Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir fehlt aufgrund von neuem Nachwuchs im Haus die Zeit mich zu absentieren… liegt aber recht nahe an der mur oder? Und schon ziemlich zentral auch oder?

Braucht es Hinweise, oder scheitert es an der Zeit?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Endlich gelöst - jetzt, bei dem Regenwetter 🙄.

Und, um den Bogen zu meinen Tipps und Hinweisen zu spannen - es ist das Haus der steirischen Landesjägerschaft.

Geschrieben

Grüß dich,

der erste Tipp mit der Brücke war echt gut - ich habe diesen zwar nicht verstanden, aber gut!

Mit den Bewohnern der Nachbarschaft ist vermutlich allen klar, wo es zu finden ist - irgendwie hat aber niemand Zeit, oder es sind alle auf Urlaub, oder gar alle Vater/Mutter geworden?

Hmmm....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei dem herrlichen Wetter könnte man ja das Rennrad schnappen und losfahren Richtung St. Radegund, Semriach,...

Idealerweise vom Geidorfplatz über Mariatrost - der guten Straße wegen natürlich.

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

...hm, scheint ja wirklich tote Hose hier zu sein...

drei Monate ohne eine Lösung ... kann ja fas nicht sein :bounce:

Darum kommt hier die (Er)Lösung --> Heinrichstrasse 118

WhatsApp Image 2022-01-23 at 13.17.02.jpeg

Der neue Tag kommt spätestens Mittwoch ;)

Geschrieben

Also ich definitiv nicht so bald. Ich könnte aktuell zahlreiche Fotos von verschneiten Pulverschneehängen oder perfekt gespurten Langlaufloipen posten. 🤔

Auf ein Rad setze ich mich vor Mitte März wohl nicht 🙄

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, dann versuch ich mich hier auch mal dran:

Lösung ist die Pfarre St. Elisabeth, Glesingerstraße 36

20220306_130048.jpg

Nachdem ich nicht genau weiß wann ich das nächste Mal am Rad durch Graz komm,

musste jetzt am Heimweg gleich ein neuer Tag her, insofern vermutlich nicht gerade der Kreativste Eintrag:

Ein Wald, ein Tor, ein Rad

20220306_161309.jpg

Bearbeitet von fahrrad_floh
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...