Zum Inhalt springen

Protektorenhose


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Griaß euch,

 

überlege mir auch eine Protektorenhose für den Bikepark etc. zuzulegen und wärme deshalb den alten Thread wieder auf.

 

Was haltet ihr von der O'neal Hose? http://www.2wheel-distribution.com/shop/?4&content=detail&id=19748&marke=oneal&bereich=pro&img=1

 

Sofern ich das richtig sehe, hat diese keine Hartplastik-Protektoren, vermutlich daher nicht so empfehlenswert wie zB die Dainese oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass du eine protektorenhose brauchst/willst?

 

jeder hat ein anderes schutzbedürfnis, oder persönliches wohlbefinden mit protektoren, dahert ist sowas hald recht individuell... bist du schon mal mit protektorenhose gefahren?

ist für viele gewöhnungsbedürftig, bis unangenehm...

würd in jedem fall vorher mal einme ausleihen, und mal checken ob dir sowas zusagt.

qualitativ ist gegen o'neal kaum was einzuwenden, die haben eigentlich recht gute protektoren und auch helme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine von 661 (mit Steissbeinschutz) und ich kann nur sagen wenn sie gut sitzt, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt. Im Prinzip wie der Helm bei Skifahren. Mir gehts sogar so, dass wenn ich mal ohne gehe mich irgendwie komisch fühle. Beim Snowboarden ist es auch ganz angeenehm wenns mal sehr eisig ist. Auf das Steissbein zu fallen ist keine sehr schöne Erfahrung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...