Zum Inhalt springen

Wien MTB gemeinsame Ausfahrt


Sinthoras1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt würd ich sagen Plachuttas Grünspan, Ottakringer Straße 266, 1160 Wien. Was fährst du denn gerne damit ich mich darauf einstellen kann also eher knackige Trails oder müssen wir auf deine Hand Rücksicht nehmen? Zeitlich bin ich total flexibel. Wetter ist am Vormittag besser angesagt und der Vormittag hat auch den Vorteil das man es nach hinten verschieben kann falls der Bericht wie fast immer falsch liegt ;) Aber such du's dir aus weil du ja die weitere Anreise hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hätte ich anders gesehen,

:rolleyes:

nämlich dass ich am Sonntag gegen 09:00 wieder an einen Computer komme, nachsehe, ob Ihr Euch für späten Vormittag oder frühen Nachmittag, Treffpunkt in Baden, an der Helenenstraße 52-54, entschieden habt und wir dann die Runde fahren. Noch dazu wo der Samstag schon recht gut war und die Vorhersage für heute der Hammer ist.

 

Wir sind ja keine Rennradfahrer, wo alles 2 Wochen im vorhinein ausgemacht und 7 Mal gegenbestätigt werden muss

 

... naja, egal, wir werden dann eben viel weiter im Süden fahren

 

naja, könnte laut orf wetter eventuell halten ...

Ich kann am Sonntag; wenns wollts, könnte ich Euch die Tour ja zeigen.

 

Fahr im Moment lieber eher Mittag/Nachmittag los (~13 Uhr), aber wenns Vormittag wollts, ginge auch ~10-11 Uhr.

Dann könnte oben auf der Hütte Mittagsrast eingelegt werden.

(Bei Abfahrt Regen wäre Abbruchgrund, auf der Tour heißts in dem Fall: Regenjacke)

 

 

egal obs was wird, oder nicht, ich rate Euch zum alternativen Treff-/Startpunkt:

kleiner Platz beim Aquädukt, ca. Höhe Helenenstraße 54

ist zufahrtsaufwands- & parkmäßig einfach das günstigste

[ATTACH=CONFIG]144600[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist gegenbestätigen? Wir haben ja nie etwas ausgemacht und ohne dich find ich ja nicht mal den Lindkogel, geschweige denn die lustigen Trails. Mit Danny war es heut jedenfalls auch in Neuwaldegg sehr lustig. Hoffe du hast bei deiner Tour genausoviel Spaß und wenn du noch willst können wir uns gern schon was für nächstes Wochenende ausmachen.

Ja Sarah die Strecke war heut schon um einiges trockener, wenn du wieder fit bist gebn wir Gas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist gegenbestätigen? Wir haben ja nie etwas ausgemacht und ohne dich find ich ja nicht mal den Lindkogel, geschweige denn die lustigen Trails. Mit Danny war es heut jedenfalls auch in Neuwaldegg sehr lustig. Hoffe du hast bei deiner Tour genausoviel Spaß und wenn du noch willst können wir uns gern schon was für nächstes Wochenende ausmachen.

Ja Sarah die Strecke war heut schon um einiges trockener, wenn du wieder fit bist gebn wir Gas :)

 

hallo biker

habe 8 jahre in neuwaldegg gewohnt,kenn mich gut aus.

lg brieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...