Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sulitsch

najo schlecht is ned aber von de socken hauts mi ned

wos sogst zu an canyon de waradn de anzign wos i so im net kaufn würde!!!!

http://www.canyon.de

stimmt bei canyon bekommst um das Geld

das Canyon Roadmaster (leichter und mit Durca Ace Schaltwerk, Naben und Felgen: Smolik Reaction Pro)

oder um € 2000,- das Canyon Roadlite Ultimate mit komplett Dura Ace, Naben und Felgen: Smolik Reaction Pro, (ebenso leichter)

oder das Canyon Passione Elite Masterclass um € 1700, mit Campagnolo Centauro komplett und Mavic Ksyrium Elite Systemlaufradsatz (ebenso leichter)

falls man ein Canyon in Betracht kommt (bei mir wäre das so)

Geschrieben
Original geschrieben von robert84.r

Warum bekommt man nie eine klare Antwort. Alle reden meistens immer von was anderem!!!! Das stört wirklich. Ist also :s:

Is a Problem, das stimmt. Ich les auch immer wieder wie gut dieses und jenes Radl ist, nach dem gefragten Radl gibts ka Antwort....

A Menge Leute finden das Argument richtig, möglichst preiswert zu einem mit Dura Ace ausgestatteten Radl zu kommen. Es gibt aber auch andere Kriterien.....

Ich selbst kenn persönlich das gefragte Radl net, aber:

Austtattung ist recht OK, der Preis geht noch in Ordnung. Wie sich der Rahmen fährt, kann i net beurteilen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...