome! :-) Zitieren
frogminute Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Oh boy, what is everyone so busy with on this wonderful weekend? Hint #1 there's a church very close by. (Not much of a hint, I know :-P ) Find my cats, boys! Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Sagen wir so, als ich heute Mittag angerufen hab, weil ich wissen wollt, warum ich kein Mittagessen bekomm, war ihre Antwort "ich spiel jetzt auch bei deinem Spiel mit". Anscheinend bin ich jetzt zu oft nach dem Abendessen mit "muss tag suchen" verschwunden Den Namen darfst übrigens ned übersetzen, sondern musst laut aussprechen. bei euch gehts zua Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Oh boy, what is everyone so busy with on this wonderful weekend? Hint #1 there's a church very close by. (Not much of a hint, I know :-P ) Find my cats, boys! Sent from my Nexus 7 using Tapatalk Ich habe alles gegeben, aber leider "no cats found". Dürfte schwierig sein, denn normalerweise hätte soti schon längst (wie immer eben) posten müssen: "Kommt mir bekannt vor. Da geht ein Trail vorbei...." :D:D Zitieren
soti Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Sagen wir so, als ich heute Mittag angerufen hab, weil ich wissen wollt, warum ich kein Mittagessen bekomm, war ihre Antwort "ich spiel jetzt auch bei deinem Spiel mit". Anscheinend bin ich jetzt zu oft nach dem Abendessen mit "muss tag suchen" verschwunden Den Namen darfst übrigens ned übersetzen, sondern musst laut aussprechen. "frog mi nit" wo mei mittagessen ist! oder wie??? kaum bist mal a bisserl net im bb, wirds schon international. von englisch über stoasteirisch englisch-getarnte ausdrücke. Ich habe alles gegeben, aber leider "no cats found". Dürfte schwierig sein, denn normalerweise hätte soti schon längst (wie immer eben) posten müssen: "Kommt mir bekannt vor. Da geht ein Trail vorbei...." :D:D na zum glück war ich am freitag zu faul und hab den mariagrüner ausgelassen (kurz hab i überlegt), sonst hätt ma nyx von dem familien-internen wettstreit mitbekommen ... hoffentlich hüpft der frosch nicht immer ein paar minuten vor der besseren hälfte beim tag vorbei! OT: aber ich hätte da auch einen ganz lieben kettenblatt- und pedalschnüffler, der sich gut als ortsveränderlicher tag eignen würde :devil: : Bearbeitet 26. Mai 2014 von soti Zitieren
rpitz Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Schiedsrichter, ich weiß, wo dein Fell-Tag wohnt!! gesendet von meinen Wischfon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.