Zum Inhalt springen

SQ Cup Finale - Pfenningberg


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Will das Thema wiedermal nach oben schieben.

 

Hat eventuell noch Jemand vor teilzunehmen. Bis jetzt sind noch nicht viele angemeldet und einige der Angemeldeten gesundheitlich angeschlagen. Für tiktak und mich stellt sich also die Frage, ob wir die Veranstaltung verschieben oder gar absagen sollten.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 2 pkterl würd ich jetzt auch ned extra was machen, podest is eh scho einzementiert (nach dem tandem sowieso ned kann)! - kann man maximal noch mit einer verschiebung vl mehr teilnehmer zambringen....

 

Ehrung kann man bei weihfei machen (weil andere veranst. sind anscheinend eh nicht durchführbar)....

Bearbeitet von Dr. Dodge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sinnvoller beitrag zur datumssuche!

Dürftes wohl nicht mitbekommen haben, dass sich fürn 28. schon einige abgemeldet bzw viele gar nicht gemeldet haben

 

Kommendes we steht nicht mehr zur auswahl (für schnellchecker)!

 

Ich glaub, der little1 will eine MTB-Ausfahrt in OÖ, ausgenommen GIS initiieren!

Sinnvollen Beitrag zur Datumssuche liefere ich allerdings auch keinen. Muss erst schauen, wie ich wieder auf die Beine komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem hier ja schon fast Winterschlaf herrscht.

5 Anmeldungen sind fast ein bissl fragwürdig.

 

Ich hoffe am Samstag sind dann mehr am Start.

 

@klausm: du wirst sicher nicht letzter. fahre voraussichtlich mit Anhänger.

 

Daxleitner ist reserviert für ca 7 Personen um 12h.

Bearbeitet von tiktak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich haben dann alle platz wenn der Klausm mit family kommt & der Avanti mit Junior & der Max1981 der am stammtisch gesagt hat daß [..] & der Dime der mir sein neues kanonenteil vorführen will & ..... & NoAndiB samt Mami nicht vergessen. *grins*

 

( p.s.: "1 h fahrzeit" geplant ..... :toll: )

 

nachdem die alle nicht angemeldet sind..

 

1h.. naja bis gestartet wird und alle oben sind wird schon eine gute Stunde vorbeisein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...