NoReturn Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Normale Kosten: Am Nachmittag/Abend: eine Stunden: EUR 13.-, zwei Stunden: EUR 20.- für Erwachsene Miete für Monoski und Wakeboard: EUR 4.- (egal wie lange man bleibt) Am Vormittag könnte es billiger sein, das weiß ich aber nicht sicher. Das Mädel, mit dem ich gesprochen habe meint, dass wenn 5-6 Leute einfach so kommen, es trotzdem keine dramtsichen Wartezeiten gibt. - Ihr Wort in Gottes Ohr. LG CTD Zitieren
futureliving Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @CTD Was muss ich lesen??? Gestern aus dem Kurzurlaub gekommen und es findet nicht statt??? Ich wär trotzdem noch interessiert...wie wird das mit dem Wetter??? (bin Warmduscher) Zitieren
Ester Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 schade, dass es nicht zustandekommt so zwischendurch irgendwann einmal kann man auch mal mit ein paar leuten hingehen ... steht aber, glaub' ich, sowieso weiter oben ... Zitieren
Lethargie Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ich wär natürlich auch bei spontanem wakeboarden dabei (falls ich zeit hab), aber irgendwie hab ich die schlimme befürchtung das uns das wetter was pfeift obwohl man muss immer optimistisch denken und der september wird so heiß wie der juni häte sein sollen sommer - sonne - wakeboarden Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ich wollt ja eigentlich auch beim ersten mal schon dabei sein, da is mir aber die Krankheit dazwischen gekommen. Wie wärs im September nochmal so a Aktion zu starten und dann zu schaun wie viele es werden? Ansonsten einfach mal spontan hinschaun. Eine Bedingung müsste nur erfülltsein: WARMES WETTER Weil bei den Temperaturen friat man sich ja an Zapfn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.