krull Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 so und jetzt muss i auch für 2 wochen von früh bis spät in der hackn hocken UND habe einen Internetanschluss (glücklicherweise, weil es sonst net zum aushalten wäre! -> sooo langweilig *gääähn* ) Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von krull so und jetzt muss i auch für 2 wochen von früh bis spät in der hackn hocken UND habe einen Internetanschluss (glücklicherweise, weil es sonst net zum aushalten wäre! -> sooo langweilig *gääähn* ) Was tust denn hackl'n? Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 @krull: na arm bist Ich muß nur mehr die Woche hackeln - und am Donnerstag nachmittag geh ich mit meinen Arbeitskollegen klettern - am Freitag organisieren die einen "ActionDay" da tu ma glaub ich Bungee Jumpen - Klettern is auch dabei - und noch so Sachen - wird eine lustige arbeitswoche glaub ich Zitieren
Komote Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @isa sag tust du auch arbeiten oder herrscht dort nur mehr anwesenheitspflicht.....(ich glaub nicht einmal das) Zitieren
krull Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Was tust denn hackl'n? ich bin quasi eine empfangsdame und hock in der zentrale der firma xxx (Urlaubsvertretung) Also telefonate weiterleiten, faxe empfangen/weiterleiten/versenden, kuvertieren etc. A großteil der hackn hab ich bis halb 10 erledigt. Jetzt läutet nur noch ab und zu das Tel od. Fax. Am nachmittag mach ich mich ans kuvertieren dass heut in ca. 45min erledigt ist -> bin etwas unterfordert und kann mir wirklich net vorstellen wie man hier vollzeit arbeiten kann Montag ist übrigens noch ein arbeitsintensiver Tag! Wie wirds dann erst mornge Wenigsten werd ich gut bezahlt... Also müsst viel posten damit ich viel zum Lesen hab @isa: dürftest ja echt glück gehabt haben! Dafür hab ich unter dem Jahr eine Traumhackn (da hab ich sogar in den Ferien (2monate) gehalt bekommen ohne zu arbeiten ) Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Komote @isa sag tust du auch arbeiten oder herrscht dort nur mehr anwesenheitspflicht.....(ich glaub nicht einmal das) Doch Anwesenheitsliste wird um 9.00 beim Frühstück kontrolliert Zitieren
krull Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 a frühstück habts ihr auch! und des um neune!! *kopfschüttel* Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 @Komote: Guten Morgen übrigens Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von krull Also müsst viel posten damit ich viel zum Lesen hab Des sollte ka Problem sein, nachdem derzeit 110 reg. User online sind! Zitieren
LBJ Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Isa @Komote: Guten Morgen übrigens nau süüüüüsss Zitieren
Komote Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @isa ebenfalls guten morgen "überarbeite" dich nicht @lbj du bekommst keins....sonst will der ED ja auch eins Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Tu nicht so - der ED kriegt doch eh immer freiwillig eines von dir Zitieren
LBJ Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Isa Tu nicht so - der ED kriegt doch eh immer freiwillig eines von dir nau süüüüüsss Zitieren
krull Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Isa Tu nicht so - der ED kriegt doch eh immer freiwillig eines von dir das du das noch so mit humor nehmen kannst ist bemerkenswert - ich würde mir sorgen machen Der ED is zwar a liaber kerl - aber trotzdem! Zitieren
krull Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 so etliche briefe sind nun kuvertiert und frankiert! -> somit is die arbeit scho wieder vorbei. I muss no paar faxe verschicken ein paar telefonate weiterleiten und bis halb 5 die zeit absitzen um dann zur post zu fahren... Hoffentlich geht sich heut no a RR-Runderl aus... Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Jö na dann wird ja einiges gehen. viel Spaß Zitieren
krull Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 naja heimkommen, a kleinigkeit essen, umziehen und schon is nimma so viel zeit Zitieren
krull Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 und auf ein neues... gestern is sich zum glück noch ein kurzes RR-Runderl ausgegangen. Und heut Nacht hab ich gemerkt dass der Sommer wohl endgültig vorbei ist. Hab bei gekipptem Fenster geschlafen und heut in der früh wars doch schon recht frisch... Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Hi! Hey voll cooles Topic!! Ich kenn das, mach auch grad Frerialpraxis und surf nur herum ! Voll geil und am Abend wird dann GEBIKET!!Hoffentlich regnets noch noch damits auch gscheit GATSCHIG is!! mfg Philipp Zitieren
Lena Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 so jetzt sitz ich mal in der hackn und kann ins i-net und ins BB so lange cheffe das nicht sieht ist alles OK lena im arbeitsstress: kanzlei montag und dienstag, spinning stunden mittwoch und donnerstag ... puh hoffentlich bleibt da noch zeit zum biken und RR fahren denn seit heute ist mein neuer rahmen hier :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 neuer Rahmen????? Häää? Hast doch erst ein enues Radl gekauft! Zitieren
Lena Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 na ja der rahmen zu meinem mtb - specialized sworks HT m5 2005 Zitieren
Flo Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von Lena na ja der rahmen zu meinem mtb - specialized sworks HT m5 2005 Na servas!!! ..und wann is fertig? Wann fahr ma? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.