slimrabbit Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 HI! hab mir jetzt mal so eine kettenführung gebastelt. den "boomerang" habe ich schon. jetzt brauche ich noch solche führungsrollen. wollte zuerst die point rollen, die es aber leider nur in deutschland gibt. jetzt wollt ich fragen, ob mann sich solche rollen nicht selber bauen kann. ich würd halt das material für die rollen benötigen. wer weiß, welches material ich da verwenden soll und woher ichs krieg.(irgandwas aus gummi... ) mfg slimrabbit Zitieren
Gast markus220174 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hi! ich drehe mir die Rollen immer aus Hartplastik un baue zwei Industriekugellagern rein (wie Shaman Racing Rollen) funktioniert tadellos....lg Markus Zitieren
slimrabbit Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 ja ich will mir auch die rollen selber drehen. nur von wo kieg ich das mateial? Zitieren
Flex Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ich glaube solche Schaltrollen(wie hinten beim schaltwerk) kann man auch verwenden wird bei manchen auch verwendet(so ähnliche zumindestens) bei der roox rollercoaster glaub ich sinds welche Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Flex1234 ich glaube solche Schaltrollen(wie hinten beim schaltwerk) kann man auch verwenden wird bei manchen auch verwendet(so ähnliche zumindestens) bei der roox rollercoaster glaub ich sinds welche das ist aber bitte gaaaanz was anderes!!! :f: okay, vielleicht ist das material ähnlich, aber das wars schon.... Zitieren
Flex Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ich meine welche mit zähnen so ähnlich wie die schaltrollen!!!!!!!!!!!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 roox chain animals (bzw. chaincat) haben keine zähne, nirgends! http://www.roox.at/COMPONENTS/IMAGES_COMPONENTS/Chaincat_large.jpg Zitieren
mankra Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Point Rollen kannst von mir haben. Sind recht günstig, da zahlt sich selbermachen gar net aus. Zitieren
Mr. EF Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 @ED: die roox rollercoaster hat unten 2 rollen. ist megabesch..eiden. lg georg Zitieren
Gast markus220174 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 http://www.bike-klinik.at/webimg/parts/shaman_racing/kettenfuehrungDH_1.jpg Hi! kann dir solche Rollen besorgen oder das Material in weiss! meine E-mail: office@bike-klinik.at lg Markus Zitieren
slimrabbit Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 yeah- danke. die point rollen hab ich beim mountainbiker wr.neustadt bestellt und die haben gesagt, dass es keinen fixen liefertermin für die rollen gibt. wenn ich sie in Deutschland bestelle kommen ja auch noch 20€ versand dazu. und ca. 40€ für solche rollen zu zahlen ist ja auch unnötig . werde dann auch ein pic posten wenns fertig wird. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Mr. EF @ED: die roox rollercoaster hat unten 2 rollen. ist megabesch..eiden. lg georg soll mir auch recht sein! aber zähne wie schaltwerksröllchen hams nochimma ned! Zitieren
mankra Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Natürlich sind normale Schaltungsröllchen. Pointrollen sind normal immer lieferbar. Diese, spätestens nächste Woche sollten unsere kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.