Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Peter Rosegger Straße 26

58873AD4-56E2-4784-9C34-DB3BFB3D5CD8.thumb.jpeg.b3e77c52debf5320e50e441f22b26f44.jpeg

leider sind die Bilder immer gedreht. 

@edolini: hätte schon fast gedacht, dass wir uns hier treffen und ein gemeinsames Foto machen können 

Bearbeitet von fabianffff
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb fabianffff:

Peter Rosegger Straße 26

58873AD4-56E2-4784-9C34-DB3BFB3D5CD8.thumb.jpeg.b3e77c52debf5320e50e441f22b26f44.jpeg

leider sind die Bilder immer gedreht. 

@edolini: hätte schon fast gedacht, dass wir uns hier treffen und ein gemeinsames Foto machen können 

Alter, ich war unterwegs am R2 Richtung Süden. Aus Müdigkeits- und Augustiner "Gründen"hab mich dann entschieden, dass ich den "tag" morgen hole....bin grade sehr froh :). Bin mir noch nicht sicher ob ich dich mag fabianffff :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ingoo77:

Cool, da geht ja richtig was weiter bei uns 😁

Mal schauen wer diesmal schneller ist 😛

Ich sag mal du - hab absolut null Anhaltspunkt zu dem Gebäude. Hat fabian an Tipp?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Edolini:

Ihr müsst mal der 9-5 Bevölkerung ne Chance geben :)

😅 alles klar, werde mich ein wenig zurückhalten...aber der war wirklich ums Eck bei meinen Eltern, und seit meiner Kindheit bekannt 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fabianffff:

Sehr schöner tag.

Tupayschlösschen, Kasernstrasse 29

8FFB222C-F719-43BA-960E-464295E0F680.thumb.jpeg.e7f290c3e5e6e8677a54f22290adad7d.jpeg

diesmal im Querformat aufgenommen 

WoW das ging ja diesmal schnell...kanntest du den Ort oder gut recherchiert?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fabianffff:

Diesmal ein Double-tag. 
Das gesuchte befindet sich dazwischen. 

82A98386-746C-479D-80E4-46FBA6188A9E.jpeg

AA15A031-E5CA-4BC9-BFDF-A18C12087BEB.jpeg

Cool 😎 einen Double Tag hatten wir noch nicht 😁

Edolini, dein Zug 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb ingoo77:

WoW das ging ja diesmal schnell...kanntest du den Ort oder gut recherchiert?

Ich hab’s gesehen und gedacht, Mist kenn ich, nur wo? Ist mir dann tatsächlich wieder eingefallen. Hab das mal vor der Renovierung gesehen. Ist echt ein cooler Ort. Umrandet von Neubauten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb ingoo77:

Cool 😎 einen Double Tag hatten wir noch nicht 😁

Edolini, dein Zug 

Ich versuch es, kann aber nix versprechen. Hab auch noch keine Idee welcher tag es ist. Ihr kennt mein Graz besser als ich scheints ;). 

:edit: Aber möglicherweise muss ich heute florale Gassennamen abfahren. Könnte passen :) Danke MP!

Bearbeitet von Edolini
Geschrieben
Gerade eben schrieb ingoo77:

Na der Fabian rückt sicher einen Tipp raus, sonst kann ich das mit dem Tipp auch übernehmen 😉

Nicht notwendig - habs schon gecheckt. Muss nur noch arbeiten und komme erst nach Dienstende dazu :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...