S-WorksVenge Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Diese WE wär super gwesen weil nächstes Wochenende bin i beim Glocknerkönig :-( Zitieren
justinian79 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Sollte euch diese Woche nun doch fad werden, es steigt auch ein weiteres Event im Weinviertel... Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Wie schauts aus auf der Strecke, kann man fahren? Würd morgen VM gern rüber fahren.... Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Wie schauts aus auf der Strecke, kann man fahren? Würd morgen VM gern rüber fahren.... stauben wirds net Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Wie schauts aus auf der Strecke, kann man fahren? Würd morgen VM gern rüber fahren.... gatschig halt.... Zitieren
Manager Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 I was a net , fahre morgen um 17.30 eine Runde , wer mitfahren will Treffpunkt am Kellerberg beim Keller. Zitieren
limaged Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 na bitte moch kane fuachn eine bei dein gwicht :-) Zitieren
csonly Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 I was a net , fahre morgen um 17.30 eine Runde , wer mitfahren will Treffpunkt am Kellerberg beim Keller. Und, wie war's? Was erwartet uns am Samstag? Zitieren
Manager Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 So nach unser gestrigen Streckenbesichtigung und Sitzung im Keller haben wir beschlossen am Samstag das Mtb Rennen zu fahren . Strecke in sehr guten Zustand ,ein neues Stück ist auch dazugekommen . Die Bockschliachten war an Mittwoch noch oben schmierig , wird aber bis Samstag Trocken und griffig sein .Wetter sagens auch ein gutes an . Freuen uns schon drauf . Habe heute schon einen Großteil der 30 km markiert den Rest werde ich morgen Nachmittag machen . Leberkäs ist auch bestellt und das Bier habe ich auch schon im Keller eingekühlt , weil am Samstag solls ja bis 25 Grad bekommen . Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 neues Stück....warum überrascht mich das nicht Zitieren
Andhino Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Gibts jetzt an Lift für den Heartbreakhill, damit den jetzt auch der Veranstalter "fahren" kann? :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 o Mann, woha (noch dazu mit neuem Gerät), Andhino - die creme de la creme des MTB-Sports am Start - dazu Leberkäs und Bier - das kann ich mir nicht entgehen lassen Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso? Was is passiert? net mein Jahr, Training passt net und komm net in Schwung, noch dazu wenig Motivation...wird morgen eher locker Zitieren
woha Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ,....die creme de la creme des MTB-Sports am Start ,.... Sooo schöne Worte hat noch nie jemand zu mir gesagt!:l: Zitieren
Andhino Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 o Mann, woha (noch dazu mit neuem Gerät), Andhino - die creme de la creme des MTB-Sports am Start - dazu Leberkäs und Bier - das kann ich mir nicht entgehen lassen Wer is bitte die creme de la creme - kann sich nur um a Vverwexlung handeln.... Zitieren
Andhino Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 net mein Jahr, Training passt net und komm net in Schwung, noch dazu wenig Motivation...wird morgen eher locker Wenn es sich so ausgeht wie ich denke, und ich schaffe es zu kommen, dann bin ich mir sicher das du wieder vor mir im Ziel bist.... Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn es sich so ausgeht wie ich denke, und ich schaffe es zu kommen, dann bin ich mir sicher das du wieder vor mir im Ziel bist.... werden wir sehen wenn du dort bist Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 net mein Jahr, Training passt net und komm net in Schwung, noch dazu wenig Motivation...wird morgen eher locker so auch bei mir, nur ob´s locker wird, weíß ich noch nicht ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 net mein Jahr, Training passt net und komm net in Schwung, noch dazu wenig Motivation...wird morgen eher locker diese Sekunde hab ich plötzlich beschlossen, doch noch morgen mitzufahren. :-)) Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 diese Sekunde hab ich plötzlich beschlossen, doch noch morgen mitzufahren. :-)) freu mich schon....trink mir nicht alles weg während du auf mich im ziel wartest Zitieren
Manager Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Geschrieben 7. Juni 2013 Da freu ich mich auch schon auf Morgen wenn wieder alle alten Bekannten und die Creme des Mtb am Start stehen . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin zwar nicht alt, aber bekannt. Ajo und morgen dabei.... Ich freu mich Ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.