Zum Inhalt springen

Harbach - St.Pölten


Empfohlene Beiträge

Da wir meine Mama auf der Kur besuchen werden, dachte ich mir, dass ich mir das RR einpacke und dann heimwärts runterfahre.

Auf GPSies.com habe ich mir einen Weg erstellt:

 

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wfmogtswmrjbjuyt&authkey=0E603115A954876E8738120B8C95DC9F959837EA23BCA156

 

Ist jemand aus der Gegend und kann mir sagen, ob das Radtauglich ist, oder besser eine andere Strecke verwendet werden sollte?

Google Maps für Radfahrer spuckt mir auch so eine ähnliche Strecke aus.

 

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, bist zwischen Zwettl und Krems auf der B37-Kremser Bundesstraße unterwegs. Viel Verkehr, stell ich mir halt nicht so lustig vor, dort Rad zu fahren...

 

Ich bin zwar nicht aus der Gegend, hab aber doch immer wieder gerne die Waldviertler Seitenstraßerln erkundet.

Ich bin sicher, dass du dir über Nebenstraßen eine sehr feine Tour zusammenstellen kannst - ganz im Stil der diversen 2RadChaoten-RR-Ausfahrten. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, in der Zwischenzeit habe ich mich eh schon mit einigen Varianten herumgespielt und die hatte ich auch schon dabei :D

 

Eine weitere wäre auch nach Ottenschlag runter, Spitz, Mautern,....

 

Servus,

 

würd dir diese Route zwischen Zwettl und Krems empfehlen.

 

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iskjhryoykzwvznm&referrer=trackList

 

Da zwischen Zwettl und Krems auf der 37er sehr viel Verkehr ist und zwischen Gföhl und Krems ein Radfahrverbot is.

Von der Länge und den Höhenmeter bleibt es sich auch wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Danke, in der Zwischenzeit habe ich mich eh schon mit einigen Varianten herumgespielt und die hatte ich auch schon dabei :D

 

Eine weitere wäre auch nach Ottenschlag runter, Spitz, Mautern,....

 

welche sicher die am genussvollsten sein wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...