Sarah_31 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wie war eure Runde, is no recht gatschig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 an den üblichen Stellen gatschig wie eh und jeh... bloß hab ich das Gefühl dass mich die Strecke nicht leiden kann: letztes mal bei Sturz Lenker ins Knie-->1 Woche Pause dieses mal sticht mich trotz Autan irgend ein Mistvieh--> Lymphangitis --> 1 Woche Antibiotika... Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber was passiert nächstes mal? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ah, dachte ich mir eh schon, bei ein paar Stellen bin ich auch vorbeigekommen . Hmm, das ist sicher weil ich als Schutzengerl nicht dabei bin. Obwohl mich hats auch schon wieder aufghaut, bin auch übern Lenker abgestiegen , aber ohne gröbere Schäden als die üblichen Kratzer am Ellbogen. Na vielleicht geht sich mal eine gemeinsame runde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Auf eigene Gefahr...falls du keine Angst hast vor umstürzenden Bäumen, Erdrutsch, Tsunamis...ich halte mittlerweile alles für möglich auf dieser Teufelsstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Genau das Richtige für mich hahaha :s: Wann willst wieder fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.ice Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Leute! Hab gerade den Thread gelesen und würde auch gerne mal mit euch mitfahren. Komme aus dem 13. Bezirk, und fahre so 1-2x die Woche. Lainzer Tiergarten oder Hirschgartenstrecke sind quasi meine Hausstrecken. Lindkogel bzw. die Gegend dort würde mich auch interessieren. Kann aber nur nachmittags so ab 16 Uhr außer am Wochenende. Morgen oder am Donnerstag nachmittag gehe ich wieder fahren. Vielleicht ist ja jemand dabei? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) diese Woche bin ich außer Gefecht... nächste Woche Nachmittag möchte ich auf jefenfall noch 1-2 touren machen. weiß aber nicht ob ich so knapp vorm Urlaub lainzer tg riskieren soll :-) aber wo ist hirschgarten ? Bearbeitet 3. Juli 2013 von thomapyrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.ice Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Das ist Purkersdorf hinaus, die Gegend um Gablitz, Kartause Mauerbach, ca. 50km, und 800 Hm aber keine Singletrails dabei also nicht so gefährlich ;-) Und Gute Besserung natürlich! Bearbeitet 3. Juli 2013 von mr.ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Antibiotika und so sind überstanden, dafür quält mich jetzt das Handgelenk --> an biken ist nicht zu denken :-( hoffe es beruhigt sich während Urlaub und wir können dann im August die ein oder andere Runde drehen... melde mich dann wieder in diesem Thread cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi Leute, bin wieder retour und genesen... schmeiße mich SA oder/und SO Morgens ins Gelände --> wer ist dabei? entweder Lainz oder meine Hausstrecke (Bierhäuselberg)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.ice Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi! War heute schon fahren, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Werd daher Sonntags nicht dabei sein aber nächste Woche nachmittags ab 16:00 können wir ein mal fahren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jüwe Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, ich wohne in Hernals und fahre 1-2 die Woche (je nach Wetterlage ;-) ) nach Neuwaldegg zum Mtb. Kondition ist vom täglichen Radfahren in die Arbeit vorhanden :-) Kann ich mich euch anschließen wenn Ihr wieder Mtb (Wien und Umgebung) geht? lg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.