Zum Inhalt springen

Hochsaison in Bischofsmais - biken, grillen, chillen am 24.-25. August


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wetter soll gut werden. Ich plane jetzt mit Samstag und Sonntag.

 

Wer von den "alten" Iinvaders wird denn vor Ort sein?

 

Kann wer Holz für ein kleines Lagerfeuer mitbringen?

 

Von den "alten IInvaders" bin dann wohl ich gemeint :D

Sonst keiner :rolleyes:

Aber von den jungen IInvders sind schon einige dabei.... wobei ich bezweifle, dass du jemanden davon kennst.

 

btw. so richtige IInvadersveranstaltungen sind das ja keine mehr... eher ein zusammengewürfelter Haufen :D .... aber wursscht... solang chillige Leut dabei sind!!!

 

A bissl Holz nehm i mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst keiner :rolleyes:

 

Kaum baun se Haus, heiraten und setzen Kinder in die Welt schon sind se unterm Pantoffel und haben keine Zeit mehr... :)

 

 

Ich geh das auch ganz chillig an - ich war dieses Jahr kaum auf dem Bike, das ist mein erster BMais-Besuch 2013 und ich fahr nur meine Punktekarte aus 2012 ab. Wenn die leer ist such ich mir nen Platz in der Sonne, gehe geocachen oder... ich bin am überlegen ob ich meine KTM mitnehm. Ui würd mich das mal drücken da die Strecken hinnauf zu fahren... :devil:

 

 

Soll ich sonst noch für wen Leatt Brace Sachen mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie besprochen zwecks leatt ;)

 

und ja, bring die ktm!

 

Leatt Brace nehm ich mit für Dich.

 

 

Sollte ich meine KTM mitnehmen dann ist die aber nicht zum Verleih oder Probefahren gedacht. Der letzte den ich fahren ließ war ein Bekannter der jahrelang Strassenbikes fährt mit einigen PS. Innerhalb weniger Minuten lag er mit dem Teil 3x in der Botanik, brach einen Handschützer weg, zerstörte einen Griffgummi und machte mir einige Kratzer ins Dekor und Auspuff. Ich hätte mir von jemand der sonst >100 PS auf der Strasse bewegt doch was anderes erwartet und habe dann abgebrochen ehe an meinem schönen Bike noch mehr hinnüber geht. Seitdem ist der geschockt wie ca. 50 PS 2T abgeht.

 

So sieht das schöne Spielzeug übrigens aus:

 

43272_250_exc_2011.jpg

 

 

Ach ja, es kann sein das ich am Samstag erst mittags auftauche - ich bin Freitag abend noch weg und will mir keinen Stress machen.

 

 

@ gerry: Wir können dann ja den jungen wilden beim schredden zusehen und uns über alte Zeiten unterhalten. Vielleicht weisst ja was aus den Leuten geworden ist... Tschakaa, Jogul, Joga, Mafa, Mr. Radical, ester, Corax, Schneemann, FSA fällt mir da auf die schnelle ein.

Bearbeitet von Pyrosteiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 schöne sonnige Tage, 1 kalte Nacht am warmen Lagerfeuer bei der gar nicht über Penisfische oder so gesprochen wurde (Insider) ist vorbei. Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen.

 

Von Gerry ein Update erhalten das von den alten Stammleuten einige inzwischen andere Hobbies ausüben, so ist halt das Leben... - dafür ein paar neue Leute kennen gelernt.

 

 

Ich bin alle Strecken bis auf die obere DH gefahren und fand alles einwandfrei. Meine persönliche Hass-Stelle in der mitte vom Freeride hat sich geändert und ist jetzt fast sowas wie eine Lieblingsstelle. Die 2 Drops machen super laune. Kritikpunkt bleibt nach wie vor der Lift da dort aber daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.

 

Da nach meiner letzten Abfahrt keiner mehr da war ist wohl auch der Autoschlüssel wieder gefunden worden...

 

 

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder und gute Besserung den Verletzten bzw. guter Verlauf für anstehende Behandlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...