Zum Inhalt springen

Biker aus Klagenfurt


flexomat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

denn ich komme eigentlich aus dem Norden ( Maria Saal)

Herst da war ich erst vor kurzem - ist ja ein kleines Dörflein, wo es bergauf- und bergab geht :p - habe da unten beruflich zu tun - ARGE EDV - die sitzen in der alten katholischen Schule - werde auch in ca. 2 Wochen wieder unten sein -. ich nehm das Bike mit und brenn dich ein wenig her - gelle ? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Herst da war ich erst vor kurzem - ist ja ein kleines Dörflein, wo es bergauf- und bergab geht :p - habe da unten beruflich zu tun - ARGE EDV - die sitzen in der alten katholischen Schule - werde auch in ca. 2 Wochen wieder unten sein -. ich nehm das Bike mit und brenn dich ein wenig her - gelle ? :f:

 

:devil: Baumi hast des ghört... :devil: :D :cool: :D sehr gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von flexomat

hi

 

wohne kurz nach Viktring am Rauschelesee ! :jump:

 

Bin 2x die Woche ( Dienstag, Donnerstag ) in Hörtendorf !

Da kenntast ma amol was am Maria Saaler Berg und Umgebung zagn

I kon so ob 17:30 - Treffpunkt egal (erst ob Donnerstag )

 

mfg

 

hmm du ja kein Problem...ich muss noch bis Freitag arbeiten....komme da jeden Tag um ca 15:50 heim....

 

ab freitag hab ich dann immer Zeit --> Ferien :D

 

Maria Saaler Berg kann ich dir gerne zeigen...wobei der Ulrichsberg viel interessanter ist ;)

 

@ TomCool

 

:D genau ich bin ganz ein braver :D

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...