Zum Inhalt springen

Graz, die vierte - MTB DoRu - 16.05.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr

StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde!

Und wieder einmal eine wetterbedingte Absage! :mad:

Nach 14tägiger DoRu Pause lassen wir uns überraschen ob das Wetter uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Glaubt man dem Wetterfrosch werden morgen nachmittags und abends wieder einmal Regenschauer angesagt :mad:

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr, und vielleicht noch ein Lamperl falls es später wird

Bis morgen!

Mit sportlichen Grüßen

Kurt

Bearbeitet von StyriaBiker

komme morgen leider erst gegen 18.00 uhr aus der firma, schade. daher habe ich die runde schon auf heute vorverlegt. das kaiserwetter musste man ja wirklich nutzen ...

wünsch euch morgen eine feine runde und hoffentlich irrt sich die angesprochene wettervorhersage.

LG Soti

kann dank gscheiter verkühlung mich nicht wirklich belasten. darum gibts ein "leider nein".

soti, ohne radl warst biken?

es gibt auch ein leben vor dem fully ... :D

scott boulder, mein laubfrosch mit einer rock shox jett -gabel (dient eher der zierde als der dämpfung).

mittlerweile so 14 jahre alt und hat mich noch nie wirklich im stich gelassen. auch noch nie ein schaltwerk oder ein schaltauge gebraucht. :toll:

aber damit möcht ich nicht nach italien ...

am plabutsch war ich dann mit den v-brakes gestern doch extremst underdressed. trotzdem hab ich einige bergauf, aber was mich noch viel mehr wundert auch bergab überholt. naja, es spielt sich halt viel im kopf ab ... ;)

besonders stolz bin ich auf die ausstattung: glocke, seitenständer, rückstrahler, katzenaugen und ein gel-sitzpolster für den a-wertesten. :D :D so wie man halt früher ein radl ausgestattet hat. das ist so revival wie bei anderen die alten kletterleggins ... ;)

der harte kern der doru-night-ride biker kennt es, damit hab ich ja die dorus damals im jänner begonnen.

LG Soti

... heute leider nicht dabei. Ich wünsche Euch eine feine, nicht zu feucht(fröhlich)e Runde!

LG Gerd.

scott boulder, mein laubfrosch mit einer rock shox jett -gabel (dient eher der zierde als der dämpfung).

mittlerweile so 14 jahre alt und hat mich noch nie wirklich im stich gelassen. auch noch nie ein schaltwerk oder ein schaltauge gebraucht. :toll:

Ja, ein Ersatzradl, das funktioniert (!), is immer gut.

kann dank gscheiter verkühlung mich nicht wirklich belasten. darum gibts ein "leider nein".

... mit der Verkühlung kann ich mithalten - hab´s bei der DiRu schon gmerkt ... :mad: - dabei muß ich bis SA fit sein, weil da geht es über Pfingsten ins Disneyland nach Paris (aber nicht mim Radl ! )

Wünsche allen DoRuRadlern viel Spaß !!

... mit der Verkühlung kann ich mithalten - hab´s bei der DiRu schon gmerkt ... :mad: - dabei muß ich bis SA fit sein, weil da geht es über Pfingsten ins Disneyland nach Paris (aber nicht mim Radl ! )

Wünsche allen DoRuRadlern viel Spaß !!

viel spaß und laß mir die fam. duck schön grüßen.

mich findet ihr ab morgen bis mo. in barcelona, auch ohne radl! ;)

schöne pfingsten und LG

Soti

viel spaß und laß mir die fam. duck schön grüßen.

mich findet ihr ab morgen bis mo. in barcelona, auch ohne radl! ;)

schöne pfingsten und LG

Soti

Mach ich gerne :)

Wünsche schöne Tage in Barce ! Hätte schon gedacht, dass du anstelle einer Fahrt mit der Hafenseilbahn den Montjuïc mit dem Velo erklimmst :D:D

Mach ich gerne :)

Wünsche schöne Tage in Barce ! Hätte schon gedacht, dass du anstelle einer Fahrt mit der Hafenseilbahn den Montjuïc mit dem Velo erklimmst :D:D

Danke. Habs mir kurz ueberlegt. ;-) Aber vergleichsweise ist der schlossberg bei mir auch nicht hoch im kurs. :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...