Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Kondi is sicher das wenigste wennst 2 mal in der Woche fahren gehts bist ja bis märz mher als bereit ...

zeit mußt di einfach nehmen cih hab momentan auch keine ahnung was im märz ist, wer was ob i do nu leb ?

finanziell ? jo ? Banküberfall oder so .. oder du knackst motorräder und verdarahsts dann in polen :devil:

oder such da an reichn freund hehehe :D

frauen haben da ja viele möglichkeiten .... ;)

danke, is ja rührend wie du mich überreden willst :D ;)

aber im ernst - wenn kurzfristig jemand abspringt sagts bescheid, vielleicht geht sichs dann aus. jetzt kann ich net fix zusagen.

Gast User#240828
Geschrieben

[in gran canaria kenn ich mich sehr gut aus - bin jedes jahr dort und für mich gibts nichts besseres (ausnahme la palma wenn man eine super form hat).

vorteil gegenüber mallorca: wetter total stabil und viel wärmer und nach dem training: SONNE, STRAND und MEER :)

hpo [/b]

welche orte oder welcher teil der insel ist als ausgangspunkt der beste?

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

... bin ah ormer Schlucker .. :rolleyes:

les mal gscheit durch oida Voda hab ja nur tipps gegebn und nicht mich feilgeboten .... ;)

boschl bua...du bist schon a schlucker - ober ka oamer... :p

ausserdem haum die die mentscha jo eh schon durchschaut - is fo net schwer... :D

i gfrei mi jedenfalls, dass du dabei bist!

endlich ana, der die flaschen bis zu mir vire bringen kaun...

lg

Geschrieben

.. mi VODA aber bei dem Windschatten den du mochst ziagts mi von allane nach vorne.

wos onders hab mit der gittl gestern plaudert, was mit den kremser buam san die eh wieda dabei ? da ewi vielleicht ah ? :confused:

Gast User#240828
Geschrieben

fost sicher, dass die wqler dabei san, beim ewi was ma des ober nie...

de lossen se zeit bis ma waas, wer wirklich mitfoarn wü...

wauns so weida geht - und de manan des olle ernst - daun müß ma sowieso an eigenen bikeboard 2rc flieger von fly niki chartern...

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

[in gran canaria kenn ich mich sehr gut aus - bin jedes jahr dort und für mich gibts nichts besseres (ausnahme la palma wenn man eine super form hat).

vorteil gegenüber mallorca: wetter total stabil und viel wärmer und nach dem training: SONNE, STRAND und MEER :)

hpo

welche orte oder welcher teil der insel ist als ausgangspunkt der beste?

lg reini [/b]

am besten playa del ingles bzw san agustin.

war die letzten paar mal immer im hotel europalace. große zimmer und etwa 20m zu einer kleinen bucht mit strand.

die räder kann man in die garage des hotelbesitzers stellen und dort steht rund um die uhr ein security-mann. natürlich nicht in erster linie um auf mein bike aufzupassen sondern eher auf die sehr ansehnliche ferrari-sammlung vom boss :D :D :D

hpo

Geschrieben

Die Basis ist gelegt - 31 Leute für Malle - und ich biete mich gleich als Guide für die Haremstruppe an - sprich für Annabelle, Morgenmuffel, Isa und Lena :D :D

edit:

@ Reini

Wir brauchen eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern - geht des ??? :confused: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Die Basis ist gelegt - 31 Leute für Malle - und ich biete mich gleich als Guide für die Haremstruppe an - sprich für Annabelle, Morgenmuffel, Isa und Lena :D :D

edit:

@ Reini

Wir brauchen eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern - geht des ??? :confused: :l:

kann ich da auch noch rein....büdde büdde :D *binauchganzbravundartig* :D :holy:

Geschrieben

edit:

@ Reini

Warum bracuhst eine Suite ? Für die Weiber ? :spinnst?: Die werden zugelost oder ? :D

Geschrieben

Warum bracuhst eine Suite ? Für die Weiber ? :spinnst?: Die werden zugelost oder ? :D

Losen - find i net gut - weil wennst ma Lust auf was Blondes hast und dann kriegst was Rotes oder Schwarzes ??? Oder meinst jeden Tag neu losen ? :confused: :D

Geschrieben

.... kann man ja Tauschen ...

Boschl:" Geh NoWin tauschma i hob schon wieder die Blonde, die kenn ich eh schon in und auswendig"

NoWin:"Passt nimm mei Rote, auf die hab ich heute eh ka Lust, die is so wüld"

Boschl:"Passt ich schicks gleich umme"

NoWin:"Du aber wennst die Schworz willst der Witti darads ah gern tauschen weil die hot er gestern schon ghobt"

Boschl" Herst des is ah Idee die fehlt ma eh noch im Tanzbiachl"

:D

Geschrieben

.... kann man ja Tauschen ...

Boschl:" Geh NoWin tauschma i hob schon wieder die Blonde, die kenn ich eh schon in und auswendig"

NoWin:"Passt nimm mei Rote, auf die hab ich heute eh ka Lust, die is so wüld"

Boschl:"Passt ich schicks gleich umme"

NoWin:"Du aber wennst die Schworz willst der Witti darads ah gern tauschen weil die hot er gestern schon ghobt"

Boschl" Herst des is ah Idee die fehlt ma eh noch im Tanzbiachl"

klingt gut :cool: :D

Geschrieben

wollt schon immer an persönlichen guide haben :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

i moch dich einfach beim Training so fertig, dass du von selbst ausfällst :devil: :D :aetsch:

PS: wann kommst jetzt nach Kärnten ?

Du kommst in die Gruppe mitn Witti, Reini, Buxi, Michi und HPO - dann hast du am Abend Sendepause :D :D

In ca. 2 Wochen bin ich unten, hab mir gerade einen Low Riser bestellt, damits bergab schneller dahingeht !

Geschrieben

i werd' die ersten 2 tage mitm NoWin und mitm Boschl foarn...

dann ist die "haremsfrage" a geklärt... die mädls bekommt dann nämlich der, der's no dapackt!

und i schätz do bleibt von eich kana über ;)

andererseits: sollt ma die mädels net a fragen obs einverstanden sind?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...