Zum Inhalt springen

Graz, die achte - MTB DoRu - 20.06.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sportsfreunde,

morgen gibt es eine Hitzeschlacht ;)

Ich muss dieses mal pausieren und der Bernd wird euch guiden :toll:

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

Bis morgen!

Mit sportlichen Grüßen

Kurt

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach dem ich schon des öfteren hier herein geschaut habe aber leider nie mitfahren könnte da sich die Startzeiten und meine Arbeitszeiten normaler weise einen kleinen Ressourcenkonflikt liefern möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, da einem wohl bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen wohl keiner böse sein kann wenn man das nicht klimatisierte Büro etwas früher verlässt….

Wollte mich noch kurz vergewissern ob die Runde auch für fahrtechnische und konditionelle Einsteiger geeignet ist, nicht das ich dem heißen Büro entfliehe und mir dann erst einen Hitzschlag hohle.

LG Jakob

Geschrieben

nach zwei hitze-ru´s diese woche (mo & di) geht für mich die hitzeschlacht heute am fussballplatz weiter.

im übrigen hätte ich mir nach bernds performance letzte woche eine teilnahme heute sehr gut überlegt ... :D;)

wünsch euch eine schöne runde und trinkts an kühlen plabutscher für mich mit!! :cool:

@jakob: willkommen in der runde. wird scho passen. ich bin damals als einsteiger auch mitgekommen und zusammengewartet wird auch. im zweifelsfall gilt: man wächst mit der herausforderung, die di&do-ru´s eignen sich dafür sehr gut sich konditionell und technisch zu verbessern.

Geschrieben

hotrock und Tommy: ich hoffe es geht sich bei euch aus.

jakob: keine Angst wir warten immer zusammen.

@all: Bei der Hitze können wir eh nicht so andrücken und viel mehr als 1000 HM möchte ich heute auch nicht machen.

Eine Einkehr unterwegs ist möglich, auf alle Fälle machen wir einen Abschluß im Cafe Gösting - RAUCHFREI::look::rofl:

Geschrieben
1000 hm??????

tendiere hiermit zur absage......!!!!!!!

wünsche viel spass, sollte ich es nicht schaffen. (sieht grad ganz so aus.....;))

Na dann gehen wir halt früher was trinken und lassen einen Berg aus. :toll:

Geschrieben
im zweifelsfall gilt: man wächst mit der herausforderung.

Sehr schön und was einen nicht umbringt macht ihn nur krank oder wie?

Bei 1000hm bei der Hitze werds aber viel Zeit mit warten verbringen also schön Sonnencreme mitbringen.........

Spass bei Seite ich freu mich schon ein paar neue Wegerl zu sehen und notfalls wird halt ne halbe DoRu für mich wobei ich natürlich mal voll motiviert erscheinen werde der rest ergibt sich dann schon.

LG Jakob

Geschrieben (bearbeitet)

Eine super Runde war es heute wieder und vor allem nicht so heiß wie erwartet. 750HM sind es schließlich geworden, aber auch die avisierten 1000 wären locker drinnen gewesen.

Die neuen haben sich toll geschlagen.:toll:

Das Cafe Gösting hat heute Überstunden machen müssen, wie man an meiner Postingzeit erkennen kann (ich glaub der Gery, Hubsi und Thomas sitzen immer noch und "sprühen" wie die Weltmeister):rofl:

Jede Menge Lasko Pivo, philosophische Ergüsse und Lachen ohne Ende ließen die Zeit einfach viel zu schnell verfliegen.

Einer musste sogar die Trauer über seine Nichtanwesenheit beim eigenen Hochzeitstag im Bier ertränken. :D:

Alles in allem war dies sicher der geilste Abschluss einer Runde überhaupt!

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

Tolle Runde!

Sperrstunde bei weitem ausgereizt ;)

Fahre gerade mein Auto holen:U:

Huberts Hochzeitstag wurde gebührend gefeiert:du:

Hoffe seine Frau hat dafür Verständnis:love:

Geschrieben

Leute!

