Ingo11 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo zusammen! Ich weis, dass 675er bzw. desen Vorbau ist nicht jedermanns Sache aber ich steh auf das Teil. Nun würde mich interessieren ob es jemand von euch besitzt. Wäre schön zu hören, wie zufrieden (oder eben auch nicht) ihr damit seid. Momentan scheint es ja recht exotisch zu sein. Zumindest kenn ich niemanden der damit unterwegs ist. Also vielleicht gibts ja bekannte die eins haben und ein wenig erzählen konnten:) Bin über alles an Berichten und Erzählungen froh. Lg. Ingo Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 ich bin's einmal kurz gefahren und ich kenne ein paar, die es haben und sehr zufrieden damit sind. der NoPain ist auch schon damit gefahren, frag ihn mal. http://bikeboard.at/Board/Mavic-Cosmic-Carbone-CXR-60-Clincher-und-Tubular-th182200 gerade die ungewöhnliche Optik macht das Rad sehr interessant und eigenständig, mir gefällts nicht so schlecht Zitieren
Ingo11 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Geschrieben 28. Mai 2013 Danke für die Info NoFlash. Werde ihn mal anstubsen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.