Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

alles klar....

...was no net klar ist wer mit mir ein zimmer teilt???...also was is jetzt?

is da jemand?

Nachdem der witti einen neuen Spielkameraden hat und der Ghosty mit sich selbst ein Zimmer teilt, wäre ich verfügbar - rauche nicht, trinke dafür mehr :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nachdem der witti einen neuen Spielkameraden hat und der Ghosty mit sich selbst ein Zimmer teilt, wäre ich verfügbar -

paßt - dann machen wir das so....

Original geschrieben von NoWin

- rauche nicht, trinke dafür mehr :D

werde mich um ein lichtleitsystem am gang bemühen das du im fall der fälle nicht draussen schlafen mußt und das zimmer findest...

Gast User#240828
Geschrieben

Es sind erst 11 Mails eingelangt und nächste Woche ist Ende der Option...also Beeilung mit dem mailen und zahlen - Marsch Marsch...wer nicht dabei ist, ist nicht dabei oder so... :p

@HPO

wir könnten dich von .....dazubuchen??? wär das nyx?

@Jimmy

für deine Partie würde es sich noch ausgehen..und das GRAN FIESTA hat eine sehr guten Ruf..

@alle

B e e i l u n g

lg Reini

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von witti

aber ich hab schon gemailt und überwiesen !

Mallorca wir kommen!

lg

Thomas

des is zwoar woar, und brav...owa bitte nimm wieder a radlfoarer foto..sunst nimm i di nur im koffer mit...

der blede tschako :p

zeigt her eure füß...wer hat die schönsten unrasierten wollsulzler im winter?

Gast User#240828
Geschrieben

beim trainieren

beim rennen

beim mailen

beim zahlen

beim posten....

immer der schnellste...

Geschrieben

Servus Reini!

Hab dein Engagement betr. Mallorca mitverfolgt. Toll dass du sowas organisierst. Konnte leider diesen Termin nicht wahrnehmen. Komme mit drei Freunden vom Attersee am Mittw. den 16.4. in Malli an und sind dann in Sa Coma. Wir könnten wennst 2 Wo dort bist ein Treffen vereinbaren. Fürs 24 Std-Rennen kannst mi fix einplanen.

LG aus OÖ

Jetzt wirds ernst.... unser Konzern wird spätestens im Juli 05 zusammengelegt.

Gast User#240828
Geschrieben

bin heuer leider nur eine woche....da ich im november 04 noch fahre und dann im februar 05 genügt mir das...schade...aber die erfahrung sagt, es ist eh nicht licht zusammenzukommen - wenn pariten unten sind..

sa coma? schöner ausgangspunkt - speziell am reg. tag die ermita betlem ist ein absoluter traum!

übrigends - die 99 euro von aa werden mit taxen und steuern 170,-- nur für den flug...da ist es dann schwer, ein gutes hotel zu finden und im rahmen zu bleiben..hab alles versucht - die pauschale funkt am besten..bisher..

ja die zusammenlegung - wir sind ja alle brüder!!!!

freu mich auf die kraftwerk trophy - wird wieder ein megaspektakel und fernsehen (sat1) dürfte diesmal auch da sein...

lg reini

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

@Jimmy

für deine Partie würde es sich noch ausgehen..und das GRAN FIESTA hat eine sehr guten Ruf..

@alle

B e e i l u n g

lg Reini

i sogs a wiias is,

meine burschen(und mädels) waren letztes jahr vom gran vista so angetan,

das sie wieder dorthin wollen,

noch dazu bekommen wir heuer die superneuentollen

appartments mit HP+flug um ca 600 euronen f twa wochen

und des leinwande is in der hütten u.a, der neue wellnessbereich

mit fitnessraum,

leider,i tätat eh gern mit eich mit,

aber

irgendwie

funzt's ned

miass ma uns halt diesmal wirklich öffters treffen

lg da jimmy

Geschrieben

Aktueller Stand:

Wittner Thomas

Hörmann Reinhard

Müller-Guttenbrunn Gilbert

Just Thomas

Wallender Thomas

Seipt Herbert no ned fix

Leeb Franz

Hartwig Christian

Fetty Roman

Kordik Klemens

Penz Manuel

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben

des passt schon...

soweit is es jo net...

mochen wir uns hoit für an tog amoi fix wos aus, und daun schau ma weider..und beim chaotenfest trink ma endlich wos..bin dir eh noch was schuldig für die kraftwerk trophy...und mehr..

lg reini

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

des passt schon...

soweit is es jo net...

mochen wir uns hoit für an tog amoi fix wos aus, und daun schau ma weider..und beim chaotenfest trink ma endlich wos..bin dir eh noch was schuldig für die kraftwerk trophy...und mehr..

lg reini

OK,REINI

mach ma das so ;)

wir sehn uns am caotenfest

Geschrieben

Kaum vernachlässigt man diesen Thread für ein paar Tage ist man schon fast zu spät.

Ich bin auch dabei. Für 1 Woche. Einzelzimmer. Höchstwahrscheinlich mit eigenem Rad, also kein Leihrad

Email an rhoermann@utanet.at ist unterwegs.

Einzahlung folgt sofort wenn geklärt ist ob noch ein Platzerl frei ist.

Geschrieben

Aktuelle Liste:

siehe ein stückerl weiter oben

2. Angebote

Da wir zur Rad-Hauptzeit fahren, können wir uns ermäßigte Gruppentarife wohl aufzeichnen. Und billiger sind die Mieten auch nicht geworden, die "Angebote" belaufen sich derzeit zwischen 80 und 95 Euro. Alurahmen, Carbongabel, Ultegra-Ausstattung. Bin aber weiter auf der Suche ...

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...