Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Gute Besserung MAnitou! Ich hoffe du wirst in Payerbach wieder fit sein!!! Du bist ja dann rennleiter, oder? ahbe ich falsche info bekommen fon uci-wickerl? GUTE BESSERUNG Zitieren
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Gute Besserung MAnitou! Ich hoffe du wirst in Payerbach wieder fit sein!!! Mah, i hoff' nach am Jahr ist de Wunde schon verheilt, sonst muss er wirklich amol sein Arzt wechseln -Thomas Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 tschuldigung! hab aufs datum leider ned geschaut!!!! Ich lach mich gerade total ab!!! kann mich gar nicht mehr halten!!! :k: MfG Josef Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Die alten Geschichten sind noch die schönsten.... Zitieren
manitou Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 borlts nur herum in alten wunden, is scho gut, bei euch braucht ma keine feinde mehr wenn ma solche freunde hat heut häts mi fast derwischt. heut hab i mei erste watschn in mein job kriagt. bumm, die hot gsessn. so schaun also die sterndln aus. mußte bei einer keilerei dazwischen gehen und hob unabsichtlich aane o-ghoslt. i glaub, i sollt mein beruf wechseln. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 No seaás. Wos hackelst Du jetzt? Türlsteher? Rausschmeisser? Footboltrainer? Oda bist nur in an Büro mit Damen? Zitieren
manitou Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 i bin als soz.päd. betreuer von schwererziehbaren jugenlichen. is a feine gschicht, was ma da für schimpfwörter lernt, is unglaublich. wos glaubst, warum i mi do im bb so leicht tua? auch alles jugendliche mit an bissl an schodn. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von manitou wos glaubst, warum i mi do im bb so leicht tua? auch alles jugendliche mit an bissl an schodn. EINSPRUCH!! Ich bin ein Erwächsener mit an Schodn.. Zitieren
manitou Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder EINSPRUCH!! Ich bin ein Erwächsener mit an Schodn.. do dur i ma jo glei no leichter,gell bubi? willst a flaschi? :f: Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Andre@s ein "in-den-pedalen-gefangen-umfaller" ist aber schon lustig anzusehen Mir wäre wahrscheinlich ein ähnlicher Grinser (wie dem zahnlosen Muaterl) ins Gesicht gemalt gewesen. der grinser vom zahnlosen muaterl is nix gegn des dröhnende gelächter auf aner stadtkreuzung in der rush-hour. in villach hats mi darennt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.