FireGuy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich hab kein fratzenbuch würd aber trotzdem gerne mitmachen hab aber auch kein zelt also schon einige pipifaxen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 okay... aber du kennst ja einige Mitfahrer "real live". also alle die hier reinschauen, bitte auch hier Fahrgemeinschaften bekanntgeben und koordinieren Wenn du wo mitfahren magst, dann schreibe ich das bei facebook rein damit wir es nciht übersehen/vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich fahr im Westen los und hätte noch Platz im Auto für eine Person ohne Bike. Max wohnt bei mir ums Eck und halt Platz für noch ein Bike, aber keine Person, weil er nicht direkt Heim fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wetter soll gut werden. Ich plane jetzt mit Samstag und Sonntag. Wer von den "alten" Iinvaders wird denn vor Ort sein? Kann wer Holz für ein kleines Lagerfeuer mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wetter soll gut werden. Ich plane jetzt mit Samstag und Sonntag. Wer von den "alten" Iinvaders wird denn vor Ort sein? Kann wer Holz für ein kleines Lagerfeuer mitbringen? Von den "alten IInvaders" bin dann wohl ich gemeint Sonst keiner Aber von den jungen IInvders sind schon einige dabei.... wobei ich bezweifle, dass du jemanden davon kennst. btw. so richtige IInvadersveranstaltungen sind das ja keine mehr... eher ein zusammengewürfelter Haufen .... aber wursscht... solang chillige Leut dabei sind!!! A bissl Holz nehm i mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich schau dass ich bei meinen Eltern ein paar trockene Scheitel abgreife :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sonst keiner Kaum baun se Haus, heiraten und setzen Kinder in die Welt schon sind se unterm Pantoffel und haben keine Zeit mehr... Ich geh das auch ganz chillig an - ich war dieses Jahr kaum auf dem Bike, das ist mein erster BMais-Besuch 2013 und ich fahr nur meine Punktekarte aus 2012 ab. Wenn die leer ist such ich mir nen Platz in der Sonne, gehe geocachen oder... ich bin am überlegen ob ich meine KTM mitnehm. Ui würd mich das mal drücken da die Strecken hinnauf zu fahren... :devil: Soll ich sonst noch für wen Leatt Brace Sachen mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie besprochen zwecks leatt und ja, bring die ktm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 letztes Mal hatte eh einer ein Pocket Bike/Mini Motocross... Freu mich auch schon sehr drauf... ich werde auch das Hardtail mithaben und damit ein paarmal chillig die Flowcountry runterbretteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hab auch schon überlegt nur das Enduro für die Flowcountry mitzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Platz hast du ja genug... was ist eigentlich mit dem Joga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) wie besprochen zwecks leatt und ja, bring die ktm! Leatt Brace nehm ich mit für Dich. Sollte ich meine KTM mitnehmen dann ist die aber nicht zum Verleih oder Probefahren gedacht. Der letzte den ich fahren ließ war ein Bekannter der jahrelang Strassenbikes fährt mit einigen PS. Innerhalb weniger Minuten lag er mit dem Teil 3x in der Botanik, brach einen Handschützer weg, zerstörte einen Griffgummi und machte mir einige Kratzer ins Dekor und Auspuff. Ich hätte mir von jemand der sonst >100 PS auf der Strasse bewegt doch was anderes erwartet und habe dann abgebrochen ehe an meinem schönen Bike noch mehr hinnüber geht. Seitdem ist der geschockt wie ca. 50 PS 2T abgeht. So sieht das schöne Spielzeug übrigens aus: Ach ja, es kann sein das ich am Samstag erst mittags auftauche - ich bin Freitag abend noch weg und will mir keinen Stress machen. @ gerry: Wir können dann ja den jungen wilden beim schredden zusehen und uns über alte Zeiten unterhalten. Vielleicht weisst ja was aus den Leuten geworden ist... Tschakaa, Jogul, Joga, Mafa, Mr. Radical, ester, Corax, Schneemann, FSA fällt mir da auf die schnelle ein. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Pyrosteiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der FSA ist in der Türkei. Wäre sonst eh dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 I werd leider absagen. Ich sitze Fr und Sa den ganzen Tag auf der FH und muss am Sonntag dann das Zeugs nachbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wird noch spannend ob mein neuer Helm rechtzeitig kommt... 50/50 Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hier ist geeeeiiiiles Wetter, das wird ein gutes Wochenende!! Ich fahr nun noch ne Runde mit nem Spezl hier im Wald, morgen früh pack ich und dann gehts langsam los nach BMais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireGuy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 geil wars danke an die freundlichen Abendrunden und rasche Besserung den Crashpiloten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 2 schöne sonnige Tage, 1 kalte Nacht am warmen Lagerfeuer bei der gar nicht über Penisfische oder so gesprochen wurde (Insider) ist vorbei. Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Von Gerry ein Update erhalten das von den alten Stammleuten einige inzwischen andere Hobbies ausüben, so ist halt das Leben... - dafür ein paar neue Leute kennen gelernt. Ich bin alle Strecken bis auf die obere DH gefahren und fand alles einwandfrei. Meine persönliche Hass-Stelle in der mitte vom Freeride hat sich geändert und ist jetzt fast sowas wie eine Lieblingsstelle. Die 2 Drops machen super laune. Kritikpunkt bleibt nach wie vor der Lift da dort aber daran wird sich wohl so schnell nichts ändern. Da nach meiner letzten Abfahrt keiner mehr da war ist wohl auch der Autoschlüssel wieder gefunden worden... Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder und gute Besserung den Verletzten bzw. guter Verlauf für anstehende Behandlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireGuy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich greife mal vor: ja der Autoschlüssel wurde beim Shop abgegeben so ein masl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wem hatsn aufgestellt bzw. was passiert? Hoffentlich nix schlimmeres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireGuy Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 keine Bergung, Spital... Einfach 2 Biker mit Prellungen (hoffentlich). Weiteres sollens selber schreiben, oder jemand der mehr Infos hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkey Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 keine Bergung, Spital... Einfach 2 Biker mit Prellungen (hoffentlich). Weiteres sollens selber schreiben, oder jemand der mehr Infos hat Na passt das nix gröberes is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Lustig war's Leute. Freu mich schon aufs nächste Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 jaaaa... klasse wars wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
los gurkos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 aja. die hüfte vom clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.