So soll es sein! Zuerst gemeinsam Schinden und dann eine ordentliche Nachbesprechung auf hohem Niveau ;)

NäWo bin ich aber wieder sowas von dabei :mad:

Bernd, danke noch einmal für´s einspringen :toll:

@Hubsi - und welche Ausrede hattest du?

1. Oh nein, ist heute wirklich schon der 20. Juni?

2. Das ist nur ein Datum. Mir ist jeder Tag mit Dir wichtig.

3. Habe doch online Blumen bestellt, verdammte Technik...

4. Die roten Rosen waren leider ausverkauft.

5. Du gehst doch sonst samstags auch immer nur Fußball gucken...

6. Hatte ihn im Handy gespeichert, aber der Akku ist leer.

7. Wollte dich heut bekochen, aber du bist ja wieder auf Diät.

8. Hab das mit dem Geburtstag meiner Ex verwechselt.

9. Das ist die Rache, letztes Jahr hast du ihn vergessen.

10. Konnte nichts besorgen, unser Konto ist ja mal wieder leer.

Geschrieben
weil auch seine kurven immer weiblicher werden.....

liegt wohl auch an der regelmäßigen einnahme von weiblichen hormonen in flüssiger form. :devil: ;)

Tolle Runde!

Sperrstunde bei weitem ausgereizt ;)

Fahre gerade mein Auto holen:U:

Huberts Hochzeitstag wurde gebührend gefeiert:du:

Hoffe seine Frau hat dafür Verständnis:love:

wenn ich das gewußt hätte, wär ich auch noch vorbei gekommen.

wir haben im buschenschank sperrstunde gemacht.

der HITZEndorfer kickplatz ist gestern seinem namen voll gerecht geworden. :spineyes:

das musste mit einigen "weststeirischen-rabiatperle-mischungen" kompensiert werden. :D

hubsi gratuliere zum begossenen hochzeitstag ... :p

Geschrieben

Sehr fein war´s wieder - Dank Berndis Routenwahl wurde auch noch der letzte Rest meiner Bremsbeläge abgebaut - dem Faily wird´s freuen ! Großen Respekt dem Jakob, der das alles mit hydraulischen V-brakes verzögerte :toll: - wozu also noch 4 Kolben ? Das Café Gösting wird seinen Vorrat an Pivo Lasko sowie Schinken-Käse Toast bis zum nächsten Donnerstag wieder aufmagazinieren müssen. :)

Bis nä Do :wink:

Geschrieben

Freunde, euch gehts gut! Ich tu nur mehr hackeln, dass die Radfahrer auch alle schön Radfahren können. Aber die Hoffnung lebt, dass ich auch einmal dabei bin. Die gemeinsamen Ausfahrten wie annodazumal gehen mir schon schwer ab.

@ Tommy. Wie wärs mal mit einem absoluten Klassiker? Die Diru vom Hilmteich aus und dann zum Kern zum braungebrannten Kellner.

Geschrieben

nur, wenns genügend gewürzstangerln gibt.

aber hier in newchurch ist selbiges zur gänze unbekannt, hier wird das beste grillhuhn aller zeiten verspeist. nach einer schinderrunde keine schlechte wahl .....nur die durchschnittsgeschwindigkeit ist etwas hòher als beim biken, àchem!!!

die heutige runde: newchurch, gerlos, zillertal, inntal, kühtai, sölden, timmelsjoch, jauffenpass, sterzing, brenner, inntal, zillertal, gerlos, newchurch. sooooo fein!!!!!! :love:

Geschrieben

@ Tommy. Wie wärs mal mit einem absoluten Klassiker? Die Diru vom Hilmteich aus und dann zum Kern zum braungebrannten Kellner.

zum fritz, das wär ein traum!

aber nach oldschool regeln (nur rasierte/eingeölte haxen, rucksackfrei, wer abreißt reißt ab, usw.):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...