Zum Inhalt springen

Ingo11

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ingo11

  1. Ich hoffe wir haben etwas Glück mit dem Wetter. Wenn ja, bin ich dabei
  2. Eben gefunden: http://http://www.schlossbergman.at/ Lg. Edith: Eben einen Bericht in der Zeitung gelesen. Bernhard Eisel, Georg Preitler und Rudi Mitteregger sollen bereits zugesagt haben.
  3. Ingo11

    Red Bull Ringattacke

    Ganz klar dabei Keine Ahnung wie es mit dieser Veranstaltung weiter geht, aber wenn es eine einmalige ist, will ich dabei gewesen sein. Lg. Ingo Edith: Bis ende April € 59,00! Noch immer teuer aber machbar!
  4. Also ich hab den 10.0, nun 9 Ausfahrten in Betrieb und kann die guten Eindrücke von Chriz nicht bestätigen. Zudem das weder Pulsgurt, Trittfrequenz oder Geschwindigkeitssensor erkannt wurden (klappt noch immer nicht) hab ich mit der GPS Funktion nur Probleme. Sobald ein paar Äste über die Strasse ragen und oder ich in meinen Gräben unterwegs bin, ist konstantes Fahren noch kmh nicht möglich. Die Anzeige springen im sec Takt von 9-30 khm wild umher. Zudem weichen bei mir die Werte lt Gerät um bis zu 30% von den Daten ab, die nach dem Laden im Datacenter erscheinen. Damit momentan Nutzlos. Werde jetzt einmal Kontakt mit Sigma aufnehmen und mich nach deren Feedback nochmal hier zu Wort melden. Lg. Ingo
  5. Hab bisher auch gutes vom Drahteisel und Rad Fuchs (Kalsdorf) gehört, aber selber noch keine Erfahrungen mit den beiden.
  6. @Jimmy: Hatte ich kurzzeitig vergessen. Aber ihr habt`s es wieder bewiesen:D @Ventoux: Da geht einem das Herz:bounce:
  7. Hätte nicht gedacht so schnell die nötigen Infos zu haben:) Vielen Dank euch! PS: Weitere Infos gern gesehen.
  8. Hallo zusammen! Ein paar Kumpels und ich, möchten im Februar gern eine Woche mit den Rennräder auf den Canaren verbringen. Zur Auswahl stehen Gran Canaria oder Teneriffa. Da ich keine Erfahrungen mit den beiden Inseln habe, wäre ich über eure Erfahrungen und Tipps sehr froh. Welche Insel eignet sich besser. Also wo gibts die schöneren Strassen. Gibt es dort ähnlich wie auf Malle, Anbieter für geführte Touren und/oder Anbieter für Leihräder die man empfehlen kann? Alles was ihr an Informationen habt ist gern gelesen:) Vielen Dank schon mal.
  9. Weis man ob es auf Eurosport 2 zu sehen ist?
  10. Danke für die Rückmeldung chriz. Habs mir schon gedacht. Hab heute mal mit Rofa telefoniert. Bei den Infos die man von der Messe erhielt, kommt wenig Freude auf. Ich rechne mal nicht mehr mit September:(
  11. Hey Chriz. Rück mal raus mit Infos:) Warte auch schon auf ihn.
  12. @ NoLiver: Kannte den 2014er Rahmen noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut. Allzeit gut Fahrt!
  13. Freud mich für Patrik. Ag2R war mir schon immer Sympathisch:)
  14. Naja in Spanien (Sport) ist, wie ihr wisst, vieles möglich:D
  15. Grundsätzlich mal super Neuigkeiten. Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das Projekt weiter entwickelt!
  16. Sieht wirklich so aus als würde es ständig ein wenig wackeln. Wobei ich mich frage, wieso die immer absteigen wenn sie vor einer Ampel oder so anhalten. Könnten doch sitzen bleiben:confused:
  17. @Schima: Das kannte ich schon. Hammergeil:D Ich glaub das darf sich auch nur der Rolland erlauben:)
  18. Ich hoffe sie wird spannender als die heurige Tour. Zumindest ist sie wohl wieder knüppel hart. Freu mich schon Georg Preitler bei seiner ersten 3 Wöchigen Rundfahrt zu sehen *Daumendrück*
  19. Stimmt schon, der Frauenanteil steigt aber auch im gehobenen Alter 50-60+ (ich hoffe ihr verzeiht) geht es steil nach oben. Find ich super:klatsch:
  20. Für normale Verschmutzung ein feuchtes Mikrofasertuch. Bei mehr ein wenig spüli und gut is:)
  21. Da hast du natürlich recht. Die Gabel geht zwar aber der Rahmen bringt schon ein wenig Gewicht mit. Und obwohl man für das Geld leichteres bekommt, bin ich mit den 6,85kg (inkl. Flaschenhalter + Pedale) doch recht zufrieden:)
  22. Ich denke das hat mit Arroganz nichts zu tun. Auf mein teures Rad lass ich grundsätzlich keinen. Mit meinem Winter/Rollenrad kann jeder gerne Probieren. Im Moment gibt es leider beide nicht mehr, da ich auf mein neues warte. Leider sonst hätten wir das gerne machen können.
×
×
  • Neu erstellen...