thomsen Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Servus. Nachdem er so schön hergerichtet wurde, wird er dir die Zeit auf dem Schrank sicher nicht übel nehmen Lg, Thom. Zitieren
ziller Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Er weiss noch nicht, was kommt, wenn er fertig ist... Zitieren
Noize Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat ja auch wasmit Bruzzeln zu tun Trudi der Truthahn war 8,4kg schwer und hatte eine Orangen-Maroni Füllung. Dazu gabs Pastinakenpüree und gegrillte Zwiebeln im reduziertern Balsamico. G'schmeckt hats Zitieren
thomsen Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hört sich http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_leckerer.gif an! Lg, thom. Zitieren
ziller Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Derweil hat es sich hier ausgebruzzelt: Speziell auf der hier gleich folgenden Abfahrt hat der Schneeregensturm aber ordentlich gebrizzelt auf der Goschn... Zitieren
Noize Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Derweil hat es sich hier ausgebruzzelt: Speziell auf der hier gleich folgenden Abfahrt hat der Schneeregensturm aber ordentlich gebrizzelt auf der Goschn... Schönes Wetter habts ihr. Muss man euch schon lassen ..und ein schickes Rad dazu Zitieren
ziller Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Schönes Wetter habts ihr. Keine 15Minuten vorher sah es noch deutlich besser aus: Zitieren
thomsen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 In der Sonne sieht man erst richtig was für eine Schönheit sie ist. Lg, Thom. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 nächste selberbruzzlerausbaustufe auf der bahn: fiberglasscheibenrad ca. 15 jahre alt, aus der steiermark (danke sigi). 1065g. rollt gut und schnell Zitieren
thomsen Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 ...und schaut richtig heiß aus. Lg, Thom. Zitieren
horst k Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 hi noch heißer mit einer schönen lackierung horst Zitieren
NoAhnung Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 die option hab ich immer noch. derzeit gefällts mir aber mit der owatrol patina besser. grüße philipp Zitieren
horst k Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 hi philipp es muss nur dir gefallen lg horst Zitieren
GEBLA Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ha, Scheibe fahren macht Spaß, am besten mit Wind von schräg hinten. :-) Viele Grüße, Georg nächste selberbruzzlerausbaustufe auf der bahn: fiberglasscheibenrad ca. 15 jahre alt, aus der steiermark (danke sigi). 1065g. rollt gut und schnell Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ha, Scheibe fahren macht Spaß, am besten mit Wind von schräg hinten. :-) Viele Grüße, Georg da müssens nur noch ein paar kräftige ventilatoren im dusika aufstellen .. wobei die dernylüftung macht auch ein bissl wind. im frühjahr werd ich die scheibe mal an fixie montieren und am donauradweg auf rückenwindjagd gehen. hab eh einen conti sprinter drauf, der hat ein wenig pannenschutz. grüße philipp Zitieren
thomsen Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 da müssens nur noch ein paar kräftige ventilatoren im dusika aufstellen .. wobei die dernylüftung macht auch ein bissl wind. im frühjahr werd ich die scheibe mal an fixie montieren und am donauradweg auf rückenwindjagd gehen. hab eh einen conti sprinter drauf, der hat ein wenig pannenschutz. grüße philipp ...dachte die anderen Radlfahrer jagen nach dir Schöne Feiertage. Lg, Thom. Zitieren
bastl Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Grüß Euch! Hier mein neues Werk: Supercommuterrandonneurbishinzumcrosserallesmöglich oder einfach gesagt: Die Eierlegendewollmilchsau. Leider nur ein grausliches Handyfoto. Nachdem mich über die Feiertage die Darmgrippe fest im Griff hatte, hoffe ich, ich komm demnächst zu besseren Bildern. Vom Bau gibts keine Bilder, hab mich mehr aufs schweißen konzentriert und ich glaub es hat sich ausgezahlt. Als nächstes wird der zugehörige Packlträger gebaut - natürlich aus Titan, damit das verwursten richtig weh tut Dazu muss ich aber erst eine passende Biegevorrichtung bauen. Mehr dazu demnächst in diesem Kino... Danke an LemonLipstick für die Hilfestellung beim Material und Bartali fürs Einspeichen der Laufräder! LG Bastl Zitieren
thomsen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Servus Bastl, pipifein die Dose! Da brauchts aber wirklich noch mehr/bessere Bilder, sonst geht das garnicht Bin schon ganz gespannt drauf. Die Schutzbleche sehen auch heiß aus. Wie fährt es sich? Lg, Thom. PS; Will auch Zweirad bauen Hoffe es wird bald was mit dem Vorhaben. Bearbeitet 30. Dezember 2013 von thomsen Zitieren
bastl Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Fährt sich geil. Draufsetzen und wohlfühlen! Zweiradbau is super!!! Vielleicht komm ich morgen zu ein paar besseren Bildern Lg bastl Zitieren
ziller Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Vielleicht komm ich morgen zu ein paar besseren Bildern Das würd ich uns unbedingt wünschen. Bisher sieht dein Werk ja ziemlich toffte aus! Ich hab mir die Tage n Filmchen zu Campas 80er-Jahre-Gruppe reingezogen und bin dabei über das da gestolpert: Der Rahmen soll von Crisp sein... Ich hab leider den Link zum Film nicht parat, aber da sind noch mehr so Highlights drin wie das Anziehen vom Gabelexpander, wo das trockene Gewinde förmlich schreit... Zitieren
thomsen Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hab leider den Link zum Film nicht parat, aber da sind noch mehr so Highlights drin wie das Anziehen vom Gabelexpander, wo das trockene Gewinde förmlich schreit... ...wenn´s schreit fühlt man sich doch erst sicher weil man dann weiß, daß es fest ist Lg, Thom. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Grüß Euch! Hier mein neues Werk: [ATTACH=CONFIG]150381[/ATTACH] Supercommuterrandonneurbishinzumcrosserallesmöglich oder einfach gesagt: Die Eierlegendewollmilchsau. Leider nur ein grausliches Handyfoto. Nachdem mich über die Feiertage die Darmgrippe fest im Griff hatte, hoffe ich, ich komm demnächst zu besseren Bildern. Vom Bau gibts keine Bilder, hab mich mehr aufs schweißen konzentriert und ich glaub es hat sich ausgezahlt. [ATTACH=CONFIG]150382[/ATTACH] Als nächstes wird der zugehörige Packlträger gebaut - natürlich aus Titan, damit das verwursten richtig weh tut Dazu muss ich aber erst eine passende Biegevorrichtung bauen. Mehr dazu demnächst in diesem Kino... Danke an LemonLipstick für die Hilfestellung beim Material und Bartali fürs Einspeichen der Laufräder! LG Bastl cool! Zitieren
bastl Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Frühlingsausfahrt im Jänner mit (fast) frisch gebruzzeltem! Neue Geheimprozedur zum Anodisieren auch von feinsten Details LG Bastl Zitieren
thomsen Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Neue Geheimprozedur zum Anodisieren auch von feinsten Details [ATTACH=CONFIG]150764[/ATTACH] LG Bastl ...sehr geil! (irgendwie muß ich daran denken, daß sich gusseiserne Bratpfannen nicht verbiegen, weiß auch nicht warum ) Lg, thom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.