Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So nach unser gestrigen Streckenbesichtigung und Sitzung im Keller haben wir beschlossen am Samstag das Mtb Rennen zu fahren . Strecke in sehr guten Zustand ,ein neues Stück ist auch dazugekommen . Die Bockschliachten war an Mittwoch noch oben schmierig , wird aber bis Samstag Trocken und griffig sein .Wetter sagens auch ein gutes an . Freuen uns schon drauf . Habe heute schon einen Großteil der 30 km markiert den Rest werde ich morgen Nachmittag machen . Leberkäs ist auch bestellt und das Bier habe ich auch schon im Keller eingekühlt , weil am Samstag solls ja bis 25 Grad bekommen .
Geschrieben
o Mann, woha (noch dazu mit neuem Gerät), Andhino - die creme de la creme des MTB-Sports am Start :toll:- dazu Leberkäs und Bier - das kann ich mir nicht entgehen lassen :wink:

Wer is bitte die creme de la creme - kann sich nur um a Vverwexlung handeln....

Geschrieben
net mein Jahr, Training passt net und komm net in Schwung, noch dazu wenig Motivation...wird morgen eher locker

Wenn es sich so ausgeht wie ich denke, und ich schaffe es zu kommen, dann bin ich mir sicher das du wieder vor mir im Ziel bist....

Geschrieben
net mein Jahr, Training passt net und komm net in Schwung, noch dazu wenig Motivation...wird morgen eher locker

diese Sekunde hab ich plötzlich beschlossen, doch noch morgen mitzufahren. :-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...