NoWin Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Beim nächsten Treffen hab ich die CD´s mit ... Zitieren
r0tax Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 nimmst mir die cd nach goisern mit gerald?? :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 nimmst mir die cd nach goisern mit gerald?? :f: Hab ich schon vor .. auch fürn tiktak Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Beim nächsten Treffen hab ich die CD´s mit ... Oder Du hinterlegst es beim DF, wennst mal dort vorbeikommst? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 für mich natürlich auch eine, bitte... legst sie einfach zu den reifen, vielleicht springe ich im laufe der woche kurz bei dir in der arbeit vorbei... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 für mich natürlich auch eine, bitte... legst sie einfach zu den reifen, vielleicht springe ich im laufe der woche kurz bei dir in der arbeit vorbei... Mach ich ! @all Soviel hab ich nicht, sind derzeit nur 4 Stk. - den rest hat der witti - und der ist auf Urlaub ... aber für Goisern hab ich dann 2 Stk. mit und morgen ist ja ev. Ausfahrt mitn Mikeva am Bisamberg ... da könntma uns ev. wo treffen, denn mitn Bike fahr ich derzeit nicht aus, nur mitn Renner ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.