Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe!

 

Danke für den neuen Tag 🙂

 

Das scheint ja ein Schlagabtausch zwischen uns zu bleiben... 🤪

 

Also es gibt ja eine TAG Karte und die hab ich auch (fast) immer auf aktuellem Stand.

 

Der Link zur Karte findest du immer unten bei meinen Beiträgen.

Auch mir fehlt der komplette Überblick und ich schau dann immer vorher nach ob der neue Tag  nicht schon war...

 

Sollte es dennoch vorkommen, dann einfach einen neuen Tag reinstellen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur wir zwei", tja und ich zur Zeit deswegen, weil bei mir zu Hause an ein Radfahren noch nicht zu denken ist (da liegt noch Schnee & Gatsch). 

 

Du siehst einer einsamen Zukunft entgegen 😫. Wo sind die Tagger der letzten 100 Seiten geblieben? Die werden doch nicht alle weggezogen sein (wie der soti). Es braucht Mobilisierungsmaßbahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2022 um 10:58 schrieb upn72:

"Nur wir zwei", tja und ich zur Zeit deswegen, weil bei mir zu Hause an ein Radfahren noch nicht zu denken ist (da liegt noch Schnee & Gatsch). 

 

Du siehst einer einsamen Zukunft entgegen 😫. Wo sind die Tagger der letzten 100 Seiten geblieben? Die werden doch nicht alle weggezogen sein (wie der soti). Es braucht Mobilisierungsmaßbahmen. 

Na dann hoffe ich, dass es noch ein Zeiterl gatschig ist in der schönen Obersteiermark 😉

Ich hab keinen Ahnung wo die ganzen Tagger hin verschwunden sind...ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass wir zeitweise am Tag 2 bis 3 Tags hatten...aber ja, so ist ey nun mal 😐

Irgendwelche Vorschläge zweck Mobilisierung? 

Ich versuch schon meinen radfahrenden Arbeitskollegen ins Spiel zu bringen 😃

So long, der neuen Tag kommt im Laufe des TAGes 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mehr da, der mit Suchen möchte?

Was ist mit all jenen die den Beitrag abonniert haben? Seid ihr nur stille Leser, oder alle weggezogen?

Würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar Beteiligen und uns allen schön versteckte oder auch offensichtliche Plätze in Graz zeigen 🙂

 

Braucht es einen Tipp?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb upn72:

Naja, ich würde ja nicht ausschließen wollen, dass so mancher nach dem Besuch beim Tag nicht doch die Sektkorken hat knallen lassen.

Das kann natürlich sein, zumindest wenn es eine reiche Erbtante war 😉

Bearbeitet von ingoo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...