Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat ja auch wasmit Bruzzeln zu tun ;)

Trudi der Truthahn war 8,4kg schwer und hatte eine Orangen-Maroni Füllung.

Dazu gabs Pastinakenpüree und gegrillte Zwiebeln im reduziertern Balsamico.

G'schmeckt hats :)

SAM_0647.JPG

SAM_0648.JPG

Geschrieben
Derweil hat es sich hier ausgebruzzelt:

IMG_1796.JPG

Speziell auf der hier gleich folgenden Abfahrt hat der Schneeregensturm aber ordentlich gebrizzelt auf der Goschn...:D

Schönes Wetter habts ihr. Muss man euch schon lassen :D

..und ein schickes Rad dazu :U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ha, Scheibe fahren macht Spaß, am besten mit Wind von schräg hinten. :-)

Viele Grüße,

Georg

nächste selberbruzzlerausbaustufe auf der bahn:

fiberglasscheibenrad ca. 15 jahre alt, aus der steiermark (danke sigi). 1065g. rollt gut und schnell

Geschrieben
Ha, Scheibe fahren macht Spaß, am besten mit Wind von schräg hinten. :-)

Viele Grüße,

Georg

da müssens nur noch ein paar kräftige ventilatoren im dusika aufstellen .. wobei die dernylüftung macht auch ein bissl wind.

im frühjahr werd ich die scheibe mal an fixie montieren und am donauradweg auf rückenwindjagd gehen. hab eh einen conti sprinter drauf, der hat ein wenig pannenschutz.

grüße philipp

Geschrieben
da müssens nur noch ein paar kräftige ventilatoren im dusika aufstellen .. wobei die dernylüftung macht auch ein bissl wind.

im frühjahr werd ich die scheibe mal an fixie montieren und am donauradweg auf rückenwindjagd gehen. hab eh einen conti sprinter drauf, der hat ein wenig pannenschutz.

grüße philipp

...dachte die anderen Radlfahrer jagen nach dir ;)

Schöne Feiertage.

Lg, Thom.

Geschrieben

Grüß Euch!

Hier mein neues Werk:

20131226_105948_.jpg

Supercommuterrandonneurbishinzumcrosserallesmöglich oder einfach gesagt: Die Eierlegendewollmilchsau.

Leider nur ein grausliches Handyfoto. Nachdem mich über die Feiertage die Darmgrippe fest im Griff hatte, hoffe ich, ich komm demnächst zu besseren Bildern.

Vom Bau gibts keine Bilder, hab mich mehr aufs schweißen konzentriert und ich glaub es hat sich ausgezahlt. :)

P1000673_.jpg

Als nächstes wird der zugehörige Packlträger gebaut - natürlich aus Titan, damit das verwursten richtig weh tut ;) Dazu muss ich aber erst eine passende Biegevorrichtung bauen. Mehr dazu demnächst in diesem Kino...

Danke an LemonLipstick für die Hilfestellung beim Material und Bartali fürs Einspeichen der Laufräder!

LG Bastl

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Bastl,

pipifein die Dose!

Da brauchts aber wirklich noch mehr/bessere Bilder,

sonst geht das garnicht ;)

Bin schon ganz gespannt drauf.

Die Schutzbleche sehen auch heiß aus.

Wie fährt es sich?

Lg, Thom.

PS; Will auch Zweirad bauen :bawling:

Hoffe es wird bald was mit dem Vorhaben.

Bearbeitet von thomsen
Geschrieben

Vielleicht komm ich morgen zu ein paar besseren Bildern

Das würd ich uns unbedingt wünschen.

Bisher sieht dein Werk ja ziemlich toffte aus!

Ich hab mir die Tage n Filmchen zu Campas 80er-Jahre-Gruppe reingezogen und bin dabei über das da gestolpert:

Bildschirmfoto%25202013-12-27%2520um%252023.05.34.png

Der Rahmen soll von Crisp sein...

Ich hab leider den Link zum Film nicht parat, aber da sind noch mehr so Highlights drin wie das Anziehen vom Gabelexpander, wo das trockene Gewinde förmlich schreit...:spinnst?:

Geschrieben

Ich hab leider den Link zum Film nicht parat, aber da sind noch mehr so Highlights drin wie das Anziehen vom Gabelexpander, wo das trockene Gewinde förmlich schreit...:spinnst?:

...wenn´s schreit fühlt man sich doch erst sicher weil man dann weiß, daß es fest ist ;)

Lg, Thom.

Geschrieben
Grüß Euch!

Hier mein neues Werk:

[ATTACH=CONFIG]150381[/ATTACH]

Supercommuterrandonneurbishinzumcrosserallesmöglich oder einfach gesagt: Die Eierlegendewollmilchsau.

Leider nur ein grausliches Handyfoto. Nachdem mich über die Feiertage die Darmgrippe fest im Griff hatte, hoffe ich, ich komm demnächst zu besseren Bildern.

Vom Bau gibts keine Bilder, hab mich mehr aufs schweißen konzentriert und ich glaub es hat sich ausgezahlt. :)

[ATTACH=CONFIG]150382[/ATTACH]

Als nächstes wird der zugehörige Packlträger gebaut - natürlich aus Titan, damit das verwursten richtig weh tut ;) Dazu muss ich aber erst eine passende Biegevorrichtung bauen. Mehr dazu demnächst in diesem Kino...

Danke an LemonLipstick für die Hilfestellung beim Material und Bartali fürs Einspeichen der Laufräder!

LG Bastl

cool!

Geschrieben

Neue Geheimprozedur zum Anodisieren auch von feinsten Details :D

[ATTACH=CONFIG]150764[/ATTACH]

LG Bastl

...sehr geil!

(irgendwie muß ich daran denken, daß sich gusseiserne Bratpfannen nicht verbiegen, weiß auch nicht warum :D )

Lg, thom.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...