MalcolmX Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Niemand Bock? Ich zieh mir das Lenzerheide-Wochenende voll rein Zitieren
FireGuy Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 ohja, hab eh schon paar Leute gefragt wegen auto sharen, habs mir auch schon eingetragen im Kalender. Weiß auch noch nicht ob ich den Freitag Fenstertag freinehmen kann es ist halt echt weit bimais ist doch eher die mitte, auch wenns für dich weiter ist als für uns. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Ich hab hald schon voll Bock auf Lenzerheide... Und auch eine Jahreskarte... Zitieren
FireGuy Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 ist das eigentlich soweit alles was du geplant hast dort, bei der gravity card dabei? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Ausser Lenzerheide hat eh nix offen. Lenzerheide hat die GC Monte Tamaro, falls das ein Thema wäre, ist ziemlich leistbar... Zitieren
FireGuy Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 So, mein Auto wär voll (3 Leute) Noch klären wegen dem Fenstertag und dann stehs soweit mal Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 Passt... freu mich da haben wir sicher ein paar feine Tage Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 GC kann man dann bei euch wohl eh vorort kaufen/verlängern, das muss ich dann vielleicht noch erledigen. Wollt eigentlich dieses Jahr auf GC verzichten nachdem Maribor raus ist, mit lenzerheide Ausflug wirds aber wohl doch wieder Sinn machen.* Lenzerheide ist dabei, monte tamaro und alpenbikepark nicht - korrekt? Biketicket to Ride hab ich noch für gefunden, aber bin mir nicht darüber im klaren ob das jetzt eine Tageskarte für die 3 Gebiete ist oder nur je eine Einzelfahrt. Bergauf taugliche Übersetzung oder darf ich eh nur bergab fahren? Aaah diese Aufregung.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Alpenbikepark muss ich euch enttäuschen - der macht leider erst später (wieder) auf Biketicket to Ride ist leider heuer gestorben da der Verbindungslift Alp Stätz neu gebaut wird... wäre aber pro Lift 1 Fahrt - das reicht aber, die Runde dauert ca. 5-6 Stunden... Sonst stimmt das alles... wobei eventuell die GC hier mehr kostet? keine Ahung aber das war noch vor Aufhebung des Kurslimits... jedenfalls 440 CHF was mehr ist als in Österreich, circa 20-30€ je nach Kurs? Können schon auch eine Tour fahren - hier hat es einige schöne Hometrails... Generell wird es sich hald auf Lenzerheide Bikepark konzentrieren, mal einen Tag Monte Tamaro (wo man auch eine Klasse Endurotour machen kann) sowie Hometrails... vielleicht geht auch schon was mit Flims, Bergbahnen haben auf und zumindest die "tieferen" Trails lassen sich sicher fahren... zB Runcatrail... Bearbeitet 24. April 2015 von MalcolmX Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ah, mir ist gar ned aufgefallen, dass die bei euch teurer ist. Dann bestell ichs mir wohl noch vorher, wird sich schon ausgehen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) glaub geschickter Monte Tamaro ist hald sehr "naturbelassen"... ich finds saugeil da unten aaaaah alleine auf Lenzerheide freu ich mich schon wie verrückt Ihr reist am Mittwoch Abend an, nehm ich an? Bearbeitet 24. April 2015 von MalcolmX Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich muss sowieso nicht nur lenzerheide fahren nur weil ich uU GC hab, wenn ich schon mal in der Gegend bin halten mich liftkarten garantiert nicht zurück. einfach fahren worauf wir bock haben, monte tamaro klingt auch gut. Vielleicht wirds sowieso nur Semmeringsaisonkarte, wenn ich minimal teurer aussteig als mit GC und dafür flexibler bin ist das ja auch okay. Passt, Thema erledigt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2015 Autor Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) ich bin mir auch noch unsicher... Lenzerheide kostet 260, GC 440 CHF... ob ich die 180 CHF heuer wirklich ausserhalb von Lenzerheide verfahre in BiMais und Fiss/Serfaus? eher nicht... allerdings, 3 Tage Lenzerheide sind dann auch 130€ oder so... Leider haben wir im Mai noch nicht die "volle" Auswahl... aber wenns euch dann taugt, können wir ja im September auch noch rundherum bisschen mehr machen, ich möchte zB saugern mal nach Zermatt zum biken aber die machen auch erst später auf... Bearbeitet 24. April 2015 von MalcolmX Zitieren
FireGuy Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) ich wollte mir die GC auch am Semmering erst holen, aber das wirds net spielen rechtzeitig.... naja werd die alte dann irgendwo zurückgeben hab meine gerade bestellt, weils eh wurscht is Bearbeitet 24. April 2015 von FireGuy Zitieren
FireGuy Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Update: greyz + Begleitung und ich kommen. Wir können schon am Mittwoch Mittag rausfahren, wären also Mittwoch Abend schon draussen DO, Fr, Sa shredden: je nach Lust und Laune dann Sonntag heim, oder Sonntag auch noch fahren und Montag heim was is burschn, net so lahm!!!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Geilo... Ich muss sagen, die Runde passt ganz gut in der Größe Wenn noch 1-2 Leute dazukommen wollen dann gerne aber dann wirds knapp mit dem Platz... Die Nummern von euch könntet ihr noch schicken per Pm, dann machen wir uns eine Whatsapp Gruppe fürs weitere Bearbeitet 29. April 2015 von MalcolmX Zitieren
FireGuy Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 sowas hab ich nicht, aber greyz wird sich um alles weitere kümmern Zitieren
muerte Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Also ich bin jetzt, bzw. seit diesem Moment, leider Fix draußen Schade, hätt mir daugt, da hätte ich sicher viel lernen können ... und Bier hätten wir vermutlich auch ghabt! Viel Spaß, übertreibts nicht :-) Zitieren
FireGuy Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 schade: aber du kannst ja trotzdem mal Semmering kommen : bzw bimais fahren wir ja trotzdem sicher das eine oder andere mal Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Da ergibt sich sicher was heuer Zitieren
gerry Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Bimais sollte heuer ein "Muss" für alle sein.!!! Ein Wochenende werden wir bestimmt schaffen alle zusammen zu trommeln. :s: Zitieren
FireGuy Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 schau ma halt mitte-ende Juni oder mitte Juli Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Ich bin eher für Juni, im Juli bin ich auf Urlaub... Terminvorschläge? Zitieren
gerry Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 hehehe ... Geht schon los mit den Terminproblemen. Hab Ende Juni Urlaub und somit eher erst danach Zeit. dh. Juli - August Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 ab Mitte August geht's auch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.