Sinthoras1 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das passt gut, die Gegend kenn ich noch kaum. Die U6 Station dort heist aber Handelskai oder? Auf welcher Seite treffen wir uns dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 eine station weiter, vorm gasthaus pfundner.wald ist gatschig-fahre nur asphalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ah ok wollte eigentlich mountainbiken. Dann treffen wir uns doch einfach ein andermal wenn der Wald aufgetrocknet ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ah ok wollte eigentlich mountainbiken. Dann treffen wir uns doch einfach ein andermal wenn der Wald aufgetrocknet ist oder? möchte nicht radputzen,wenn trocken gerne.von wo fährt du weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich puz es gar nicht mehr sondern kletzel den getrockneten Schlamm von den beweglichen Teilen Normal fahr ich von Neuwaldegg bzw. Ende Ottakringerstraße weg aber wir können uns dann wenns trocken ist gern auf der Donauinsel treffen um die Kahlenbergtrails zu fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Ich puz es gar nicht mehr sondern kletzel den getrockneten Schlamm von den beweglichen Teilen Normal fahr ich von Neuwaldegg bzw. Ende Ottakringerstraße weg aber wir können uns dann wenns trocken ist gern auf der Donauinsel treffen um die Kahlenbergtrails zu fahren! hallo MB wir trffen uns mogen samstag 8 Uhr 40 U6 Donauinsel Gasthaus Pfundner es geht zum Bisamberg.oder 9Uhr 5 Golfpl. Tuttendörfl Parkpl. Bearbeitet 14. Juni 2013 von brieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ah ok wollte eigentlich mountainbiken. Dann treffen wir uns doch einfach ein andermal wenn der Wald aufgetrocknet ist oder? ich hoffe morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Tja das ha ich jetzt leider zu spät gelesen. Vielleicht am Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich würd morgen (So) am Vm evtl. Lindkogeln. Bin aber bergauf recht langsam unterwegs, schlechter Saisonstart heuer (...es wird von Jahr zu Jahr schlechter *g*). Bin zwar kein Insider am LK, bin aber schon öfters dort gefahren, sprich ich finde die Route Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nachdem ewig keiner geantwortet hat habe ich schon etwas für den Nachmittag ausgemacht und am Vormittag geh ich mit einem Freund in Neuwaldegg fahren. Wir müssen das wohl ein andersmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nachdem ewig keiner geantwortet hat habe ich schon etwas für den Nachmittag ausgemacht und am Vormittag geh ich mit einem Freund in Neuwaldegg fahren. Wir müssen das wohl ein andersmal machen wann und wo trefft ihr euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 9:00 bei ihm, kenn die genaue Adresse aber nicht. Wenn du mitkommen willst treffen wir uns am Besten um 9:20 be Plachuttas Grünspan, Ottakringer Straße 266, 1160 Wien. Schreib einfach morgen ob du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 9:00 bei ihm, kenn die genaue Adresse aber nicht. Wenn du mitkommen willst treffen wir uns am Besten um 9:20 be Plachuttas Grünspan, Ottakringer Straße 266, 1160 Wien. Schreib einfach morgen ob du Lust hast. Lieber Sportsfreund Danke für Deine Mitteilung,wollte gerne,binn verhindert. L.G. brieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kein Problem, ich kann wieder am Dienstag Abend, Mittwoch in der Früh und am Abend, Donnerstag den ganzen Tag. Also meld dich wenn Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brieger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 schade das wir alle so weit auseinander wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras1 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ist halb so schlimm weil es einige Touren gibt, die Neuwaldegg und die Donauinsel über den Wald verbinden. Hab die Woche ziemlichen Prüfungsstress aber Freitag, Samstag oder Sonntag können wir gern so eine Tour machen. Also entweder Treffpunkt irgendwo in Neuwaldegg mit Ziel Donauinsel oder eben umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich fahr morgen Vormittag LainzerTG, wer Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah_31 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Magst dich morgen nm olli und mir anschliessen, wir fahren auch irgendwo in der Gegend 23.ster herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 wann seid ihr unterwegs? hab am NM nur begrenzt Zeit, VM überlappend NM warat supa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hallo! ich hab VM auch mehr Zeit! wurd mich ja gern einer Gruppe anschliessen! wer faehrt also morgn VM? und wann genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 10:00 Lainzer Tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 kannst mir vllt kurz erklaren wie ich von der Hutteldorf U-Station hin ankomme? kenne die Gegend gar nicht...leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok, treffen wir uns um 09:45 in Hütteldorf. hab a schwarzes Giant radl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danny Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 passt!!danke!! weisses Fahrrad(Cube), blauer Helm!! bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomapyrin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 cu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.