Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

Das nennt sich “mobiles tag“. Wir hatten schon mal so eines, zum Glück parkte es recht lang an der selben Stelle und konnte somit gelöst werden, bevor es zu spät war.

 

TANTE EDITH hat's rausgesucht:

Der Missionsschlitten war das, voriges Jahr zur Vorweihnachtszeit.

"Moving target" hat's der Aufgabensteller genannt.

Es wurde noch am selben Tag gelöst, stand aber dann doch noch den ganzen Advent dort - whsch zu Missionszwecken. :rofl:

Bearbeitet von tenul
Mehr Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wirklich blöd. Mir war zwar bewusst, dass das Ding mobil ist, aber irgendwie stand das schon so ewig lange dort, dass ich nicht an ein verschwinden dachte. Lustig wärs ja jetz den Tag zu suchen, irgendwo muss er ja abgestellt worden sein :D ..ansonsten würde ich sagen ist cle an der Reihe, immerhin hat er den Tag ja eigentlich gelöst (ob jetzt noch ein Foto von der "leeren" Stelle an der der Tag stand notwendig ist, muss jetzt das Bicycle-Tag-Kommittee entscheiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...