Scott Racer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Habe vor mir einen Leistungsmesser fürs MTB zu kaufen nur welchen? Power 2 max möchte ich mal ausschließen auf Grund der zu großen Temperatur Schwankungen. Power tap auch weil ich nicht immer mit den selben Laufrad fahre. Srm ist sehr sehr teuer. Quarq ist mir am ehesten ins Auge gefallen. Aber wird dieses nicht mehr produziert oder kommt hier ein Nachfolger raus? Weil auf der sram Seite steht das es nicht mehr produziert wird. Gibt es ansonsten noch andere Möglichkeiten die unter 2000€ liegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Power2Max hat seit einem Update die Temperaturschwankungen im Griff, dieses Problem ist nicht mehr vorhanden! Siehe -> http://bikeboard.at/Board/entry.php?182-P2M-Temperaturkompensation-Indoor-Test Bearbeitet 18. Mai 2013 von wolfzauner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scott Racer Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weis ich schon länger. Power 2 max kommt mir trozdem keins mehr ans Rad. Weis jemand eigentlich warum quarq keine mtb kurbel mehr baut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich hab power2max am mtb und bis dato keine probleme, was sind deine gründe der abneigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.