ingoo77 Geschrieben 1. August 2022 Autor Geschrieben 1. August 2022 Ja, diesmal war ich schneller 😁 Und hier der Neue 😃 Zitieren
Edolini Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Schöner "tag" - ich hoffe ich bring ihn am Abend bei der Runde unter. Zitieren
fabianffff Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Peter Rosegger Straße 26 leider sind die Bilder immer gedreht. @edolini: hätte schon fast gedacht, dass wir uns hier treffen und ein gemeinsames Foto machen können Bearbeitet 2. August 2022 von fabianffff Zitieren
Edolini Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 vor 44 Minuten schrieb fabianffff: Peter Rosegger Straße 26 leider sind die Bilder immer gedreht. @edolini: hätte schon fast gedacht, dass wir uns hier treffen und ein gemeinsames Foto machen können Alter, ich war unterwegs am R2 Richtung Süden. Aus Müdigkeits- und Augustiner "Gründen"hab mich dann entschieden, dass ich den "tag" morgen hole....bin grade sehr froh :). Bin mir noch nicht sicher ob ich dich mag fabianffff Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. August 2022 Autor Geschrieben 3. August 2022 Cool, da geht ja richtig was weiter bei uns 😁 Mal schauen wer diesmal schneller ist 😛 Zitieren
Edolini Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Stunden schrieb ingoo77: Cool, da geht ja richtig was weiter bei uns 😁 Mal schauen wer diesmal schneller ist 😛 Ich sag mal du - hab absolut null Anhaltspunkt zu dem Gebäude. Hat fabian an Tipp? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. August 2022 Autor Geschrieben 3. August 2022 Also ich brauch keinen Tipp 🙃 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. August 2022 Autor Geschrieben 3. August 2022 Aber zwecks Chancengleichheit wäre ein Tipp natürlich willkommen 🙂 Zitieren
Edolini Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Ihr müsst mal der 9-5 Bevölkerung ne Chance geben Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. August 2022 Autor Geschrieben 3. August 2022 vor einer Stunde schrieb Edolini: Ihr müsst mal der 9-5 Bevölkerung ne Chance geben 😅 alles klar, werde mich ein wenig zurückhalten...aber der war wirklich ums Eck bei meinen Eltern, und seit meiner Kindheit bekannt 🙂 Zitieren
fabianffff Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Sorry, hab den Hinweis mit dem Tipp erst jetzt gelesen. Ich hätte vielleicht den Fenster Kubus an der Stirnwand des Hauses mehr aufs Bild nehmen sollen. Zitieren
fabianffff Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Sehr schöner tag. Tupayschlösschen, Kasernstrasse 29 diesmal im Querformat aufgenommen Bearbeitet 3. August 2022 von fabianffff Zitieren
fabianffff Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Diesmal ein Double-tag. Das Gesuchte befindet sich dazwischen. Da die Einfahrten wahrscheinlich nicht immer geöffnet sind. Bearbeitet 3. August 2022 von fabianffff Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. August 2022 Autor Geschrieben 3. August 2022 vor 3 Stunden schrieb fabianffff: Sehr schöner tag. Tupayschlösschen, Kasernstrasse 29 diesmal im Querformat aufgenommen WoW das ging ja diesmal schnell...kanntest du den Ort oder gut recherchiert? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. August 2022 Autor Geschrieben 3. August 2022 vor 3 Stunden schrieb fabianffff: Diesmal ein Double-tag. Das gesuchte befindet sich dazwischen. Cool 😎 einen Double Tag hatten wir noch nicht 😁 Edolini, dein Zug Zitieren
fabianffff Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 vor 56 Minuten schrieb ingoo77: WoW das ging ja diesmal schnell...kanntest du den Ort oder gut recherchiert? Ich hab’s gesehen und gedacht, Mist kenn ich, nur wo? Ist mir dann tatsächlich wieder eingefallen. Hab das mal vor der Renovierung gesehen. Ist echt ein cooler Ort. Umrandet von Neubauten. Zitieren
Edolini Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ingoo77: Cool 😎 einen Double Tag hatten wir noch nicht 😁 Edolini, dein Zug Ich versuch es, kann aber nix versprechen. Hab auch noch keine Idee welcher tag es ist. Ihr kennt mein Graz besser als ich scheints ;). :edit: Aber möglicherweise muss ich heute florale Gassennamen abfahren. Könnte passen Danke MP! Bearbeitet 4. August 2022 von Edolini Zitieren
ingoo77 Geschrieben 4. August 2022 Autor Geschrieben 4. August 2022 Na der Fabian rückt sicher einen Tipp raus, sonst kann ich das mit dem Tipp auch übernehmen 😉 Zitieren
Edolini Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Gerade eben schrieb ingoo77: Na der Fabian rückt sicher einen Tipp raus, sonst kann ich das mit dem Tipp auch übernehmen 😉 Nicht notwendig - habs schon gecheckt. Muss nur noch arbeiten und komme erst nach Dienstende dazu Zitieren
ingoo77 Geschrieben 4. August 2022 Autor Geschrieben 4. August 2022 vor 17 Minuten schrieb Edolini: Nicht notwendig - habs schon gecheckt. Muss nur noch arbeiten und komme erst nach Dienstende dazu Cool 😎 GO FOR IT 🚴♂️ Zitieren
Edolini Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Sichtachse Nelkengasse...sehr cool Zitieren
Edolini Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 So mes amis.....ich hoffe euch zwei mit dem folgenden Foto mal ein bisschen zu fordern :). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.