Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wirklich bewundernswert ist dein Bike, mit dem du auf die "Schnitzeljagd" gehst. Ein Hingucker;)

Ja da ist noch alles original :D könnte nur nen bisschen älter sein.

Wie schaut es mit dem Tag aus? Werden Tipps gewünscht?

Lg

Geschrieben
okay, ich geb nen google tip. Es war eh eine öffentliche Veranstalltung, bei der das Graffiti entstanden ist. Es gibt da eine ganze "Galerie" von Graffities... die "open air" veranstalltung war 08/2016, ziemlich zentral.
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme an, es liegt am Sommerloch, dass der Tag noch nicht gelöst ist.

Damit die Lösung noch etwas einfacher ist, hier ein weiterer Tipp: Wer sich am Weizbachweg befindet, sollte mal zum "alten Bauernhof" rauf fahren.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich nehme an, es liegt am Sommerloch, dass der Tag noch nicht gelöst ist.

Damit die Lösung noch etwas einfacher ist, hier ein weiterer Tipp: Wer sich am Weizbachweg befindet, sollte mal zum "alten Bauernhof" rauf fahren.

Is der Tag echt so schwer zu lösen ... :l:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerne!

Es ist die Fassade eines neuen Gebäudes, das durchaus das Prädikat "exkulisv" (im Sinne von: "Das überlege ich mir zweimal, ob ich so viel Geld für eine Wohnung ausgeben will.") verdient.

Wenn du €775.000 für 110m² ausgeben willst, dann bist du hier richtig.

Ach noch was, falls du noch einen Tiefgaragenplatz benötigst, dann kostet das natürlich extra.

Wenngleich sicherlich viele in dieser Garage schon geparkt haben.

bonne chance!

Geschrieben
Gerne! Es ist die Fassade eines neuen Gebäudes, das durchaus das Prädikat "exkulisv" (im Sinne von: "Das überlege ich mir zweimal, ob ich so viel Geld für eine Wohnung ausgeben will.") verdient.

Wenn du €775.000 für 110m² ausgeben willst, dann bist du hier richtig. Ach noch was, falls du noch einen Tiefgaragenplatz benötigst, dann kostet das natürlich extra. Wenngleich sicherlich viele in dieser Garage schon geparkt haben.

bonne chance!

Was soll's, man darf nicht immer so kleinlich sein :D

56 m² gibt's z. B. schon um wohlfeile € 475.000.

Projekt Pfauengarten, Karmeliterplatz 4:

DSC_0392.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dass es ein "Techniker" sein muss, der diesen Tag löst....

Vor der Franzensuni im Park hinter der Bushaltestelle "Universität" 0d6b8601ac3853195f4948d99b957e0a.jpg

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...