Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 10.5.2022 um 21:37 schrieb upn72:

Also farblich sehr gut abgestimmt 👍

Danke, dann hoffen wir, dass sich jemand auf den Weg macht um diesen geschichtsträchtigen Ort zu besuchen und den Tag zu lösen 🙂

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da der Tag wohl gelöst ist, hier gleich das neue Rätsel. Ein geschultes Auge bemerkt, dass ich a. Rad getauscht habe oder b. den Tag damals schon fotografiert habe und mir @fabianffff wohl um 1 Stunde zuvorgekommen ist beim Lösen !!!! :)

BIkeBoard_0722.png.0d5f514d0b983d841e6bbe39ddeff991.png

Have fun! @MP_Graz....Du bist doch Fan dieser Tiere, du weißt sicher wo das ist :)

Geschrieben (bearbeitet)

Welcome fabianffff und welcome back edolini :) freu mich sehr, dass sich wieder Mitspieler gefunden haben :)

Aufgrund von Urlaub komm ichberst jetzt dazu...hab noch keine Idee wo es sein könnte und bei der Hitze in Moment auch wenig Ambotionen den umbekannten Norden zu erkunden :D

Mal schauen vielleicht kommt ja bald Abkühlung...

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Edolini:

Sehr cool. Ja ich nehms mir am Wochenende vor. Noch hab ich keinen Anhaltspunkt, aber das krieg ich schon raus :).

Fall es einen Tipp braucht einfach Bescheid geben 🙂

Geschrieben

Hi Edolini!

Gut gemacht, ich seh schon, es darf ab sofort etwas schwieriger werden bei Tag Auswahl meinerseits 🙂 

Ich freu mich so, dass das Spiel wieder in die Gänge kommt, auch wenn es im Singlespeedforum zu Hause ist 🤣

Danke für den neuen Tag ... ich weiß wo das ist 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ingoo77:

Hi Edolini!

Gut gemacht, ich seh schon, es darf ab sofort etwas schwieriger werden bei Tag Auswahl meinerseits 🙂 

Ich freu mich so, dass das Spiel wieder in die Gänge kommt, auch wenn es im Singlespeedforum zu Hause ist 🤣

Danke für den neuen Tag ... ich weiß wo das ist 😉 

Die Motivation momentan ist hoch - vielleicht baut sich noch wer ein. Schön wärs. Ich habe natürlich mehrere Tags mitgenommen heute, kann dir gern einen anderen geben ;).

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Edolini:

Die Motivation momentan ist hoch - vielleicht baut sich noch wer ein. Schön wärs. Ich habe natürlich mehrere Tags mitgenommen heute, kann dir gern einen anderen geben ;).

Wie schön, dann schauen wir mal, dass sich auch noch andere wieder motovieren lassen 🙂  Mit fabianffff haben wir ja 

Nein, nein, das passt schon so ... da werden Erinnerungen an meine Schulzeit dort wach 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Plabutscherstrasse, HTL Bulme

Danke Ingo für den Hinweis und sorry fürs wegnehmen. 

Aber du wolltest ja ein Foto vom neuen Lenker. Jetzt mit zweiter Dummy Bremse für die Symmetrie. 

E5A49FFE-6E4C-42D9-BBC3-1618C6F9630B.thumb.jpeg.8949c8fa16b6ac05e451e1f5739033e4.jpeg

Bearbeitet von fabianffff
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb fabianffff:

Plabutscherstrasse, HTL Bulme

Danke Ingo für den Hinweis und sorry fürs wegnehmen. 

Aber du wolltest ja ein Foto vom neuen Lenker. Jetzt mit zweiter Dummy Bremse für die Symmetrie. 

E5A49FFE-6E4C-42D9-BBC3-1618C6F9630B.thumb.jpeg.8949c8fa16b6ac05e451e1f5739033e4.jpeg

Schaut ja megastylisch aus dein neues Fixie 😍🤩

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Edolini:

Da darf ich mal sagen ich weiß wo er ist. Ob mir da der ingoo77 oder vielleicht wer anderer nicht zuvorkommt :).

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo das ist und frage mich gerade wo in Graz es so einen schmalen und unübersichtlichen Radweg gibt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...